Seite 8 von 27 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 403
  1. #106
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Noko:
    1. Oftebro
    2. Schmid
    3. Riiber
    Das ist so ein anderes Beispiel: Welcher Oftebro?
    Ok, hier könnte man jetzt annehmen, dass du schon den "J.L." meinst, weil der "E.L." eher hinterherläuft, aber wirklich eindeutig ist es nicht. Versucht bitte um sicher zu gehen zumindest den Anfangsbuchstaben des Vornamen zu nennen.

    Bei den Kasais in der Noko gestern hat das super funktioniert. Leider hast du da auf die falsche Kasai gesetzt.

  2. #107
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich kein Fan, dass man Trainingsergebnisse abwarten kann und dann entsprechend seine Tipps anpasst. Ich bin mir sicher, dass eine Ström sicher nicht in sovielen Tipps aufgetaucht wäre ohne die Trainings. Und ich mag "Trainings-Tipper" nicht. Ich werde zukünftig, wenn ich organisiere, hier anders vorgehen.

    Aber schlussendlich kann man es bei der WM kaum anders machen, da sonst die Fristen sich verändern würden. Aufgrund dessen, dass ich ja doch sehr kurzfristig gesagt habe, dass ich das auswerte, ist es daher nun bei allen Wettkämpfen: Deadline 1 Minute vor offiziellem Beginn eines Wettbewerbs.
    Ich finde es eigentlich okay, wenn man Trainingseindrücke noch abwartet, aber dann jeweils vor einer Quali die Tipps abgeben sollte (wenn eine stattfindet) Das finde ich z.B. bei Olympia im Eiskanal ganz hilfreich. Zu schauen, wie die Trainingsläufe so verlaufen. Das gibt es hier ja nicht Aber auch bei NoKo oder Skispringen bezieht man schon gerne das ein, was man bei den Trainingssprüngen sieht.

    Das bleibt natürlich immer dem Spielleiter überlassen

  3. #108
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Das ist so ein anderes Beispiel: Welcher Oftebro?
    Ok, hier könnte man jetzt annehmen, dass du schon den "J.L." meinst, weil der "E.L." eher hinterherläuft, aber wirklich eindeutig ist es nicht. Versucht bitte um sicher zu gehen zumindest den Anfangsbuchstaben des Vornamen zu nennen.

    Bei den Kasais in der Noko gestern hat das super funktioniert. Leider hast du da auf die falsche Kasai gesetzt.
    Einar Luras Oftebro startet nicht. Und Weng ist eigentlich die Heidi. Die anderen beiden heißen ja Udnes Weng. Also so würde ich es sehen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #109
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Einar Luras Oftebro startet nicht. Und Weng ist eigentlich die Heidi. Die anderen beiden heißen ja Udnes Weng. Also so würde ich es sehen.
    Ach herrje, da sind wir wieder bei den Startlisten.
    Durch den kleinen Fehlerteufel in der Auswertung war ich heute Früh damit beschäftigt und konnte nicht in die Startliste schauen. Wobei: ein Tipp Oftebro gestern nicht eindeutig ist. Ich denke, wir finden da eine Lösung, wollte aber drauf hinweisen, dass man darauf achtet.

    Beim Thema Weng gebe ich dir recht, der Tipp wäre dann die Heidi, ja.

    Beim Thema Trainings: das mag ich irgendwie nicht, weil es zu "Trainings-Tipps" führt. Nimmt somit auch die Abwechslung in den Tipps, aber gut: das ist Zukunftsmusik.

  5. #110
    Änderung:
    25.02.2023 Skilanglauf 15 km Skiathlon Damen
    1 Karlsson
    2 Andersson
    3 Kalvaa

  6. #111
    Es ist ja nur ein Oftebro am Start, deswegen vielleicht nicht ganz so schlimm.

    Bei Weng wäre es auch eher egal, weil keine auf der Startliste steht

    Aber allgemein sollte natürlich darauf geachtet werden

  7. #112
    Skisprung Herren:
    1. LAnisek
    2. Zajc
    3. Granerud

  8. #113
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Es ist ja nur ein Oftebro am Start, deswegen vielleicht nicht ganz so schlimm.

    Bei Weng wäre es auch eher egal, weil keine auf der Startliste steht

    Aber allgemein sollte natürlich darauf geachtet werden
    Passiert leider mal, ich hatte auch schon Kandidaten drin, die ich dannpräzisieren musste.

    Insgesamt muss man schon sagen, dass die Tipps meist recht abwechseln sind. Die Schere zwischen Rang 1 und Rang 12 nach 2 Tagen finde ich allerdings sehr überraschend.

  9. #114
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Skiathlon
    Karlsson
    Andersson
    Niskanen

  10. #115
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Da um 14.10 gestartet wird sollte das noch passen, wenn Weng einfach nicht startet.

  11. #116
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Insgesamt muss man schon sagen, dass die Tipps meist recht abwechseln sind. Die Schere zwischen Rang 1 und Rang 12 nach 2 Tagen finde ich allerdings sehr überraschend.

  12. #117
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Ich bin grundsätzlich kein Fan, dass man Trainingsergebnisse abwarten kann und dann entsprechend seine Tipps anpasst. Ich bin mir sicher, dass eine Ström sicher nicht in sovielen Tipps aufgetaucht wäre ohne die Trainings. Und ich mag "Trainings-Tipper" nicht. Ich werde zukünftig, wenn ich organisiere, hier anders vorgehen.

    Aber schlussendlich kann man es bei der WM kaum anders machen, da sonst die Fristen sich verändern würden. Aufgrund dessen, dass ich ja doch sehr kurzfristig gesagt habe, dass ich das auswerte, ist es daher nun bei allen Wettkämpfen: Deadline 1 Minute vor offiziellem Beginn eines Wettbewerbs.
    Pass auf, das Du es nicht verkomplizierst. Wenn ich zum Beispiel noch auf Trainingszeiten achten muss und das Tage vor dem eigentlichen Wettkampf, dann bin ich zum Beispiel raus.

    Zum Thema Weng, wäre bei diesem Rennen kein Ding gewesen, weil wenn dann nur eine gestartet wäre.
    Geändert von Kukie (25-02-2023 um 13:33 Uhr)

  13. #118
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Mir geht`s auch nicht besser. Heute hast einen Punkt auf mich aufgeholt im Kampf um die rote Laterne.

    @Kukie: sehe ich auch so, genau deshalb sollte man bei der WM da nichts dran ändern. Ist ja auch für den Auswerter schwieriger. Wobei man mal überlegen könnte, dass man die Einreichung der Tipps per Kicktipp macht, das würde es m.E. nach stark beschleunigen. Die grafische Auswertung kann man ja dennoch hier posten.
    Dein Tipp für CC ist ok.

    Ansonten kann ich sagen, dass zur Halbzeit des Tages De_Morgan wieder auf 1 gegangen ist. Kukie und De_Morgan mit dem N9ner beim Skispringen. Esel hat hier riskiert und mit Japan verzockt.

  14. #119
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Ne, ich meine das schon grundsätzlich, wenn ich noch auf Trainingszeiten achten muss, beim nächsten Mal, dann mach ich Elimination und gut ist es. Ich verchecke ja manchmal schon die Quali, wenn die mitzählt, wie bei der Alpin-WM und da ist es ne Ausnahme auf die ich achten muss.

  15. #120
    Du musst nicht auf Trainingszeiten achten.
    Ich kenne aber auch noch nicht alle Tippspiele im IOFF.
    Für den Organisator ist es schon extrem aufwendig und da finde ich Kicktipp zeitsparend.
    Ich tippe in der Regel alles vor dem Event - hat auch seinen Reiz, wenn man das insgesamt machen würde.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •