Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 245
  1. #91
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ok Nico vögelt also fremd und das nicht nur einmal und erzählt dann hinterher irgendwelche Märchen, wie dumm kann man eigentlich sein???
    Sehr. Der glaubt halt, weil keine Kamera im Bad ist und sie das mitten in der Nacht machen, dass das niemand auffällt (merke, Mikros sind im Bad). Und dass Syria schweigt/lügt, obwohl es für die Produktion offensichtlich ist.

    Oder es war eh von Anfang an so geplant.

    Sich hinzusetzen und zu sagen, dass man selber der wichtigste Mensch in seinem Leben ist und man nur das machen sollte, was einem selber Spass macht/nützt stimmt zwar bis zu einem gewissen Grad, aber dann brich ab und mach Schluss und zu Hause kannst durch die Gegend bumsen. Aber der kam sich durch die (gespielte) Aufmerksamkeit der Verführerinnen vor wie der geilste Macker.

  2. #92
    Nico ist so furchtbar. Der denkt halt jetzt, das Partyleben könne immer so weitergehen und dass Sarah ihn da nur zurückhält. Ich bin schwer dafür, dass die auch mal ihre eigenen Szenen gezeigt bekommen, auch vor den anderen, das hat sicher nen guten Effekt.
    Ich find's klasse, wie direkt und offen Syria sagt, was passiert ist. Man sieht ja in der Spiegelung der Duschabtrennung auch was.

  3. #93
    Wie schön wäre es, wenn Nico beim nächsten Lagerfeuer seine eigenen Bilder gezeigt werden. Ich glaube, bei Adam und Luis wäre er unten durch. Luis zieht mittlerweile ja auch stärkere Grenzen.

    Ich kann auch nicht glauben, dass Nico Sarah da zum erstem Mal fremdgegangen ist. Der macht das so durchtrieben und dreist, der wirkt wie ein Profi.

  4. #94
    Zitat Zitat von AliceImWuLa Beitrag anzeigen
    Wie schön wäre es, wenn Nico beim nächsten Lagerfeuer seine eigenen Bilder gezeigt werden. Ich glaube, bei Adam und Luis wäre er unten durch. Luis zieht mittlerweile ja auch stärkere Grenzen.

    Ich kann auch nicht glauben, dass Nico Sarah da zum erstem Mal fremdgegangen ist. Der macht das so durchtrieben und dreist, der wirkt wie ein Profi.
    Hat er nicht eh gesagt, dass er schon fremdgegangen sei?

    Und ja, zeigt ihm und den Anderen die Szenen. Luis ist inzwischen echt ein bisschen harmlos geworden, nicht mal einen doofen Spruch bekamen wir.

    Und: Ich will, dass Mika und Charline sich küssen. Haha.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #95
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Nico ist so furchtbar. Der denkt halt jetzt, das Partyleben könne immer so weitergehen und dass Sarah ihn da nur zurückhält. Ich bin schwer dafür, dass die auch mal ihre eigenen Szenen gezeigt bekommen, auch vor den anderen, das hat sicher nen guten Effekt.
    Ich find's klasse, wie direkt und offen Syria sagt, was passiert ist. Man sieht ja in der Spiegelung der Duschabtrennung auch was.
    Die kriegen nix zu sehen, da wirds ein Lagerfeuer geben, Sarah wird die Bilder sehen, abbrechen und Nico wird rausgehen müssen. Entweder gesteht er dann den Leuten dort oder Syria machts wenn er weg ist. War bei Laura ja auch nicht anders, nur hat die es vorher 2 Verführerinnen erzählt.
    Die wollen ihn vermutlich auch nicht vorwarnen, was Sarah zu sehen bekommen hat und was nicht, damit er noch dümmlich versucht sich rauszureden. Sie solltens den anderen zeigen, wenn er weg ist.


    Ob er Syria dann zum Abschied küsst?
    Zumindest kommt so die Szene mit Antonino zustande, wo er sagt dass Nico Dreck wäre, weil ihm die Mädels das bei der Rückkehr vom Lagerfeuer erzählen und genauso das Interview von Anastasia, wo sie sagt, dass er alle hintergangen hätte.



    Fremdgegangen ist er vorher (und jetzt). Sagt er zumindest. Wegen Corona gabs nicht die Partymöglichkeiten und lt Sarah sind sie eigentlich überall zusammen hingegangen, da werden die Möglichkeiten nicht so da gewesen sein wie dort oder auch jetzt bzw vor Corona. Er hatte angeblich auch kein Insta als sie zusammen waren.
    Geändert von offzmpf (25-05-2023 um 10:51 Uhr)

  6. #96
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nico ist der sohn von thosten legat gell? der ist sowieso
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #97
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Die kriegen nix zu sehen, da wirds ein Lagerfeuer geben, Sarah wird die Bilder sehen, abbrechen und Nico wird rausgehen müssen. Entweder gesteht er dann den Leuten dort oder Syria machts wenn er weg ist. War bei Laura ja auch nicht anders, nur hat die es vorher 2 Verführerinnen erzählt.
    Die wollen ihn vermutlich auch nicht vorwarnen, was Sarah zu sehen bekommen hat und was nicht, damit er noch dümmlich versucht sich rauszureden. Sie solltens den anderen zeigen, wenn er weg ist.


    Ob er Syria dann zum Abschied küsst?
    Zumindest kommt so die Szene mit Antonino zustande, wo er sagt dass Nico Dreck wäre, weil ihm die Mädels das bei der Rückkehr vom Lagerfeuer erzählen und genauso das Interview von Anastasia, wo sie sagt, dass er alle hintergangen hätte.



    Fremdgegangen ist er vorher (und jetzt). Sagt er zumindest. Wegen Corona gabs nicht die Partymöglichkeiten und lt Sarah sind sie eigentlich überall zusammen hingegangen, da werden die Möglichkeiten nicht so da gewesen sein wie dort oder auch jetzt bzw vor Corona. Er hatte angeblich auch kein Insta als sie zusammen waren.
    Es wäre aber halt mal schön, die Szenen von ihm den Anderen zu zeigen. Bisschen mehr Druck machen.

    Und ja, er ist der Legat-Sohn. Ich finde ihn optisch auch total unattraktiv, komisches Babyface mit schlechtem Bartwuchs.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #98
    Der Thorsten findet das Fremdgehen eh nicht schlimm, das ist eben so wenn man jung ist....

    Nur das Lügen danach hat ihm nicht gepasst.


    Seh da kein richtiges Druckmoment für ihn dort. Die Verführerinnen können ihm ja nicht plötzlich sagen, dass er ein Arsch ist, nachdem sie ihm fast 2 Wochen den Bauch gepinselt haben, das würde auch bei den anderen Jungs nicht so gut ankommen. Das will die Produktion nicht. Er hat kein Problem im TV vor Kameras und Mikrofonen Syria täglich zu bumsen (die hatten ja am Ende schon wieder geplant, da wird das Lagerfeuer dazwischenkommen), da ist das Anlügen der anderen kein Problem oder dass die das wissen. Gerade so kurz vor Schluss.

    Eher frag ich mich, ob das nicht geplant war. Der Typ will Fame, die meisten Realitysendungen sind Datingformate, also öffentlichkeitswirksam die Freundin loswerden, wenn man denn schon für TI angefragt wurde.
    Geändert von offzmpf (25-05-2023 um 13:12 Uhr)

  9. #99
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Der Thorsten findet das Fremdgehen eh nicht schlimm, das ist eben so wenn man jung ist....

    Nur das Lügen danach hat ihm nicht gepasst.


    Seh da kein richtiges Druckmoment für ihn dort. Die Verführerinnen können ihm ja nicht plötzlich sagen, dass er ein Arsch ist, nachdem sie ihm fast 2 Wochen den Bauch gepinselt haben, das würde auch bei den anderen Jungs nicht so gut ankommen. Das will die Produktion nicht. Er hat kein Problem im TV vor Kameras und Mikrofonen Syria täglich zu bumsen (die hatten ja am Ende schon wieder geplant, da wird das Lagerfeuer dazwischenkommen), da ist das Anlügen der anderen kein Problem oder dass die das wissen. Gerade so kurz vor Schluss.


    Eher frag ich mich, ob das nicht geplant war. Der Typ will Fame, die meisten Realitysendungen sind Datingformate, also öffentlichkeitswirksam die Freundin loswerden, wenn man denn schon für TI angefragt wurde

    .
    könnte durchaus sein. Er hängt ja auch schon mit Marlisa, Micha von Ayto etc. ab. Also den Fuß hat er schon drin in der Trash-Tür.
    Marc-Robin hat sich ja auch schlimm benommen und wurde für weitere Formate angefragt.

  10. #100
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Der Thorsten findet das Fremdgehen eh nicht schlimm, das ist eben so wenn man jung ist....

    Nur das Lügen danach hat ihm nicht gepasst.


    Seh da kein richtiges Druckmoment für ihn dort. Die Verführerinnen können ihm ja nicht plötzlich sagen, dass er ein Arsch ist, nachdem sie ihm fast 2 Wochen den Bauch gepinselt haben, das würde auch bei den anderen Jungs nicht so gut ankommen. Das will die Produktion nicht. Er hat kein Problem im TV vor Kameras und Mikrofonen Syria täglich zu bumsen (die hatten ja am Ende schon wieder geplant, da wird das Lagerfeuer dazwischenkommen), da ist das Anlügen der anderen kein Problem oder dass die das wissen. Gerade so kurz vor Schluss.

    Eher frag ich mich, ob das nicht geplant war. Der Typ will Fame, die meisten Realitysendungen sind Datingformate, also öffentlichkeitswirksam die Freundin loswerden, wenn man denn schon für TI angefragt wurde.
    Klar gibt es ein Druckmoment, er hat anfangs den Polizisten gemimt und ist nun der, der fremdgeht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #101
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Klar gibt es ein Druckmoment, er hat anfangs den Polizisten gemimt und ist nun der, der fremdgeht.
    Dem egal. Das Versteckspiel gibts nur, weil er sich dabei auch noch geil vorkommt. Der stand mit den Jungs in der Küche und nachdem ihm Adam gesagt hat, er solle aufpassen, hat er sich vor deren Augen Syria klargemacht. Der hält sich doch eh für was Besseres als die anderen Typen dort, das juckt den nicht. So wird er das in seinen vorherigen Beziehungen auch durchgezogen haben.

    Und das Polizistengehabe wird auch daher rühren, dass er nicht überstrahlt werden wollte, nicht weil er sich um seine "Bros" gesorgt hat.
    Geändert von offzmpf (25-05-2023 um 14:29 Uhr)

  12. #102
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab gestern so grob mal überflogen über so diverse instagrams acc. denen ich folge- und in den storys gesehen wie dieser nico drauf ist: ob er krank ist????

    bin so gespannt auf diese folge
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #103
    Legat Senior entschuldigt das Verhalten seines Sohnes damit, dass er weiß wie Nico sich fühlt, da er früher auch zwangsverheiratet wurde und deswegen fremdgevögelt hat. Ich glaube wir müssen jetzt alle Mitleid mit Nico haben, denn er hat sich endlich aus den Fesseln dieser schlimmen Zwangsbeziehubg befreit und kann endlich wieder leben

  14. #104
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Legat Senior entschuldigt das Verhalten seines Sohnes damit, dass er weiß wie Nico sich fühlt, da er früher auch zwangsverheiratet wurde und deswegen fremdgevögelt hat. Ich glaube wir müssen jetzt alle Mitleid mit Nico haben, denn er hat sich endlich aus den Fesseln dieser schlimmen Zwangsbeziehubg befreit und kann endlich wieder leben
    Der Thorsten hat ja selber genug Blödsinn gemacht und tingelt trotzdem durchs Fernsehen. Heute würde niemand mehr ins TV können, der auf ein Poster seines schwarzen Mannschaftskollegen "N*gersaft" schreibt und erst durch ein graphologisches Gutachten ausgeforscht werden konnte, weil er anscheinend zu feige war dazu zu stehen. Hat sich der Sohn doch was vom Vater abgeschaut.

    P.S.
    Unter den Verführerinnen ist Corona herumgegangen, das ist der Grund, warum man teilweise nur mehr so wenig Verführerinnen sieht, die mussten heimfliegen sobald sie positiv waren. Justyna hatte auch Corona.
    Geändert von offzmpf (27-05-2023 um 10:45 Uhr)

  15. #105
    Nico ist wirklich komplett eier- und empathielos.

    Wie man sich an Sirias Stelle da in den "verlieben" kann? Bisschen dickdrunk oder was?


    Die Interviewszene wo sie ganz verheult ist, ist erst nach seinem Auszug entstanden und der gespoilte Kuss passiert dort zum Abschied. Anstatt, dass man den einfach auslacht heult die rum. Vielleicht lernt sie es noch, ist ja erst 20.



    Dass Sarah da handgreiflich wird ist aber auch seeehr uncool. Bei vertauschten Rollen wäre da die Hölle los.
    Geändert von offzmpf (01-06-2023 um 08:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •