Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    That's My Jam mit Bill & Tom Kaulitz - ab 12. Mai bei RTL+

    RTL+ adaptiert Jimmy Fallon Show-Hit

    In den USA glänzt die hochkarätig besetzte Musikshow “That’s My Jam“ von und mit US-Superstar Jimmy Fallon regelmäßig mit tollen Quoten und hohen Zuschauerzahlen. RTL+ konnte sich jetzt die Lizenzrechte für das musikalische TV-Spektakel sichern und bringt "That's My Jam mit Bill & Tom Kaulitz" als RTL+ Original nach Deutschland. Als Hosts der neuen sechsteiligen Show konnten die international erfolgreichen Musiker und Brüder Bill und Tom Kaulitz gewonnen werden, die nicht nur gewohnt unterhaltsam durch die einzelnen Battles führen werden, sondern auch als Paten jeweils ein Team in den Ring schicken.

    Tom Kaulitz: "Endlich kommt das Erfolgsformat aus den USA nach Deutschland und nur auf RTL+. Es wird völlig absurd…"
    "… absurd genial!“ ergänzt Bill. Er verrät außerdem: „Die Show ist lustig, durchgeknallt und immer für eine Überraschung gut. Verrückte Spiele, wilde Aktionen und der ein oder andere interessante Ton – keine Musikshow ist wie diese."

    In insgesamt fünf Spielrunden duellieren sich prominente Teams in einer Reihe von witzigen Musik- & Wissensspielen. Ziel ist es, sich pro Runde möglichst viele Punkte und damit den Sieg zu sichern. Begleitet werden die Promis bei ihren musikalischen Einsätzen von einer fantastischen Studio-Live-Band.

    Die Originalversion des preisgekrönten Formats “That's My Jam“ wird von US-Superstar Jimmy Fallon moderiert und von Universal Television Alternative Studio in Zusammenarbeit mit Fallons Produktionsfirma Electric Hotdog produziert. Die erste Staffel erreichte in der linearen Ausstrahlung und auf den digitalen Plattformen insgesamt mehr als 250 Millionen Zuschauer. Am 7. März kehrt die Originalversion für eine zweite Staffel auf NBC zurück.
    Quelle: PR-Mitteioung MG RTL

    Die Show wird zwischen 24. März und 28. März aufgezeichnet. Tickets gibt es allerdings keine mehr. Welche Promis teilnehmen werden, ist auch noch nicht kommuniziert worden. Aber auch hier dürfte mit den üblichen Verdächtigen gerechnet werden.

  2. #2
    Die Aufzeichnung hätte ich mir gerne mal angesehen.

  3. #3
    wieder eine show in der z-promis vor der vergessenheit bewahrt werden sollen.

  4. #4

  5. #5
    wahrscheinlich werden die sogar für ihre teilnahme bezahlt.
    echte promis bräuchten so eine "ach guck mal, der/die gibts immer noch" plattform nicht.
    aber jeder definiert die klassifizierung eines promis auch anders.
    ich gucks eh nicht.

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    habe mal den trailer da letzte woche von rtlplus gesehen: ich schau mal rein
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #7
    Ich hab erst kürzlich das Format bei der BBC entdeckt. Fand ich ganz unterhaltsam, aber extra dafür RTL+ zu abonnieren...

  8. #8
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hier ist bisschen Hintergrund zum Konzept der Show - und ein Porträt des Erfinders (und Late Night Hosts) Jimmy Fallon als dedicated music lover:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #9
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  10. #10
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Die Aufzeichnung hätte ich mir gerne mal angesehen.
    Es sind Tickets frei geworden. Hab mir eins geschnappt

  11. #11
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Es sind Tickets frei geworden. Hab mir eins geschnappt
    Ah, wann? Leider ist alles wieder ausgebucht, würde auch gern hin, wenn ich kann.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #12
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ah, wann? Leider ist alles wieder ausgebucht, würde auch gern hin, wenn ich kann.
    laut ticket homepage ist noch der 28.3. (17-17:30) frei
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  13. #13
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ah, wann? Leider ist alles wieder ausgebucht, würde auch gern hin, wenn ich kann.
    Grade war alles ausgebucht, jetzt wieder frei für den 28.03.

    Für diesen Termin hab ich gebucht. Also für 17 Uhr, mittags ist ja auch noch ein Termin.
    Geändert von Luna95 (06-03-2023 um 12:52 Uhr)

  14. #14
    Bin ich doof? Wo schaut ihr? Bei mir ist alles ausgebucht. Schickt mir wer den Link? Ich habe den aus dem Ausgangspost.

  15. #15
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bin ich doof? Wo schaut ihr? Bei mir ist alles ausgebucht. Schickt mir wer den Link? Ich habe den aus dem Ausgangspost.
    Ist der bekannte Link. Heute Mittag hätte ich 4 Tickets buchen können, hab aber nur 1 genommen. Kurz darauf war ausgebucht, dann wieder der 28.03. um 17 Uhr frei. Dann wieder ausgebucht...
    Da kannst wirklich nur dauerhauft die Seite aktualisieren, es stornieren immer mal wieder Zuschauer.
    Am besten vorher schon registrieren auf der Seite, das kostet Zeit. Musste mich erstmal registrieren, und hatte Panik, dass dann die Tickets weg sind. Aber ich hatte noch Glück.

    Mist, hätte ich das gewusst, hätte ich für dich mit buchen können.
    Geändert von Luna95 (06-03-2023 um 15:08 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •