Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 189
  1. #106
    RTL2, ist sich echt für nix zu schade . Gut, daß da so viel Gegenwind kam( evtl. fehlende Werbeeinnahmen?. Der Wendler, soll mal in den USA für seinen Erfolg arbeiten. Den braucht hier kein Mensch: https://www.t-online.de/unterhaltung...u-plaene-.html

  2. #107
    Jetzt trägt auch noch der Typ zur Überbevölkerung bei. Hätte darauf echt verzichten können. Möge man von ihm, Laura und dem Nachwuchs möglichst nichts hören.

  3. #108
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    RTL2, ist sich echt für nix zu schade . Gut, daß da so viel Gegenwind kam( evtl. fehlende Werbeeinnahmen?. Der Wendler, soll mal in den USA für seinen Erfolg arbeiten. Den braucht hier kein Mensch: https://www.t-online.de/unterhaltung...u-plaene-.html
    Und warum sollten die ihn dort brauchen?
    Birds of passage you and me we fly instinctively

  4. #109
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Und warum sollten die ihn dort brauchen?
    Die haben in den USA einen ziemlichen Arbeitnehmermangel.
    Ich könnte mir vorstellen dass auch ein Wendler es durchaus schafft,
    Tüten für Supermarktkunden zu packen, in Fleischfabriken an irgendwelchen Fließbändern zu arbeiten oder gar an einer Supermarktkasse zu sitzen.

    Seine querdenkerischen Überzeugungen (sofern er sie noch hat) dürften bei derlei Jobs wohl kein Hindernis sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #110
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Und warum sollten die ihn dort brauchen?
    Ihn braucht dort niemand. Man darf ja nicht vergessen: Er kann nichts. Er hat keinerlei Fähigkeiten, die ihn für irgendeine TV-Karriere außerhalb Deutschlands qualifizieren. Hier hat er von seiner Bekanntheit als Trash-Schlager-Sänger profitiert, die er sich mit Mühe und Not durch einen Hit zusammengeklaubt hat. Danach hat er "künstlerisch" nur uninspirierte Ballermann-Musik aus dem Drum-Computer am Fließband produziert. In den USA hat das natürlich 0 Wert, um überhaupt musikalisch in irgendeiner Form wahrgenommen zu werden. Hier konnte er durch seine Bekanntheit noch durch Trash-Formate tingeln, aber sonst gab es da doch keinerlei Daseinsberechtigung mehr für ihn im TV.

    Ja, man kann man falsche Ansichten haben. Ja, man kann mal Bullshit ins Netz stellen, der einem später leidtut. Sowas ist menschlich. Das macht man aber nicht über 2 Jahre durchgehend und unbeirrbar. Wenn schon längst an allen und Ecken erkennbar ist, dass es Müll ist. Dass es in vielen Bereichen, wo es in die Antisemitismus- und Rechtsextremismus-Schiene geht, sogar strafbar ist. Dass einen überall Leute darauf hinweisen, dass sowas strafbar ist. Dass er Volksverhetzung betreibt.

    Er teilte fröhlich judenfeindliche Postings von Hildmann, rechtsextremen Quatsch irgendwelcher "Aufklärer", Auschwitz-Karikaturen, Sprüche über KZs u.ä. ("Die deutsche Impfkampagne ist tödlicher als der Zug nach Auschwitz"). Zuletzt ging es ständig um die böse Ukraine und den Westen, die den armen Putin bedrohen, der sich mit Russland verteidigen muss, usw usw. Corona war ja ausgelutscht, da musste neues Material her.
    Und er hat dies alles über solch einen langen Zeitraum bewusst, absichtlich und sicherlich ohne Zwang gemacht. Er hätte jederzeit die Chance gehabt, das zu lassen oder zu beenden.

    Nichts von all diesem Scheiß ist mehr von irgendwelchen Meinungsfreiheiten gedeckt und als irgendwelche kleinen Verfehlungen anzusehen. Nichts davon ist mehr entschuldbar. Dieser Mensch hat im TV nicht mehr stattzufinden, so dass man ihm seinen Dreck weiter finanziert damit.

    Ich gehe zu 100% davon aus, jetzt wo die Sendung geplatzt ist, wird er zeitnah seinen Telegram-Kanal wieder aktivieren und weiterhin seinen Verschwörungskrempel posten. Dass das alles nur auf Druck von RTL2 kam, um die Sendung zu bekommen, dürfte allen klar sein - und ebenfalls, dass er natürlich keinerlei Reue für irgendwas verspürt oder dass ihm auch nur ansatzweise irgendwas leid tut, was er gemacht hat. Und wenn es ihm leid tut, dann nur aus finanziellen Gründen und nicht, weil er irgendwas dazugelernt hat

  6. #111
    Er hat nicht nur Inhalte geteilt, sondern auch Produkte beworben, die aus dem rechten Spektrum kommen und auf Basis von Panikmache an die Leute verhökert werden.

  7. #112
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Und warum sollten die ihn dort brauchen?
    Im Niedriglohnsektor, wird immer Personal gesucht in den USA.

  8. #113
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die haben in den USA einen ziemlichen Arbeitnehmermangel.
    Ich könnte mir vorstellen dass auch ein Wendler es durchaus schafft,
    Tüten für Supermarktkunden zu packen, in Fleischfabriken an irgendwelchen Fließbändern zu arbeiten oder gar an einer Supermarktkasse zu sitzen.

    Seine querdenkerischen Überzeugungen (sofern er sie noch hat) dürften bei derlei Jobs wohl kein Hindernis sein
    Eben, schrieb ich auch schon Seite zuvor.

    Aber: ob der Michi sich dafür nicht zu fein ist oder doch lieber bequem für Dosenbrot und Survival Kits beim Kopp Verlag wirbt?

  9. #114
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich gehe zu 100% davon aus, jetzt wo die Sendung geplatzt ist, wird er zeitnah seinen Telegram-Kanal wieder aktivieren und weiterhin seinen Verschwörungskrempel posten.
    Vielleicht versucht er vorher nochmal eine Opfertour, damit ihm womöglich woanders jemand eine noch eine Tür aufmacht. "Mimimi, ich habe mich doch geändert, jeder sollte eine zweite Chance bekommen... blablubb..".

    Hoffentlich wird niemand drauf reinfallen.

  10. #115
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eben, schrieb ich auch schon Seite zuvor.

    Aber: ob der Michi sich dafür nicht zu fein ist oder doch lieber bequem für Dosenbrot und Survival Kits beim Kopp Verlag wirbt?
    Mit Sicherheit wird ihm ein "normaler" 8/5-Job zu anstrengend und wenig lukrativ sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #116
    Die ganze Geschichte ist echt unfassbar. Den Shitstorm muss man doch kommen gesehen haben. Ich glaube RTLZwei wird auch ordentlich Gegenwind von RTL bekommen haben. Viele haben ja auch bei RTL negative Kommentare hinterlassen und ihre RTL+-Abos gestern gekündigt.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #117
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Bis spätestens Ende der Woche hat RTL2 die Doku abgeblasen. Der Gegenwind von allen Seiten ist zu heftig.

  13. #118
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Auch bei DWDL.de gibt es jetzt die Meldung



    https://www.dwdl.de/nachrichten/9215...ndlerdokusoap/
    Freut mich, dass die Wendler-Show gecancelt wurde.
    Ich bin aber immer noch geschockt, dass man einen antisemitischen Holocaustleugner und rechten Verschwörungstheoretiker überhaupt mit einer TV-Sendung belohnen wollte.

  14. #119
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die ganze Geschichte ist echt unfassbar. Den Shitstorm muss man doch kommen gesehen haben. Ich glaube RTLZwei wird auch ordentlich Gegenwind von RTL bekommen haben. Viele haben ja auch bei RTL negative Kommentare hinterlassen und ihre RTL+-Abos gestern gekündigt.
    Ich hatte auch schon an einen geplanten Eklat gedacht, aber wem sollte das nützen?
    OK, morgen kommt Böhmermann um die Ecke...oder die neue RTL2-Serie "Shitstorm" wird angekündigt!


  15. #120
    - Thread kann kann gelöscht werden! Danke. -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •