Seite 185 von 335 ErsteErste ... 85135175181182183184185186187188189195235285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.775 von 5014
  1. #2761
    Waren schon immer 5 im Finale?

  2. #2762
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Seltsames Finale. Kein klassischer Modeltyp mehr dabei. Aber eben divers.


    Natürlich hat sie eins für Vivien gefunden.



    Wer holt sich die Krone? Tippe auf Selma.
    Selma oder Nicole, denke ich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2763
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Waren schon immer 5 im Finale?
    Letztes Jahr schon. Davor 3 mal 4, sonst in der Regel 3.

    edit: Staffel 11 gab es auch mal 5.
    Geändert von El Coco Loco (08-06-2023 um 22:26 Uhr)

  4. #2764
    Vielleicht nimmt Heidi lieber ein paar mehr Mädchen ins Finale, falls wieder einmal eine irgendetwas nicht unterschreiben will und damit ausfällt.

  5. #2765
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Vivien oder Nicole wird gewinnen. Es soll dieses Mal "was besonderes" sein, also curvy oder älter. Selma ist ne typische zweite.

  6. #2766
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    5 im Finale finde ich zu viel

  7. #2767
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    "If you don't have anything positive to say, don't say anything at all"

    Da kriege ich 1980s vibes ... Robocop
    Nein. Das sagt Klopfer zu Bambi.
    Enteisent

  8. #2768
    Zitat Zitat von misu Beitrag anzeigen
    Hat Philipp Pein etwas am Gesicht machten lassen? Er wirkt ein wenig overändert.
    Er erinnert mich so ein bisschen an Manfred Mugler zu Beginn seiner Transformation.

  9. #2769
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Vivien oder Nicole wird gewinnen. Es soll dieses Mal "was besonderes" sein, also curvy oder älter. Selma ist ne typische zweite.
    Letztes Jahr hat doch mit Lou Ann schon "curvy" gewonnen. Also eigentlich kann nur Selma gewinnen, oder sie nimmt die Best-Ager:in um ihr quasi "was zurück zu geben"....

    Würde mir aber wünschen, dass die nächstes Jahr nochmal den Fokus ein bisschen mehr auf die Modeltypen setzt. Wir aber wahrscheinlich nicht passieren..

  10. #2770
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Schlossi Beitrag anzeigen
    Nein. Das sagt Klopfer zu Bambi.
    Bei Robocop kams aber auch vor ... als er umprogrammiert wurde
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2771
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hat doch mit Lou Ann schon "curvy" gewonnen. Also eigentlich kann nur Selma gewinnen, oder sie nimmt die Best-Ager:in um ihr quasi "was zurück zu geben"....

    Würde mir aber wünschen, dass die nächstes Jahr nochmal den Fokus ein bisschen mehr auf die Modeltypen setzt. Wir aber wahrscheinlich nicht passieren..
    Finde Selma und auch Nicole für ihr Genre sind durchaus Modeltypen. Ich weiß nicht, ob Selma die richtige Größe hat aber Figur und Look nach dem Umstyling ist schon ziemlich modelmässig jetzt und Nicole kann ich mir sowohl in Katalogen, Werbespots und wie wir gesehen haben, auch auf dem Laufsteg vorstellen. Glaube die kann richtig gut Geld verdienen, da viele Klamotten nicht nur an 21 Jährige verkaufen wollen, sondern an erwachsene Frauen mit Geld, könnte auch gut die Mutti in Werbespots spielen, ich finde, die kann froh sein, wenn sie loslegen kann mit richtigen Jobs für ihre Altersgruppe und nicht mehr mit 20 jährigen konkurrieren bei Unter Wasser Shootings oder auf Trapezen muss.

  12. #2772
    So toll ich Nicole auch finde, alles Andere als Selma wäre für mich nicht nachvollziehbar. Sie ist die dominanteste Kandidatin seit Luisa Hartema, mit Abstand die meisten Jobs, die Chefredakteurin von HB war von ihr auch am begeistertsten.

    Wäre Ida noch dabei, wäre es eng imo, aber so.

    Olivia geht zuerst, dann Vivien.

  13. #2773
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    So toll ich Nicole auch finde, alles Andere als Selma wäre für mich nicht nachvollziehbar. Sie ist die dominanteste Kandidatin seit Luisa Hartema, mit Abstand die meisten Jobs, die Chefredakteurin von HB war von ihr auch am begeistertsten.

    Wäre Ida noch dabei, wäre es eng imo, aber so.
    Ich bin immer noch am Rätseln, warum Ida so überraschend gekickt wurde. Die zweitmeisten Jobs, gut bei Shootings und Walk, beliebt bei den Kunden. Vielleicht lief da irgendwas im Hintergrund, wovon wir nichts ahnen. Dass sie z.B. selber raus wollte, keine Ahnung.

    Man las ja auch spekulative Kommentare, dass dadurch der Weg für Selma freigeräumt werden sollte - das halte ich aber für an den Haaren herbeigezogen.

  14. #2774
    Das mit den Jobs hat nichts zu sagen. Kim sollte damals auch gewinnen und hatte bis zur letzten Sendung keinen einzigen Job (...dann wurde ihr einer zugeschustert)
    Soulin vor 2 Jahren hätte haushoch gewinnen müssen. Guck dir die mal bei Insta an, was eine tolle Frau und Model. Stattdessen setzt Heidrun die gewöhnliche Dascha auf die 2 und divers Trans mit Alex sollte eben gewinnen. Wenn es nach Modelleistung gegangen wäre, hätte kein Weg an Soulin vorbeigeführt.

    Und warum damals Rebecca nicht gewonnen hat, ICH VERSTEHE ES BIS HEUTE NICHT, was Heidi DAAAA geritten hat. Da reg ich mich noch immer drüber auf

  15. #2775
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Das mit den Jobs hat nichts zu sagen. Kim sollte damals auch gewinnen und hatte bis zur letzten Sendung keinen einzigen Job (...dann wurde ihr einer zugeschustert)
    Soulin vor 2 Jahren hätte haushoch gewinnen müssen. Guck dir die mal bei Insta an, was eine tolle Frau und Model. Stattdessen setzt Heidrun die gewöhnliche Dascha auf die 2 und divers Trans mit Alex sollte eben gewinnen. Wenn es nach Modelleistung gegangen wäre, hätte kein Weg an Soulin vorbeigeführt.

    Und warum damals Rebecca nicht gewonnen hat, ICH VERSTEHE ES BIS HEUTE NICHT, was Heidi DAAAA geritten hat. Da reg ich mich noch immer drüber auf

    ich hab mal irgendwo gelesen - Jahre ist es her -
    dass der damalige Hauptsponsor Gilette, den bereits abgedrehten Spot mit Jana besser fand und natürlich wollte, dass der Werbespot der Siegerin und nicht der Spot der 2.Platzierten überall läuft.
    Gilette hätte dann drauf bestanden, dass Jana Siegerin wird.

    kann aber natürlich totale Spekulation seitens des Berichs gewesen sein -
    keine Ahnung.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •