Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44
  1. #31
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es sind halt wenig "Südländer" dabei, aber ich las auch von, dass man ja nie Tamil*innen oder Vietnames*innen sehen würde im Reality TV. Dass es einfach Bevölkerungsgruppen gibt, die da nicht mitmachen, sollte doch klar sein. Außerdem sind bei THTH nun vier schwarze/Mixed Race Kandidat*innen dabei, das ist gerechnet an deren Anteil an der Gesamtbevölkerung mega viel. Aber wohl nicht genug.

    In den Diskussionen zu Perfect Match wurde dann auch wieder kritisiert, dass die armen WOC keiner möchte und dass man doch mal Leute casten solle, die bereit sind, auch Schwarze zu daten. Keine Ahnung, wie man das sicherstellt
    Wie gesagt, die letzte deutsche LI-Staffel ist da ein abschreckendes Beispiel dafür, wenn man mehrere Südländer bzw Leute die in der Kultur aufgewachsen sind auf einen Haufen schmeisst und einer ein Idiot ist. Da hast gleich mal das ganze Respekt- und Ehrgefasel am Start und das braucht keiner. Ausserdem ist Akka doch türkischstämmig.

    Aber dasselbe hast ja beim britischen LI auch. Schwarze sind massiv überrepräsentiert, da wird eben gemeckert, dass die weissen Männer kaum auf schwarze Frauen stehen. Sie sagen es zwar beim Casting und anfangs in der Show, gehen aber auf die Blonden oder Brünetten. Da wollen die SJW, dass man die Datinghistory der Männer nach schwarzen Frauen durchforstet.
    Genauso gibts Beschwerden warum wenig Asiaten dabei sind, wenn die kulturell kaum was damit zu tun haben wollen, weder Männer noch Frauen. Waren aber diese Staffel 2 Frauen mit Wurzeln aus dem Nahen Osten dabei, aber reicht auch nicht. Dieser Tokenism ist ganz schlimm, eigentlich sind die Leute die das ständig fordern genauso Rassisten wie diejenigen die sie angeblich bekämpfen.


    Und zur Sendung selber, die Leute sind mir ehrlich gesagt auf den Sack gegangen. Stella ständig nur am dumm grinsen und lachen, da wär ich schon explodiert. Das ewige Rumgedruckse und -gelüge ob man was gemacht hat, wenn man halb gebumst hat.... Hab mir die letzte Folge nicht mehr gegeben, da egal.

    Anscheinend sind

    Kevin und Emely

    noch zusammen.
    Geändert von offzmpf (05-03-2023 um 16:06 Uhr)

  2. #32
    Mich langweilt es auch ziemlich und immer dieses "Wir sagen nichts", als käme es eh nicht raus. Immerhin sind die Deutschen in den Confessionals nicht so dermaßen drüber wie die Amis, vor allem in Season 4. Aber wenn man sagt, dass Jawahir immer nur geschrien hat, ist das auch wieder racist.

  3. #33
    Ich hab nichts gemacht Avatar von Menda
    Ort: Glücksbärchiland
    Habe nach einer halben Stunde ausmachen müssen. Geht gar nicht. Hat nur gefehlt, dass jemand fragt warum da Stroh in der Ecke liege
    Ich habe gerade kein Foto zur Hand... aber ich schwöre ich bin schön

  4. #34
    Ich habe mir die ersten drei Folgen angesehen… die Show ist doch mindestens zu 90 % gescriptet oder?

    Die Aussagen der Kandidat/innen im Sprechzimmer, der Ablauf der Partys, einfach alles wirken für mich sehr gestellt und auswendig gelernt bzw aufgesagt.

    Ich habe gelesen, dass die Dreharbeiten schon Anfang 2022 stattfanden. Warum braucht man da so lange, um es zu veröffentlichen? Ist da im Schnitt noch einiges umgemodelt worden?
    Geändert von BB_PePe (09-03-2023 um 10:00 Uhr)

  5. #35
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ersten drei Folgen angesehen… die Show ist doch mindestens zu 90 % gescriptet oder?

    Die Aussagen der Kandidat/innen im Sprechzimmer, der Ablauf der Partys, einfach alles wirken für mich sehr gestellt und auswendig gelernt bzw aufgesagt.

    Ich habe gelesen, dass die Dreharbeiten schon Anfang 2022 stattfanden. Warum braucht man da so lange, um es zu veröffentlichen? Ist da im Schnitt noch einiges umgemodelt worden?
    Das ist im Original auch so- ich vermute mal, die Sprechzimmer-Szenen werden komplett nach der Sendung nachgedreht. Die sitzen vor nem Monitor und schauen sich die Szenen nochmal an und kommentieren dann. Weil sie ja teilweise da "live" kommentieren, was grad passiert.
    Und - ich schätze wie im Original haben wir letztes Jahr mind. 3 Staffeln am Stück produziert und das ist jetzt Produktion 1. So sind dann alle Teilnehmer unvoreingenommen und nicht schon "vorgewarnt"

  6. #36
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Das ist im Original auch so- ich vermute mal, die Sprechzimmer-Szenen werden komplett nach der Sendung nachgedreht. Die sitzen vor nem Monitor und schauen sich die Szenen nochmal an und kommentieren dann. Weil sie ja teilweise da "live" kommentieren, was grad passiert.
    Und - ich schätze wie im Original haben wir letztes Jahr mind. 3 Staffeln am Stück produziert und das ist jetzt Produktion 1. So sind dann alle Teilnehmer unvoreingenommen und nicht schon "vorgewarnt"
    Das klingt schlüssig. Danke.

  7. #37
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ersten drei Folgen angesehen… die Show ist doch mindestens zu 90 % gescriptet oder?

    Die Aussagen der Kandidat/innen im Sprechzimmer, der Ablauf der Partys, einfach alles wirken für mich sehr gestellt und auswendig gelernt bzw aufgesagt.

    Ich habe gelesen, dass die Dreharbeiten schon Anfang 2022 stattfanden. Warum braucht man da so lange, um es zu veröffentlichen? Ist da im Schnitt noch einiges umgemodelt worden?
    Also diese Gespräche sind wohl echt inszeniert, die sitzen da immer so wie bestellt. Die Confessionals nerven mich eh, weil die immer so tun, als würden sie das gerade denken. Ist in der US-Version aber noch viel nerviger.
    Netflix produziert in der Tat weit im Voraus, zum Beispiel haben die zwei Staffeln Love is Blind gleichzeitig gedreht, aber mit einem Jahr Abstand veröffentlicht. Das ist teilweise also schon ewig lang her. Bei LIB waren sogar die "After the Altar"-Folgen super alt (vor Release gedreht, aber Monate nach der Staffel veröffentlicht), dass da schon vieles nicht mehr aktuell (und bekannt) war.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #38
    Die Sieger der dt. Staffel sind Eltern geworden, wtf: https://www.promiflash.de/news/2023/...-ein-baby.html

  9. #39
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Sieger der dt. Staffel sind Eltern geworden, wtf: https://www.promiflash.de/news/2023/...-ein-baby.html
    Wow. Dann muss ich mir schnell noch die letzten 2 Folgen ansehen ehe ich überall gespoilert werde.

  10. #40
    Mirella moderiert das Wiedersehen. Geld abgreifen geht immer.

  11. #41
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Mirella moderiert das Wiedersehen. Geld abgreifen geht immer.
    Wtf? Wirklich?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #42
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wtf? Wirklich?
    Auf YT, Netflix Deutschland Kanal, ist es online. Haben sie anscheinend gestern abend gestreamt.

    https://www.youtube.com/watch?v=oYv0BSSuUUU
    Geändert von offzmpf (13-03-2023 um 13:48 Uhr)

  13. #43
    Die Klamotten der Damen sind ja seltsam, so super sommerlich. Im März?

  14. #44
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Klamotten der Damen sind ja seltsam, so super sommerlich. Im März?
    Müssen eben "too hot" sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •