Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
  1. #16
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Boah ja, die Kotzerei als kleines Kind. Und Bespaßung gab es so gut wie nicht. Aus dem Fenster gucken oder Lesen, was natürlich beides zu noch mehr Reisekrankheit führte.
    ... ich hab die Türverkleidung direkt unterhalb vom Fenster hinten abgefressen
    Angelehnt, dabei rausgeschaut und mit den Backenzähnen zermalmt .... war ziemlich teuer und sorgte für einen ganz üblen Anschiss; ich meine, der war sogar "non-verbal"
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #17
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen

    Cool

    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Es gab einen sehr, sehr beliebten Früher Thread in der Lounge, resp. mind zwei oder drei davon. Man kam mit Nachlesen kaum nach.

    Mit den Klick Klack Kugeln und dem Hatten wir schon, erstellt von der Userin mit der Leckmuschel im Ava (deren Namen mir grad nicht einfällt, weil ich eben alt bin


    Tante Edith ist es eingefallen: Die Threads wurden damals von Martha Quadrata (Team Hattenwa schon) erstellt und sind vielleicht noch irgendwo im Archiv.


    Service:

    https://www.ioff.de/showthread.php?t=409160

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...BCher-reloaded

  3. #18
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    OMG Werde darin blättern und lesen. Danke Unki

    Ach, Hara hatte den ersten Thread erstellt, aber Martha Quadrata hat danach in meiner Erinnerung am meisten geschrieben.

    Zaadi den zweiten - Früher, ja früher


    Und gleich auf der ersten Seite, und das war vor über 10 Jahren, im Juni 2012

    Soll das hier das Rentner-Sub sein?
    Oh, Gott, was für eine nostalgische Ioff-Lektüre, die man mit einem lachenden und weinenden Auge liest.

    Pflichtlektüre oder wie es dra sagte:

    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ich muss das mal eben festhalten:
    Teil eins war für mich der schönste, lustigste, unterhaltendste, erinnerungswürdigste und positivste Thread des Jahres
    Geändert von ewa (12-03-2023 um 15:19 Uhr)

  4. #19
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    OMG Werde darin blättern und lesen. Danke Unki

    Ach, Hara hatte den ersten Thread erstellt, aber Martha Quadrata hat danach in meiner Erinnerung am meisten geschrieben.

    Zaadi den zweiten - Früher, ja früher


    Und gleich auf der ersten Seite, und das war vor über 10 Jahren, im Juni 2012
    Ja die Threads waren lustig, manchmal bis in die Nacht

  5. #20
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    .... okay; ich glaub, ich bin ein bisserl rehabilitiert, dass ich die Threads nicht gefunden hab
    Obwohl das genau die Zeit war, in der ich mich hier angemeldet hab; aber da war ich nur in irgendwelchen Thread im TV-Bereich

    Da werde ich mal stöbern

  6. #21
    Aus dem Youtube-Video war vieles (natürlich nicht alles) auch für 90er Kinder noch aktuell.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #22
    ich habe letztens meine alten Pixibücher gefunden, ca. 120 STück inkl. Band 1

    So schön. ok, einiges war schlimm: kitschig, reaktionär oder geschmacklos. Aber die Erinnerungen sind toll.

  8. #23
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Es gab doch auch dieses "Mini-Steck"; kennt Ihr das?

    Dieses weiße Kunststoffgitter (in unterschiedlichen Größen), in das man kleine, farblich sortierte, Nupsel stecken konnte und es am Ende ein Bild wurde (oder auch nicht ).
    ohja und was meine Mutter immer geflucht hat, wenn sie auf was kleines getreten ist

  9. #24
    Diese Mini Steck Dinger kenne ich auch noch

  10. #25
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Die Teile waren für die Eltern vermutlich eine echte Herausforderung

    Und ich möcht auch gar nicht wissen, wie viele davon im Bauch vom Staubsauger gelandet sind


    Hab auch gerade entdeckt, dass es das echt noch gibt

  11. #26
    Vieles gibt es noch oder kommt wieder z.B. Bücher oder Serien.

    Wer kennt von euch noch die Serie Doctor Snuggles?
    Irgendwie kam ich da letztens drauf.



  12. #27
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Muse Beitrag anzeigen
    ich habe letztens meine alten Pixibücher gefunden, ca. 120 STück inkl. Band 1

    So schön. ok, einiges war schlimm: kitschig, reaktionär oder geschmacklos. Aber die Erinnerungen sind toll.
    ich bin ja eher jahrgang 1987! aber meine mutter hatte solche bücher!

    zb dieses

    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #28
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Pixi fand ich immer toll; aber ich meine mich zu erinnern, dass ich davon kaum welche hatte.



    Was mir auch noch einfällt: Der Wurli-Wurm ... da stand meist zur Weihnachtszeit einer vor der kleinen Obletter-Filiale in München (nahe am Marienplatz) und führte den Wurli-Wurm vor. Das war sooooo toll.

    Und mexikanische Hüpfbohnen .... die hatte ich auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •