Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 189
  1. #121
    Das Gute an der ganzen Geschichte ist, dass sie dem Wendler und allen potentiellen Geschäftspartnern gezeigt hat, wo er steht.

  2. #122
    Gute Entscheidung

    ...und jetzt kann man ja aufhören in 5 Threads über den Typ zu schreiben

  3. #123
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    - Thread kann kann gelöscht werden! Danke. -
    So ein Quark.

  4. #124
    findest du?

    wir hatten hier einen sendungsthread.
    die sendung wird es aber nicht geben.
    also kann er weg.

    ich meine ausdrücklich NICHT, dass man die diskussion um den typen nicht mehr führen soll.
    für diese diskussion aber gibt es den alu-hut-thread und diverse andere möglickeiten.

  5. #125
    Schon jetzt eins meiner TV-Highlights des Jahres, und das obwohl die Sendung gar nicht lief.

    Wird nicht lange dauern bis Wendy wieder bei Telegramm auftaucht und über die bösen Medien lästert.

    Edit: ich könnte mir vorstellen, dass der Gegenwind erheblich kleiner ausgefallen wäre wenn man das Ganze nur als Lauras Show vermarktet hätte.

  6. #126
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Loona ist nett, aber nicht die Hellste. Die überblickt das vermutlich gar nicht.
    Ob sie inzwischen alles überblickt hat?

  7. #127
    Das einzig Gute an der Aktion ist wohl, dass sich nun auch in Zukunft kein Sender mehr trauen wird, eine Sendung mit dem Wendler zu planen.

  8. #128
    Warum muss man so gnadenlos sein?!

    Als ob wir dadurch eine bessere Gesellschaft schaffen, indem wir Menschen ausgrenzen, statt ihnen aus den Irrtümern heraus zu helfen. Oder auch einfach nur akzeptieren, dass nicht jeder dem Mainstream anhängen muss. Mal so ganz grundsätzlich.

    Ich habe grad mal ein bisschen bei Telegram was gelesen... ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael Wendler so spricht, so jemals gesprochen hat!

    Gut zu wissen jedenfalls, dass der Zuschauer doch was bewirken kann

    Allerdings würde ich mir diese heftige Empörung an anderen Stellen mehr wünschen, als einem Schlagersänger soviel Gewicht zu geben.

    Ich nehme solche Äußerungen kein bisschen ernst, warum auch? Selbst wenn ich Betroffene wäre.

    Wir wissen es doch alle besser! Und die, die es noch nicht besser wissen, die sind eher zu bemitleiden... und an die Hand zu nehmen und versuchen, zu verstehen.

    Einfach nur plump draufhauen ist mir zuwenig und führt auch zu nix!

    Außer zur Spaltung.

    Und Schubladendenken, wie rechts links oben unten geradeaus, finde ich per se nicht gut.

  9. #129
    Die nächste RTL2-Show ohne Querdenker:


  10. #130
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    2 Jahre lang "gestrauchelt" also? Und nicht wohl gefühlt sieht anders aus, statt mit voller Elan und Überzeugung antisemitische Hetze von sich zu geben.

    Wenn er Geld braucht und eine 2. Chance nutzen will, in Florida gibt es genug Supermärkte und Diners, die immer Arbeitskräfte suchen. Aber für Arbeit ist sich der Herr wohl zu fein.



    Eben.
    Einmal im Sumpf drin, sieht man nicht mehr ganz so klar.

    Wie grad schon geschrieben, mir fällt es echt schwer zu glauben, dass Michael so denkt!

    Wer will schon gerne in nem Diner arbeiten, Du?

  11. #131
    Lovely, beim Lesen deiner Beiträge wird mir richtig schlecht.

  12. #132
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Warum muss man so gnadenlos sein?!

    Als ob wir dadurch eine bessere Gesellschaft schaffen, indem wir Menschen ausgrenzen, statt ihnen aus den Irrtümern heraus zu helfen. Oder auch einfach nur akzeptieren, dass nicht jeder dem Mainstream anhängen muss. Mal so ganz grundsätzlich.
    Wenn das, was der Wendler von sich gegeben hat, Anti-Mainstream sein soll, gehöre ich gerne zu Mainstream.

    Es ist nicht die Aufgabe der "Gesellschaft", solchen Leuten zu helfen. Dafür gibt es Psychologen, Therapeuten und entsprechende Anlaufstellen. Aber das läuft dann nicht in der Öffentlichkeit ab und man bekommt dafür kein Geld, da sinkt natürlich die Hemmschwelle, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen
    Geändert von La.Crema (15-03-2023 um 14:37 Uhr)

  13. #133
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Komm wieder runter! Und das gilt auch für dich, seija! Hier können Threads eröffnet werden, ohne das der Ersteller Angst haben muss, in irgendeine Ecke gedrängt zu werden.

    Wir sind ein Medienforum und wären um das Thema gar nicht herum gekommen.

    ....


    Ich bin gestern gleich wieder hier ausgestiegen, aber heute möchte ich das doch nicht so stehen lassen, da ich sicher bin, es ging den Leuten, die das kritsierten, darum für "den Typen einen EIGENEN Thread zu eröffnen". Das war zumindest mein Einwand dazu, wortwörtlich! Es ging/geht als nicht darum, was Du hier unterstellst.

    Zu der Zeit wurde schon in mindestens zwei Threads darüber geschrieben, u. a. Schwurbelthread und Z-Promis/Schabracken-Thread. Das ist für so einen Typen angemessen, also am richtigen Platz und vor allem ausreichend. Sonst wird auch jede Kleinigkeit, die nicht passend erscheint verschoben...

    Es ging nie darum, darüber nicht zu reden oder sich auszukotzentauschen, gegenüber dem Typen und erst recht dem Sender.

    Von wegen, kommt wieder runter.

  14. #134
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Warum muss man so gnadenlos sein?!

    Als ob wir dadurch eine bessere Gesellschaft schaffen, indem wir Menschen ausgrenzen, statt ihnen aus den Irrtümern heraus zu helfen. Oder auch einfach nur akzeptieren, dass nicht jeder dem Mainstream anhängen muss. Mal so ganz grundsätzlich.

    Ich habe grad mal ein bisschen bei Telegram was gelesen... ich kann mir nicht vorstellen, dass Michael Wendler so spricht, so jemals gesprochen hat!

    Gut zu wissen jedenfalls, dass der Zuschauer doch was bewirken kann

    Allerdings würde ich mir diese heftige Empörung an anderen Stellen mehr wünschen, als einem Schlagersänger soviel Gewicht zu geben.

    Ich nehme solche Äußerungen kein bisschen ernst, warum auch? Selbst wenn ich Betroffene wäre.

    Wir wissen es doch alle besser! Und die, die es noch nicht besser wissen, die sind eher zu bemitleiden... und an die Hand zu nehmen und versuchen, zu verstehen.

    Einfach nur plump draufhauen ist mir zuwenig und führt auch zu nix!

    Außer zur Spaltung.

    Und Schubladendenken, wie rechts links oben unten geradeaus, finde ich per se nicht gut.
    Genau das haben die Leute dem Sender doch auch mitgeteilt. Ihm keine Bühne mehr zu geben.

    Keiner hat was dagegen, jemanden Chancen einzuräumen. Nur im Falle Wendler war das doch nur pure Berechnung, um seine Kasse zu füllen. Soll der da, in seinem geliebten Florida, einer Arbeit nachgehen und so für seine zukünftige Familie sorgen.

    Man kann nicht 2 Jahre auf einen Zug aufspringen und es plötzlich nicht so gemeint haben. So doof kann selbst der Wendler nicht sein. Das hat auch nichts mit Schubladendenken zu tun.

    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Einmal im Sumpf drin, sieht man nicht mehr ganz so klar.

    Wie grad schon geschrieben, mir fällt es echt schwer zu glauben, dass Michael so denkt!

    Wer will schon gerne in nem Diner arbeiten, Du?
    Wenn gar nichts mehr geht, ja.

    Wie gesagt, man muss schon abgrundtief bescheuert sein, wenn das "ein Versehen" war.
    Geändert von El Coco Loco (15-03-2023 um 14:38 Uhr)

  15. #135
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es wäre sicherlich gut gewesen, wenn Wendler schon im Vorfeld (bevor irgendwas von der Doku bekannt war) hingegangen wäre und ich von dem ganze Verschwörungsmist distanziert hätte.

    So wie es jetzt ist, wird selbst einem nachträglichen Interview durch RTL2 (in dem Wendler sich von seinen alten Aussagen distanziert), der Geruch anhaften, dass er es nur halbherzig deswegen mach, weil RTL2 es will (und er, Wendler, seine Story verkaufen will, nachdem offenbar seine Geldquellen aus Kopp-Verlag und Co nicht mehr sprudeln).
    Zumal Wendlers bisherige Aussagen eben auch nicht wirklich erkennen lassen dass er wirklich das Verschwörungsgesums hinter sich gelassen hat.
    Ja, das wäre besser gewesen

    Wie gesagt, vorab ein ausführliches Interview. Anhand von Körpersprache und Mimik kann man ja ganz gut ablesen, ob jemand lügt oder nicht

    Und wenn Michael schlau ist, höhö , dann hört er spätestens jetzt mit dem ganzen Gesums auf, um so seine Aufrichtigkeit zu untermauern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •