Seite 59 von 335 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5014
  1. #871
    aaah danke... die hab ich verschlafen....

  2. #872
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    An der Folge war doch was foul.

    Die wussten wohl dass sich die Sarah die Haare nicht schneiden lässt und heimfährt, deswegen haben sie sie ja auch ausgewählt. Es stand direkt ein großer Reisekoffer beim Eingang in die Friseur-Markthalle.

    Und die Entscheidung ging über 3 Runden mit 6 Kandidatinnen. Das hätten sie mit einer 19. gar nicht machen können so.


    Anbei noch mein Hashtag: #elsaraus
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #873
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hier steht was dazu (und wer):

    klick

    Nachgeschaut: Dieses Alter kommt noch dazu - Termine



    23, 41, 49, 51 und 52 Jahre. Also immer noch jünger als zwei oder drei vom letzten Jahr.


  4. #874
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    nach dem Zoff zw. Elsa und Anya waren ja irgendwie alle für Elsa

    ist die echt so beliebt oder will nur niemand sonst Ärger mit ihr, weil sie ja sogar ihrer Gesprächspartnerin, den Mund verbot
    das war echt der hammer "nein, du hälst jetzt den Mund" - oder so

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #875
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    nach dem Zoff zw. Elsa und Anya waren ja irgendwie alle für Elsa

    ist die echt so beliebt oder will nur niemand sonst Ärger mit ihr, weil sie ja sogar ihrer Gesprächspartnerin, den Mund verbot
    das war echt der hammer "nein, du hälst jetzt den Mund" - oder so
    Elsa und Lara erinnern mich an die Österreich Clique Zoe und Victoria aus GNTM 2018. Waren BFF, konnten granteln wie die Kesselflicker und haben sich dann selbst wegen Zoes Liebesleben in den Haaren gelegen.

  6. #876
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    nach dem Zoff zw. Elsa und Anya waren ja irgendwie alle für Elsa

    ist die echt so beliebt oder will nur niemand sonst Ärger mit ihr, weil sie ja sogar ihrer Gesprächspartnerin, den Mund verbot
    das war echt der hammer "nein, du hälst jetzt den Mund" - oder so


    Mehrmals sogar.

    Der hätte ich was erzählt, aber solange sie noch zu dieser "Seite" gehören darf, ist ja wohl alles schick, scheint ja die Mehrheit zu sein. Entweder zeigen die da wieder nur die Hälfte, wenn überhaupt, oder die Mehrheitsseite kriegt ganz bewußt mehr Sendezeit, vor allem Elsa-Schimpferei und Geschwätz.

    Mich würde vielmehr interessieren, ob es nur die zwei, drei (?) Aussagen von Anya gab, oder den anderen einfach ihre Art nicht gefällt? Soll sie doch für sich sein, solange sie die anderen nicht zusammenfaltet oder rumschreit. Hoffentlich geht ihr jetzt, wie angekündigt, Elsa aus dem Weg (kann sie eh nicht, außer sie wird von Heidi gekündigt ).

  7. #877
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Elsa und Lara erinnern mich an die Österreich Clique Zoe und Victoria aus GNTM 2018. Waren BFF, konnten granteln wie die Kesselflicker und haben sich dann selbst wegen Zoes Liebesleben in den Haaren gelegen.

    das war cool
    hat da nicht nach GNTM eine der anderen den Typen ausgespannt ?



    Alessandra Ambrosio sieht auch nicht mehr wirklich so aus wie sie selbst
    auf der Stirn bewegt sich gar nix mehr und das verzieht das ganze Gesicht.
    und dabei ist so schön und würde durch ein paar Fältchen mehr nur noch schöner


    und der Walk gestern -
    dass sie die Choreo nicht konnten - geschenkt.
    aber wie da einige gelaufen sind
    so schlecht waren so viele erinnerlich noch nie nach einigen Folgen.
    Geändert von *Blue* (17-03-2023 um 18:03 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #878
    Ist Jülide eigentlich ein deutscher oder türkischer Name?


    Und Alessandra Ambrosio finde ich jetzt nicht sonderlich hübsch. Das war gleich das erste, was ich dachte, als ich sie gestern gesehen habe. Ist aber sicher Geschmackssache

  9. #879
    Ein deutscher Name ist "Jülide" nicht.

  10. #880
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ist Jülide eigentlich ein deutscher oder türkischer Name?


    Und Alessandra Ambrosio finde ich jetzt nicht sonderlich hübsch. Das war gleich das erste, was ich dachte, als ich sie gestern gesehen habe. Ist aber sicher Geschmackssache
    Wahrscheinlich türkisch, sie sagt ja selber im Interview, dass sie einen Migrationshintergrund hat.

    https://www.prosieben.de/serien/germ...raet2023-67079

  11. #881
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Gucke gerade nach und bin beim Friseurwalk.


    Aber im Ernst: Wie klasse ist Ida denn?!



    Und das Pink bei Selma hat ja lange gehalten. Das sollen Superfriseure sein?
    Geändert von Zehnkämpferin (18-03-2023 um 23:01 Uhr)

  12. #882
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen



    Und das Pink bei Selma hat ja lange gehalten. Das sollen Superfriseure sein?
    Daran zweifle ich schon lange. Die Tatsache, dass die Mädels oft einen Schnitt verpasst kriegen, der ihnen nicht wirklich steht oder nur so minimal verändert wird, dass nach dem ersten Waschen eh alles wieder hin ist. Oder einfach paar Extensions in die Haare klatschen. Toll.

    Habt ihr mal beobachtet, wie die schneiden? Einer hält ne Haarsträhne und der andere schneidet sie ab

  13. #883
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Und wieder über 21% in der Zielgruppe.
    Zwar war die Umstylingfolge im letzten Jahr mit über 26% gefragter, aber dennoch. GNTM ist und bleibt unabnutzbarer Hit Und das trotz der ganzen Kritiken und Shitstorms von Liljana und Co. Juckt also nicht wirklich.

    Bin auch die Best-Ager gespannt und ob es wie letztes Jahr noch eine zweite (und dritte) Umstyling Runde geben wird. Dass sie gestern nur 12 mitgenommen haben, von denen ja auch 4 mindestens überhaupt nicht verändert aussahen, lässt den Schluss doch naheliegen.

    Bor und diese Anya...ist die furchtbar oder wird sie uns nur so furchtbar dargestellt? Auf der anderen Seite...die Äußerungen tätigt sie ja nunmal und dass sie im Hintergrund immer so zu sehen ist und alles argwöhnisch betrachtet ...irgendwie ist die creepy, oder? :fürcht:
    Ich glaube, da passiert viel durch Schnitt und akustische Untermalungen passiert, dass eine introvertierte, sozial unbeholfene Kandidatin, die durch die Gruppe* gemobbt wird, als creepy und seltsam dargestellt wird.

    *bzw. 2 Hauptmobberinnen plus zig Mitläuferinnen, zumindest was man sieht. Wer weiß am Ende gibts eh ein Grüppchen, dass Anya nicht ausgrenzt, aber das wird halt nicht gezeigt. So wie z.b. Anuthida nicht beim rumalbern und rumtanzen gezeigt wurde, weil sie die Rolle der "schüchternen, langweiligen Asiatin" aufgedrückt bekam. Oder wie offenbar nicht gezeigt wurde, dass Maribel stärker ausgegrenzt wurde und nicht nur Larissa und Lijana gegen sie waren (sie hat in einem Tik-Tok erwähnt, dass sie einmal weitergekommen ist und sie fast alle feindselig angestarrt hätten. Einzig Nasty wäre zu ihr gekommen und hätte sie umarmt und ihr gratuliert).

    Wer weiß, wie es weitergeht, wenn eine der 3 ausscheidet. Wenn Anya weg ist, suchen sich Lara und Elsa das nächste Opfer? Wenn Lara oder Elsa weg ist und Anya bleibt (modeltechnisch wäre es gerechter, aber bei GNTM gehts ja nicht ums modeln), wird Anya weiter die Rolle der modelesquen Außenseiterdramaqueen (wie Simi) gegeben und andere grenzen sie aus?

    So, schnell zur letzten Folge:
    - Selma sieht furchtbar aus. Vorher war sie ein hübsches Model, jetzt sieht sie aus wie eine von hunderten Influencerinnen, die sich wie blöd die Haare färben. Und vermutlich muss die Frisur alle 2 Wochen nachgefärbt werden.
    - Anya bekommt die oblgatorische "flotte" Kurzhaarfrisur, die ihr zwar steht, aber die in meinen Augen - so wie die vorigen Kurzhaarfrisuren - bieder wirkt und sie älter aussehen lässt. Aber wenigstens keine pinken Haare.
    - Bei Cassy hätte ich mir eine drastischere Änderung (kürzere Haare, wenig Stirnfransen) gewünscht, da sie ein wunderhübsches Profil hat (sah man ja auch im letzten Shooting).
    - Sarah hätte wohl eine Frisur wie Tokyo aus "Casa de Papel" bekommen. Wäre definitiv eine extrem drastische Veränderung (sie könnte sie vermutlich tragen, wenn sie diese Frisur selbst gewählt hätte) und ich kann verstehen, dass sie das nicht wollte.
    - Da fällt mir auf, dass es drei ähnlich aussehende Kandidatinnen gab (Selma, Sarah, Coco) die alle 3 zum Umstyling kamen und bei denen zwei sehr drastische Änderungen bekamen/hätten bekommen sollen.

  14. #884
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Es war offensichtlich und klar, dass Sara gar nichts bekommen wird, weil sie gehen würde. Alles nur Show!

  15. #885
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Daran zweifle ich schon lange. Die Tatsache, dass die Mädels oft einen Schnitt verpasst kriegen, der ihnen nicht wirklich steht oder nur so minimal verändert wird, dass nach dem ersten Waschen eh alles wieder hin ist. Oder einfach paar Extensions in die Haare klatschen. Toll.

    Habt ihr mal beobachtet, wie die schneiden? Einer hält ne Haarsträhne und der andere schneidet sie ab

    auch das Chaos aufm Kopf während des Schneidens

    die Haare struppig zur Seite weggesteckt

    das geht gar nicht.

    und Katharina, die bis in die Spitzen ihrer langen Haare kräftiges, dickes Haar hatte -
    werden exakt diese Enden so ausgedünnt, dass es wie ausgefranstes Haar ausschaut

    sieht man öfter - aber das sieht so bescheuert aus -
    wer denkt sich so eine Mode aus

    früher wusste man: wenn das Haar in den Spitzen so ausschaut - muss man spätestens die Spitzen schneiden
    Geändert von *Blue* (20-03-2023 um 17:33 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •