Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5005
  1. #136
    Hä, was macht Frauke in Kölle? Ich dachte die ist bereits in LA für die Oscars?

  2. #137
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Oh Frauke hat aber gut abgenommen
    Auch wegen Dir?

  3. #138
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen





    RTL meint es doch nur gut mit uns. Je länger die Sendung, umso mehr haben wir was von Vickys Anblick.








  4. #139
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Meine Favoriten fürs Finale sind Anna, Timur und Julia.


    Wer ist Timur ?


    Julia glaube ich nicht wirklich

  5. #140
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Auch wegen Dir?
    Wahrscheinlich ja

  6. #141
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Llambi ist nicht in Philipp verknallt, sondern sieht sich selbst in ihm in jüngeren Jahren.
    Llambi als Turner. Muss ich mir vorstellen 😅

  7. #142
    Sharon kommt mir schon irgendwie genervt bzw unhappy vor.

  8. #143
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wer ist Timur ?


    Julia glaube ich nicht wirklich
    Ja sorry Timon

  9. #144
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr schade. Ich sehe bei ihr wesentlich mehr Entwicklungsmöglichkeiten als bei Younes, der für mich heute - mit Sally - der Schwächste war. Aber Sally hat heute einen gewissen Mitleidsbonus bei mir, wegen Rippe...






    Knossi und Younes kann ich überhaupt nicht als Persönlichkeiten ernst nehmen. Was die machen, ist so dermaßen überflüssig und hirnlos...

    Wenn sie nun 1 a tanzen würden, wäre mir egal, was sie sonst machen. Aber mit dem Tanzen hapert es zumindest bei Younes auch.


    Sehe ich ähnlich, kaum gesehen, schon wieder vergessen, außer leider bei Knossi, der schafft es ja immer sich dermaßen in den Mittelpunkt zu labern....

  10. #145
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das wäre sehr schade. Ich sehe bei ihr wesentlich mehr Entwicklungsmöglichkeiten als bei Younes, der für mich heute - mit Sally - der Schwächste war. Aber Sally hat heute einen gewissen Mitleidsbonus bei mir, wegen Rippe...






    Knossi und Younes kann ich überhaupt nicht als Persönlichkeiten ernst nehmen. Was die machen, ist so dermaßen überflüssig und hirnlos...

    Wenn sie nun 1 a tanzen würden, wäre mir egal, was sie sonst machen. Aber mit dem Tanzen hapert es zumindest bei Younes auch.
    Zustimmung

  11. #146
    Sind die heute tatsächlich mal pünktlich fertig bzw. Fast pünktlich?

  12. #147
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Sharon kommt mir schon irgendwie genervt bzw unhappy vor.

  13. #148
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ja sorry Timon


    Könnte vielleicht sogar sein und passieren mit Ekat. Würde mich freuen bin aber nicht sicher ob sie es schaffen.

  14. #149
    Come back to Gusu with me Avatar von luanalara
    Ort: Ein Kaff im Westen^^
    Philipp fand ich okay. Hüftbewegung war da und er kann ja nur die Schritte tanzen, die ihm Patricija da hinchoreografiert. Ich hab aber auch gedacht, warum nutzt sie denn nicht die Fläche mehr aus und lässt ihn nur rumstehen? Schade, mal wieder.

    Mimi war auch überbewertet.

    Am besten gefallen haben mir heute Julia, Timon und Anna (losgelöst vom schlimmen Lied...). Chryssanthi fand ich nicht so schlecht wie die Bewertung suggeriert. Younes hatte evtl. noch Glück mit dem Lied, Natalia, Sally und Mimi fand ich alle zum vergessen.

  15. #150
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sind die heute tatsächlich mal pünktlich fertig bzw. Fast pünktlich?
    Wenn sie nicht zuviel


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •