Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 189
  1. #16
    Unfassbar. Ich bin entsetzt. Sowas hätte ich selbst RTL2 nicht zugetraut. Zum Glück guck ich den Sender sowieso nie.

  2. #17
    Die Gründe für diesen Schritt sind nicht bekannt, die "Bild"-Zeitung will von einem Insider erfahren haben, dass die Provisionsgeschäfte, bei denen Wendler für Produkte des rechtsesoterischen Kopp-Vergas warb, nicht mehr liefen.
    Wendler will seinen Telegram-Kanal löschen

    Tja.

    Da steht übrigens wirklich Vergas statt Verlag im N-TV Text.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #18
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Klar, dem geht die Kohle aus und anstatt das Kind nur auf der komischen Seite zu verkaufen, nimmt man nun das deutsche Fernsehen. Bleibt zu hoffen, dass niemand die sendung schauen wird. Aber es wird genug geben, daher werden die Quoten schon stimmen und das ganze wird garantiert in einer Live-Übertragung der Geburt enden

  4. #19
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Unfassbar. Ich bin entsetzt. Sowas hätte ich selbst RTL2 nicht zugetraut. Zum Glück guck ich den Sender sowieso nie.
    Naja, es geht ja nicht darum, den Sender eh nie zu sehen. Die gibt es ja trotzdem. Und Wendler noch für seine vorgespielte Reue, weil er Geld braucht, zu belohnen ist einfach nur ekelhaft. Wie gesagt, ich hoffe, der Druck auf RTL2 wird groß genug sein, die Sendung zu canceln. Wendler ist schließlich nicht nur zu schnell durch die 30er Zone gefahren. Er hat den Holocaust verharmlost und sonstige verfassungsfeindliche Andeutungen gemacht.

  5. #20
    Laura Müller erwartet ihr erstes Kind. Während es auf Twitter heißt: "Auweia, das arme Kind!", vermarkten die Wendlers die Schwangerschaft exklusiv auf Onlyfans - jener Erotikplattform, auf der Laura bis dato blankzog. Höchste Eisenbahn, die Wendler-Causa im ntv-podcast "Ditt & Datt & Dittrich" präzise zu analysieren.
    Schwangerschafts-Infos? Nur auf Onlyfans!

    Ganz umsonst abonniert. Aber mein Gott, müssen die finanziell am Arsch sein.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #21
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Klar, dem geht die Kohle aus und anstatt das Kind nur auf der komischen Seite zu verkaufen, nimmt man nun das deutsche Fernsehen. Bleibt zu hoffen, dass niemand die sendung schauen wird. Aber es wird genug geben, daher werden die Quoten schon stimmen und das ganze wird garantiert in einer Live-Übertragung der Geburt enden
    Ob es jemand guckt, sei dahingestellt. Er wird sicher einen Vertrag mit Vorkasse gemacht haben. Schön sanieren und lacht sich ins Fäustchen.

  7. #22
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Und dass sie hier direkt einen Thread bekommen
    Sollte direkt geschlossen werden. Das geht gar nicht.

  8. #23
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Sollte direkt geschlossen werden. Das geht gar nicht.




  9. #24
    oh la la, das wird den verbitterten cancel culture freaks aber gar nicht gefallen, hihi.
    ich freu mich. hftl gibts auch nen neuen song.

  10. #25
    Ist heute schon der 1. April, habe ich so lange geschlafen?

    Dem muss ja echt die Kohle ausgehen wenn er wieder mit der bösen Lügenpresse zusammenarbeitet.

  11. #26
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Oha, die Reaktionen in den Social Media sind eindeutig. Ob der Sender sich da nicht mal ins Knie geschossen hat...

  12. #27
    Ob die geeimpften bis zur Ausstrahlung überhaupt noch leben?
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #28
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Nachdem ich eh noch nie diesen Deppen- und Tittensender geschaut habe, wird auch dieser Bullshit gepflegt an mir vorbeigehen...

  14. #29
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Nachdem ich eh noch nie diesen Deppen- und Tittensender geschaut habe, wird auch dieser Bullshit gepflegt an mir vorbeigehen...
    Die Empörung zielt ja in erster Linie darauf, dass der Sender ihm noch mit Geld belohnt, nachdem er 2 Jahre lang Hetzte und Verschwörung betrieben hat. Ob man den Sender eh nicht schaut, ist in dem Falle irrelevant. Die Kohle wird er trotzdem kriegen.

  15. #30
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    RTLZWEI hat mit der Ankündigung eines TV-Comebacks einen Mega-Shitstorm heraufbeschworen. Denn trotz zahlreicher Skandal-Aussagen bekommt Michael Wendler wieder eine Show.
    https://www.mannheim24.de/people/mic...-92145459.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •