Seite 10 von 334 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5010
  1. #136
    Wir "finden" ab und zu Hundehaufen HINTER dem Haus in den Blumen oder Gemüse
    Und da wir nicht davon ausgehen, dass Herrchen oder Frauchen sich durch die Hecke quetschen und übers Land trampeln (keine Menschen-Fußspuren gefunden), gehen wir davon aus, dass die "werten" Hundebesitzer nachts ihr Hunde einfach so laufen lassen und die dann dahin stürmen wo es ihnen gerade passt
    Das finde ich ober-frech und ober-ekelig

    Ich hatte schon mal über eine Wildtierkamera nachgedacht, aber man kann ja nicht unbedingt anhand des Hundebildes auf den Besitzer schließen

  2. #137
    kann man die anzeigen?
    also gibt es irgendeinen anhaltspunkt, wonach man das könnte?
    wahrscheinlich nicht, oder?

    ich finde das echt heftig. wahrscheinlich würde ich der mal hinterher laufen, um rauszubekommen, wo die wohnt.

  3. #138
    naja, es ist eine Ordnungswidrigkeit. Wenn man rauskriegt, wer das ist, dann kann man die natürlich anzeigen, dann kriegt sie ein Bußgeld aufgebrummt.


    Zitat Zitat von Kaila Beitrag anzeigen
    Wir "finden" ab und zu Hundehaufen HINTER dem Haus in den Blumen oder Gemüse

    Herrje.
    Geändert von juzwi (06-03-2023 um 18:22 Uhr)

  4. #139
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Kaila Beitrag anzeigen
    Wir "finden" ab und zu Hundehaufen HINTER dem Haus in den Blumen oder Gemüse
    Und da wir nicht davon ausgehen, dass Herrchen oder Frauchen sich durch die Hecke quetschen und übers Land trampeln (keine Menschen-Fußspuren gefunden), gehen wir davon aus, dass die "werten" Hundebesitzer nachts ihr Hunde einfach so laufen lassen und die dann dahin stürmen wo es ihnen gerade passt
    Das finde ich ober-frech und ober-ekelig

    Ich hatte schon mal über eine Wildtierkamera nachgedacht, aber man kann ja nicht unbedingt anhand des Hundebildes auf den Besitzer schließen
    Super ärgerlich



    Könnt Ihr diese Hecke nicht doch irgendwie mit einem Zaun versehen? ... So eine Art "Hasendraht" (wäre preislich natürlich um ein Vielfaches günstiger, als ein echter Zaun, könnte aber helfen)?

    Solche Hundebesitzer sind der Grund dafür, dass man selbst als Hundebesitzer, der grundsätzlich alles wegräumt, einen blöden Spruch kassiert
    Schade, dass es so ignorante Leute gibt
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #140
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wie wäre es mit der sogenannten "Verpiss Dich" Pflanze? Ich habe eher wenig Ahnung von dem Problem, kenne aber Leute die dann nur die Schüppe nehmen und es wegmachen. Die sind natürlich auch immer verärgert über denjenigen der seinen Hund dahin machen lässt und es nicht wegmacht.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  6. #141
    Zitat Zitat von Lucinde Beitrag anzeigen
    Wir wohnen in der Innenstadt, gepflasterter Platz, in der Mitte ist ein Denkmal.
    So oft kommt eine Dame mit Hund vorbei und selbiger macht sein großes Geschäft dann.
    Dann wird ein Papiertaschentuch gezückt und man glaubt nun macht das Frauchen den Kot weg.

    Nö! Sie putzt dem Hund den Pöter ab, legt das Taschentuch auf den riesigen Haufen und verschwindet.
    Ich habe sie mehrmals darauf angesprochen, ich möchte nicht gesperrt werden hier , darum werde ich ihre Antworten nicht wiederholen .

    Es ist einfach nur
    Ich habe mir eine günstige Wildtierkamera besorgt, denke ne einfache Cam würde reichen. Habe einen Zettel ausgedruckt: Bitte Lächeln!! Ihr Hund wird beim kacken gefilmt;.) und das ins Fenster neben der Kamera gehangen.
    Seitdem ist ruhe.

  7. #142
    Finde ich super!

    Vielleicht geht Ähnliches auch bei der "Dame", die immer mit ihrem Hund zum städtischen Denkmal kommt. Vor allem so einen Zettel würde ich da unbedingt mal aufhängen.

    Das ist doch auch verboten, man könnte die Dame doch auch anzeigen, oder nicht? So eine dreiste Rücksichtslosigkeit finde ich nicht mehr akzeptabel.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  8. #143
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch verboten, man könnte die Dame doch auch anzeigen, oder nicht?
    Stimmt. Es ist verboten, Kameras auf den
    öffentlichen Verkehrsraum zu richten.

  9. #144
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es ist verboten, Kameras auf den
    öffentlichen Verkehrsraum zu richten.
    Man kann ja eine Attrappe aufhängen.

    Und wenn ich die Dame am Denkmal erwischen würde, die würde ich fotografieren und dann bis nach Hause weiter verfolgen, um für die Anzeige die richtige Anschrift zu haben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #145
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es ist verboten, Kameras auf den
    öffentlichen Verkehrsraum zu richten.
    Man wird doch wohl ein Denkmal filmen dürfen?!?

    Wenn dann zuuuuufällig ein kackender Hund mit auf dem Video ist, kann das doch niemand übelnehmen, oder?

  11. #146
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Man kann ja eine Attrappe aufhängen.

    Und wenn ich die Dame am Denkmal erwischen würde, die würde ich fotografieren und dann bis nach Hause weiter verfolgen, um für die Anzeige die richtige Anschrift zu haben.
    Attrappen werden echten Kameras gleichgestellt in Bezug auf Beeinträchtigung Persönlichkeitsrecht.



  12. #147
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ach ja. Seufz. Die Deutschen und ihre Persönlichkeitsrechte.
    Vor lauter Vorsicht gehen einem dann auch die ganzen Kriminellen durch die Lappen....
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #148
    Ich mag Persönlichkeitsrechte.

    Fändest Du es „lustig“, wenn Dein
    Nachbar von Gegenüber Deinen
    Hauseingang filmt?

  14. #149
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wenn du wüsstest, wo mein Hauseingang ist. Da muss er sich erst ein Loch in die Wand sprengen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #150
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Man kann ja eine Attrappe aufhängen.

    Und wenn ich die Dame am Denkmal erwischen würde, die würde ich fotografieren und dann bis nach Hause weiter verfolgen, um für die Anzeige die richtige Anschrift zu haben.
    ist ne Attrappe, aber sie wirkt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •