Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 243
  1. #31
    .
    Geändert von offzmpf (30-03-2023 um 18:01 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab die Zusammenfassung von Marcneto gesehen. Ich verspreche mir einiges.
    Es geht sicher ab, weil das alles keine Beziehungen bzw keine beziehungsfähigen/-willigen Leute sind.

  3. #33
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Hab die Zusammenfassung von Marcneto gesehen. Ich verspreche mir einiges.
    Na hoffentlich. TI war für mich immer das ödeste Reality-Format. Zu Staffelbeginn wurde jedes Mal der Eindruck erweckt, dass ordentlich was passiert und am Ende waren die Folgen absolut lame.

    Bin noch komplett ungespoilert und werde wohl doch wieder reinschauen
    I'm staring into the abyss, I'm looking at myself again

  4. #34
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich. TI war für mich immer das ödeste Reality-Format. Zu Staffelbeginn wurde jedes Mal der Eindruck erweckt, dass ordentlich was passiert und am Ende waren die Folgen absolut lame.

    Bin noch komplett ungespoilert und werde wohl doch wieder reinschauen
    Ja, du hast total Recht. Es ist halt auch nicht gut geschnitten, das ist viel zu zäh, wie so viele deutsche Formate.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #35
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    es sind ja bald osterfeiertage: da schau ich da mal rein läuft eh nix im tv
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  6. #36
    Mindestens 2 Paare sind in keiner ernsthaften Beziehung. MMn. sind die da drinnen, um bekannt zu werden. Sind sie mit dem Haus nun in der Planung, haben sie schon angefangen - unklar.

    Der Aleks auf Wish bestellt hat doch nicht ernsthaft vor treu zu bleiben. Irgendwie ist das alles sehr vorhersehbar.

  7. #37
    Zitat Zitat von kartoffelbrei Beitrag anzeigen
    Mindestens 2 Paare sind in keiner ernsthaften Beziehung. MMn. sind die da drinnen, um bekannt zu werden. Sind sie mit dem Haus nun in der Planung, haben sie schon angefangen - unklar.

    Der Aleks auf Wish bestellt hat doch nicht ernsthaft vor treu zu bleiben. Irgendwie ist das alles sehr vorhersehbar.
    Wer isn der Wish-Alex? Adrian? Der und die Reserve-Gloria haben keine "Beziehung", kA was die haben. Geballte Negativität.
    Die Schoko-Zitrone (da wärs bei mir schon aus) wird sich mMn umorientieren, die ist für Fame da. Adam vielleicht auch, wenn er merkt, dass man nicht so unter der Fuchtel stehen muss.
    Louis und Tatum sind schon durch.
    Legatsohn wird sicher reinkacken, die wurden mMn auch angefragt und haben sich nicht beworben, darauf deutet die Frage von ihr an die anderen Mädels hin, ob sie sich beworben hätten.


    Irgendeine muss sich ja was mit Antonino anfangen, und ob das Verschwinden vom Legat in der Dusche mit einer Verführerin und entsprechender Geräuschkulisse wirklich Gebumse wird, sei mal dahingestellt.


  8. #38
    Hab noch nicht reingeschaut, vielleicht Sonntag mal, aber irgendwie produziert TV Now ständig neue Staffeln oder? Mir kommts vor, als wäre die letzte gerade erst vorbei. Ich hätte lieber eine neue Staffel Couple Challenge bekommen, das war mal was etwas anderes.

  9. #39
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hab noch nicht reingeschaut, vielleicht Sonntag mal, aber irgendwie produziert TV Now ständig neue Staffeln oder? Mir kommts vor, als wäre die letzte gerade erst vorbei. Ich hätte lieber eine neue Staffel Couple Challenge bekommen, das war mal was etwas anderes.
    Die wurde vor einem Jahr abgedreht, gleich nach der VIP-Staffel. Die 2 neuen Staffeln werden auch bald wieder gedreht. Ausstrahlung dauert dann ewig mit 2x12 Folgen plus Wiedersehen. Da geht ein halbes Jahr drauf. Deswegen gibts eben auch nur ein halbes Jahr ohne Temptation Island, 2x 3 Monate Pause, die gehen eben schnell vorbei. Die VIP-Staffel war ja erst vor Weihnachten beendet.

    Couple Challenge wurde letztes Jahr im Winter gedreht, vielleicht dieses Jahr wieder im Sommer. Aber bis jetzt hab ich noch nirgends was gehört, dass da was kommt.

  10. #40
    Die haben alle keine Beziehung. Vielleicht waren sie einzeln in derselben Kartei von ihrem Management.

    Spannend, welche Staffel-Abschnitts-Gefährtin sich Nino diesmal aussucht.

    Couple Challenge wurde letztes Jahr im Winter gedreht, vielleicht dieses Jahr wieder im Sommer. Aber bis jetzt hab ich noch nirgends was gehört, dass da was kommt.
    Seltsam, dass Couple Challenge nicht im März und April läuft. Das ist wirklich ein interessantes Format. Hoffentlich dann im Sommer.
    Geändert von Boston (31-03-2023 um 16:47 Uhr)

  11. #41

  12. #42
    Hab mir nun die 1 Folge auch angeschaut, und ich befürchte, die Staffel ist nix für mich. Es ist sowas von offensichtlich, dass manche Paare wohl keine echten Paare sind, sondern höchstens on-off-Geschichten, hauptsächlich für Insta-Fame da sind und mit dem Vorsatz reingehe, krasse Bilder zu liefern um die krassestes Staffel aller Zeiten zu sein (und allen Staffeln die noch kommen werden). Niemand ist dabei ums eine Beziehung zu retten/prüfen/was auch immer der Sinn hinter dieser Sendung mal war.
    Und dieses Schoko-Zitrone Ich bin eindeutig nicht Generation Tik-Tok.

  13. #43
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Loreen: "Ich bin selbständig in der Medienbranche"

    Also Influencerin
    Geändert von Proteus (03-04-2023 um 19:57 Uhr) Grund: Loreen, nicht Doreen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #44
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Loreen: "Ich bin selbständig in der Medienbranche"

    Also Influencerin
    Wenn der Fame mit XotB und mit B&tN nicht kam, kommt er vielleicht mit TI.

  15. #45
    Anastasia ist super, 20 Jahre alt, die Lippen schon Schlauchboote, redet davon, dass ihr Po das Beste an ihr ist. Kamera hält drauf und sie hat einen riesigen blauen Fleck. Das fand ich lustig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •