Seite 106 von 334 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 5005
  1. #1576

  2. #1577
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hier würde ich mir jetzt aber echt einen Spoiler wünschen, aber natürlich auch mit Warnung.


    Ich muss mich hier wieder ausklinken bis nächsten Freitag.

  3. #1578
    Was für ein abstoßendes Bild. Ich glaub, ich setz dich mal auf Igno, von dir kommt viel Unangenehmes nach meinem Gefühl.

  4. #1579

    Meine Güte, entspannt euch.
    Das ist doch nur ein Fotofilter.

  5. #1580
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Es sieht trotzdem hässlich aus und muss einem nicht so, ganz ohne Vorwarnung, ins Gesicht springen.

  6. #1581
    Hilfe Albtraum von dem Bild.

  7. #1582
    Kann man epic nicht einfach einen eigenen Thread geben? Diese Instaposts von Anna immer wieder sind... ermüdend.

  8. #1583
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kann man epic nicht einfach einen eigenen Thread geben? Diese Instaposts von Anna immer wieder sind... ermüdend.
    Einen Anna Fanthread

  9. #1584
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Einen Anna Fanthread
    Bevor hier iiiirgendwer einen Anna Fanthread bekommt, bekommt Fey'Eria einen "Die Luca's" Fanthread
    Ich musste Freitag so lachen, als plötzlich Regina und Sergiu da standen und ich sofort an dich denken musste, wie du scheinbar auf dem Sofa gerade ausrastest

    Und ich hatte im November doch noch geschrieben, dass Regina auf der Tour irgendwie "fülliger" aussah. So schwanger wie sie jetzt Freitag schon aussah, war sie definitiv im November auch schon schwanger Das erklärt dann natürlich einiges.

  10. #1585
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Bevor hier iiiirgendwer einen Anna Fanthread bekommt, bekommt Fey'Eria einen "Die Luca's" Fanthread
    Ich musste Freitag so lachen, als plötzlich Regina und Sergiu da standen und ich sofort an dich denken musste, wie du scheinbar auf dem Sofa gerade ausrastest

    Und ich hatte im November doch noch geschrieben, dass Regina auf der Tour irgendwie "fülliger" aussah. So schwanger wie sie jetzt Freitag schon aussah, war sie definitiv im November auch schon schwanger Das erklärt dann natürlich einiges.
    Ich find´s ja süß, dass ihr an mich denkt

    Au ja, einen Fanthread für Regina und Sergiu Luca

    Hab´mich total gefreut, die beiden mal wieder zu sehen

  11. #1586
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

    Meine Güte, entspannt euch.
    Das ist doch nur ein Fotofilter.
    Ja eben. Ich finde Annas Selbstironie herrlich. Außerdem ist sie lieb.

  12. #1587
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    2011 mit Maite Kelly mochte ich Christian noch. Aber in den letzten Jahren ist er mir immer unsympathischer geworden.
    So geht es mir leider auch.

    Ich würde mir wünschen, dass Alexandru Ionel mal eine Partnerin bekommt, die nicht direkt in der 1. oder 2. Show rausfliegt. Immerhin durfte er dieses Jahr nochmal mit Sharon Battiste tanzen.

  13. #1588

  14. #1589


    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Kann man epic nicht einfach einen eigenen Thread geben? Diese Instaposts von Anna immer wieder sind... ermüdend.
    Ich bin das aus dem Madonna-Thread schon gewohnt.
    Wenn er Fan ist, dann richtig FANatisch.

  15. #1590
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Ort: Monkey Island
    Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen

    Ich würde mir wünschen, dass Alexandru Ionel mal eine Partnerin bekommt, die nicht direkt in der 1. oder 2. Show rausfliegt. Immerhin durfte er dieses Jahr nochmal mit Sharon Battiste tanzen.
    Das hoffe ich auch!
    Vadim wurde ja auch mehrere Staffeln lang recht stiefmütterlich behandelt, bevor er mit talentierten Promis mal zeigen durfte, was er kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •