Seite 84 von 85 ErsteErste ... 3474808182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1269
  1. #1246
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ja.

    Ui, bis 35 dabei.
    Vitkova hat auch relativ früh aufgehört, fällt mir noch ein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1247
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Vitkova hat auch relativ früh aufgehört, fällt mir noch ein
    Soukalova/Koukalova war auch erst 27

  3. #1248
    M.-L.Brunet hat auch mit 25 aufgehört.

  4. #1249
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    M.-L.Brunet hat auch mit 25 aufgehört.
    stimmt!
    die hatte ich nie vermisst! die hab ich nie gemocht!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1250
    Ist zwar eine andere Sportart, aber Katja Seizinger hat auch viel zu früh (27) aufgehört. Vielleicht sollte man mal drüben im Skithread ein What If machen und diskutieren ob sie so viel Erfolge wie Shiffrin gefeiert hätte

  6. #1251
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Die IBU hat zwei Highlight-Videos zur abgelaufenen Saison gepostet.




  7. #1252
    Die norwegischen Säcke haben Selina Grotian geklaut: http://live.eqtiming.com/67173#resul...2-1245422-1-1- (Nr. 73)

  8. #1253
    Lisa Spark auch
    Aber was ist das?
    Von Instagram weiß ich nur das Grotian und Spark zusammen in Norwegen im Urlaub waren. Ist wohl irgendein Spaßrennen da?
    Geändert von Himself (13-04-2023 um 15:02 Uhr)

  9. #1254
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Lisa Spark auch
    Aber was ist das?
    Von Instagram weiß ich nur das Grotian und Spark zusammen in Norwegen im Urlaub waren. Ist wohl irgendein Spaßrennen da?
    Ja, wahrscheinlich. Wobei zB auch Leagreid teilgenommen hat.

  10. #1255
    Ich hab für heute ein kleines Fun Event organisiert



    Ich glaub es geht los!!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1256
    Tarzan Windstoss

    Wenn wir die alle kriegen, dürfen die Norweger Grotian und Spark gerne behalten.

  12. #1257
    Wahlkraaaaaampf

    Welche/n ausländische/n Biathleten/in würdet ihr sofort für Deutschland einbürgern?




    mein Case


    Wen würde ich sofort für Deutschland einbürgern? Natürlich den Besten der Welt! Aber ganz so einfach ist es bei mir nicht. Was, wenn der Beste der Welt nur noch 3 Jahre zur Verfügung stünde? Dann würde ich doch eher sagen: Nö, dann würde ich doch lieber denjenigen nehmen, der nicht weit vom Weltbesten entfernt ist, und in 3 Jahren dessen Thron übernehmen kann und wohl auch wird! Der Junge ist grad mal 26 und würde uns wohl noch mit bis Olympia 2030 zur Verfügung stehen!
    Oder doch lieber die weltbeste Frau, Julia Simon? Nun ja, sie ist erst seit 1 Jahr so richtig absolute Spitze. Die Garantie, daß sie das auch die nächsten Jahre so zeigt seh ich daher noch nicht gegeben. Wäre zu riskant. Dann lieber das schon angesprochene Versprechen für die Zukunft aus dem Weltcup der Herren, der da schon seit 3 Jahren konstant Top 3 im GWC ist:


    Sturla Holm Laegreid



    Geändert von 24Florian (14-04-2023 um 12:20 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1258
    Ja, ist wohl die beste Wahl bei den Männern. Aber wer weiß wie lange JTB noch weitermacht, wenn er einen auf Björndalen macht, würde ich ihn dann doch eher bevorzugen.

    Mein Case bei den Frauen wäre


    eine Athletin, die zwar in der letzten Saison aufgund von Krankheiten nicht ganz das zeigen konnte, was sie drauf hat, die für mich aber immer noch am wahrscheinlichsten die dominierende Athletin der nächsten Jahre sein wird. Zudem ist sie mit aktuell 24 Jahren immer noch ziemlich jung:


    Elvira Öberg



  14. #1259
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Ja, ist wohl die beste Wahl bei den Männern. Aber wer weiß wie lange JTB noch weitermacht, wenn er einen auf Björndalen macht, würde ich ihn dann doch eher bevorzugen.
    Laut Sigi Heinrich hat Bö gesagt, dass er seine Karriere am Holmenkollen 2026 beenden will, also nach den nächsten Olympischen Spielen. Aber man kann es sich in den drei Jahren ja auch anders überlegen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #1260
    Bei Elvira gefällt mir bisher das Abliefern bei Großereignissen nicht so wirklich. Daher würde ich bei den Oebergs eher Hanna nen deutschen Pass geben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •