Seite 9 von 334 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5005
  1. #121
    Zitat Zitat von BlackOyster Beitrag anzeigen
    Timon war heute der beste Mann
    Das war er schon von Anfang an, finde ich.

    Und mal wieder FanBoy Llambi

  2. #122
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Das war er schon von Anfang an, finde ich.
    Timon und Mimi sind die besten Männer.
    Würde mich nicht wundern wenn die 2 weiterkommen als Philipp.

  3. #123
    Zitat Zitat von Tom_Muc Beitrag anzeigen
    Knossi hat leider - warum auch immer, denn ich verstehe dieses Prinzip der Mittelmäßigkeits-Zur-Schau-Stellung nicht - zu viele Unterstützer
    Sally hat auch viele Follower. Und in Kombination mit Massimo...

  4. #124
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    NICHTS! Aber auf uns hört man ja nicht. Die Zeit könnte viel besser genutzt werden,










    z. B. um die ganze Sendung kürzen.
    Am goldigsten find ich immer ihre ungelenken Umarmungen ,,komm heeer"

  5. #125
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh ja, nein geh wech Du




    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das geht nicht. Die Sendung kostet zu viel Geld um sie in 2 Stunden, mit wenig Werbeblöcken, zu kürzen.
    Jajaja, komm' Du mir jetzt nicht mit Fakten.

  6. #126
    Llambi hat ja Philipp und Patricija vorhin Perfect Match genannt, aber da fielen mir andere ein, die besser gematched haben: Gil und Ekat, René und Kathrin, auch Massimo und Lily.

  7. #127
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was bringt das der Sendung eigentlich - und vor allem den Tänzern - da oben die Victoria zu haben die zu jedem Tanzpaar babbelt wie toll sie waren - ,,tolle Rumbaaa, Hammer Hammer, waaaahnsinn, toll gemacht" selbst wenn die Jury Sekunden zuvor was total gegenteiliges gesagt hat?
    Ich denke, sie soll ausgleichend wirken, wenn die Bewertung mal nicht so gut war, damit keine bedrückten Gefühle bei den Zuschauern zurück bleiben und außerdem fürs Anrufen werben, was die Jury ja nun nicht macht.

  8. #128
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Llambi hat ja Philipp und Patricija vorhin Perfect Match genannt, aber da fielen mir andere ein, die besser gematched haben: Gil und Ekat, René und Kathrin, auch Massimo und Lily.
    Apropos. In der Synchro von Perfect Match auf Netflix ist "Perfect Match" jetzt männlich.
    "Er findet seinen Perfect Match!"

  9. #129
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Llambi hat ja Philipp und Patricija vorhin Perfect Match genannt, aber da fielen mir andere ein, die besser gematched haben: Gil und Ekat, René und Kathrin, auch Massimo und Lily.
    Na ja beide sind farblos und langweilig. Passt doch!

  10. #130
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Timon kann ich wiederum so gar nicht viel abgewinnen und Michael der Beste? Gar nie nicht. Es sei denn er steigert sich, glaube aber, sein Zenit ist erreicht.

  11. #131
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Jajaja, komm' Du mir jetzt nicht mit Fakten.





    RTL meint es doch nur gut mit uns. Je länger die Sendung, umso mehr haben wir was von Vickys Anblick.

  12. #132
    Meine Favoriten fürs Finale sind Anna, Timur und Julia.

  13. #133
    Ich glaube, Llambi ist nicht in Philipp verknallt, sondern sieht sich selbst in ihm in jüngeren Jahren.

  14. #134
    Oh Frauke hat aber gut abgenommen

  15. #135
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Also, Sally und Knossi fliegen nicht, sag ich mal. Ali wohl auch nicht. Ich bleibe bei Natalia. Hat ja sicher auch so gut wie keine feste Fanbase.
    Das wäre sehr schade. Ich sehe bei ihr wesentlich mehr Entwicklungsmöglichkeiten als bei Younes, der für mich heute - mit Sally - der Schwächste war. Aber Sally hat heute einen gewissen Mitleidsbonus bei mir, wegen Rippe...


    Zitat Zitat von Tom_Muc Beitrag anzeigen
    Knossi hat leider - warum auch immer, denn ich verstehe dieses Prinzip der Mittelmäßigkeits-Zur-Schau-Stellung nicht - zu viele Unterstützer


    Knossi und Younes kann ich überhaupt nicht als Persönlichkeiten ernst nehmen. Was die machen, ist so dermaßen überflüssig und hirnlos...

    Wenn sie nun 1 a tanzen würden, wäre mir egal, was sie sonst machen. Aber mit dem Tanzen hapert es zumindest bei Younes auch.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •