Seite 9 von 117 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 1745
  1. #121
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    oh Gott, ich werde wegen den beiden noch zur Schnuefflerin, die sind in der Nachbarschaft ja sehr beliebt

    Dann brauchst du aber noch einen Miss Marple-Membertitel und ein Lupenlogo

  2. #122
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen

    Dann brauchst du aber noch einen Miss Marple-Membertitel und ein Lupenlogo
    sehr gerne, ich liebe Miss Marple
    Aber ich weiss nicht wie man ein Logo bastelt und was ist ein Membertitel?

  3. #123
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    sehr gerne, ich liebe Miss Marple
    Aber ich weiss nicht wie man ein Logo bastelt und was ist ein Membertitel?
    Das, was unter dem Nick steht. Bei mir ist es also "hauskatzendressiert". Es ist schon ewig her, aber ich glaube, den kann man irgendwo bei sich ins Profil reinschreiben.

    Edit
    Benutzerkontrollzentrum, dann Profil bearbeiten, da kann man den Membertitel eingeben.
    Geändert von Hei (09-02-2023 um 17:17 Uhr)

  4. #124
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    sehr gerne, ich liebe Miss Marple
    Aber ich weiss nicht wie man ein Logo bastelt und was ist ein Membertitel?
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Das, was unter dem Nick steht. Bei mir ist es also "hauskatzendressiert". Es ist schon ewig her, aber ich glaube, den kann man irgendwo bei sich ins Profil reinschreiben.

    Edit
    Benutzerkontrollzentrum, dann Profil bearbeiten, da kann man den Membertitel eingeben.
    Oder oben in der Kopfleiste über Aktionen > Profil bearbeiten

    @Pauli, Logos kannst du dir an anderer Forenstelle von lieben Mituser*innen basteln lassen

    hier: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post38577328
    Geändert von Flunsch (09-02-2023 um 17:22 Uhr)

  5. #125
    Ich habe damals die Klage von Herzogin Meghan gegen die Medien der Assosiated Newspaper nicht über die Medien sondern über die veröffentlichten Dokumente verfolgt und dies mache ich bei der Klage von Samatha (die meiner Ansicht nach eine absolute Farce ist) ebenso.

    Am 15. Feburar wird es eine Voranhörung geben, dort wird entschieden ob Herzogin Meghans Antrag auf KLageabweisung stattgegeben wird ebenso wie ihr Antrag auf Entschädigung. Zusätzlich dazu wird sie sich (per Video Call zugeschaltet) zu einigen der 68 Fragen aus dem Fragenkatalog stellen müssen, den Samathas Anwalt Nr. 4 (die anderen haben ihr Mandat niedergelegt) aufgestellt hat und die bislang von Herzogin Meghan nicht beantwortet worden sind, weil sie erst die Entscheidung der Richterin auf ihren Antrag auf Ablehnung dieses Fragenkatalos gewartet hat. Die Richterin hat dem teilweise abgelehnt, welche Fragen sie zugelassen hat wird nicht erwähnt. Allerdings gab es bereits vorher einige Streichungen in Samathas Klage, die Emails von Jason Knauf sind raus ebenso wie Finding Freedom. Es geht eigentlich nur noch um Herzogin Meghans Aussagen im Oprah Interview, die zu Verkaufsverkusten von Samathas Buch geführt haben und Anfeidungen in den sozialen Medien.

    Sollte die Klage nicht abgewiesen werden, kann Herzogin Meghan ein summarisches Verfahren beantragen, dessen Antrag bis Mitte Juli (Datum habe ich jetzt nicht im Kopf) entschieden wird.

    Sollte dies abgelehnt werden und sich beide Parteien nicht einigen, dann und erst dann kommt es am 3. Oktober zu ersten gerichtlichen Anhörung.

  6. #126
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Was ist denn ein "summarisches Verfahren"?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #127
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Oder oben in der Kopfleiste über Aktionen > Profil bearbeiten

    @Pauli, Logos kannst du dir an anderer Forenstelle von lieben Mituser*innen basteln lassen

    hier: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post38577328
    Danke, ich habe mal nett angefragt

  8. #128
    Sasha Walpole (die "ältere Frau") wird heute um 21 Uhr von Piers Morgan interviewt. Das kann man live auf Youtube sehen. Danach kann man es als Video mit englischen Untertiteln schauen.

  9. #129
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Ich habe damals die Klage von Herzogin Meghan gegen die Medien der Assosiated Newspaper nicht über die Medien sondern über die veröffentlichten Dokumente verfolgt und dies mache ich bei der Klage von Samatha (die meiner Ansicht nach eine absolute Farce ist) ebenso.

    Am 15. Feburar wird es eine Voranhörung geben, dort wird entschieden ob Herzogin Meghans Antrag auf KLageabweisung stattgegeben wird ebenso wie ihr Antrag auf Entschädigung. Zusätzlich dazu wird sie sich (per Video Call zugeschaltet) zu einigen der 68 Fragen aus dem Fragenkatalog stellen müssen, den Samathas Anwalt Nr. 4 (die anderen haben ihr Mandat niedergelegt) aufgestellt hat und die bislang von Herzogin Meghan nicht beantwortet worden sind, weil sie erst die Entscheidung der Richterin auf ihren Antrag auf Ablehnung dieses Fragenkatalos gewartet hat. Die Richterin hat dem teilweise abgelehnt, welche Fragen sie zugelassen hat wird nicht erwähnt. Allerdings gab es bereits vorher einige Streichungen in Samathas Klage, die Emails von Jason Knauf sind raus ebenso wie Finding Freedom. Es geht eigentlich nur noch um Herzogin Meghans Aussagen im Oprah Interview, die zu Verkaufsverkusten von Samathas Buch geführt haben und Anfeidungen in den sozialen Medien.

    Sollte die Klage nicht abgewiesen werden, kann Herzogin Meghan ein summarisches Verfahren beantragen, dessen Antrag bis Mitte Juli (Datum habe ich jetzt nicht im Kopf) entschieden wird.

    Sollte dies abgelehnt werden und sich beide Parteien nicht einigen, dann und erst dann kommt es am 3. Oktober zu ersten gerichtlichen Anhörung.
    ist es das Schreiben was in dem von Storch verlinkten Presseartikel veroeffentlicht ist? Da werden, wenn ich es mit meinem kuemmerlichen Englisch richtig ueberflogen habe andere Verfahren angegeben, z.B. Clinton gegen Jones, vielleicht als Begruendung warum die Klage zugelassen wird?

  10. #130
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Laut Neil Sean, britischer Journalist der viele Kontakte hat , hat Harry seine Anwaelte kontaktiert um Sasha (die Baggerfahrerin) wegen Verletzung seiner Privatsphäre zu verklagen.

    Chancen hat er wohl, laut anderen Anwaelten keine, da er als erstes beschrieben hat, sie hat nur ihre Seite erzaehlt und da kann er gar nichts mehr machen.

    Es ist dabei auch egal dass er keinen Namen genannt hat, da wurden mehrere Frauen wie z.B. Elizabeth Hurley, von Reportern belästigt. Die Zeitungen haetten nicht aufgehoert zu spekulieren. Ist wie mit der Hautfarbe wo er keinen Namen nennen wollte und somit die ganzen Royals als Rassisten hingestellt hat.

    Und fuer die Leute die meinen, sie wollte nur Geld verdienen, der Harry hat damit 20 Millionen verdient, dann kann sie doch auch was verdienen. Aber besser waere es wahrscheinlich gewesen wenn sie ihn verklagt haette, nur meine Meinung.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  11. #131
    Samantha hat drei Kinder, aus zwei verschiedenen Ehen. Keines dieser Kinder hat Kontakt zu ihr und Thomas Markle war bei keinen ihrer Kinder Teil als Opa in ihrem Leben. Noell ihre jüngste Tochter lernte Thomas Markle mit neun Jahren das erste Mal kennen, dass war 2008. Kurz danach brach der Kontakt wieder ab. Bevor öffentlich bekannt wurde, dass Prinz Harry und Meghan Markle ein Paar sind, hatte Samatha neun Jahre keinen Kontakt zu ihrem Vater und Thomas Markle Junior 6 Jahre, zuletzt sahen die sich 2011 bei der Beerdigung der Oma. Tyler Dooely und sein Bruder hatten den Kontakt zu ihrem Vater Thomas Markle Jr. ebenfalls jahrelang abgebrochen und Tyler sah das letzte Mal seinen Großvater als er fünf Jahre alt war. Mitlerweile ist Tyler selbst Vater und hat sowohl Kontakt zu seinem Vater als auch seinem Opa. Samantha und Thomas Markle Jr. hatten auch lange keinen Kontakt zueinander, wenn man sich die ersten Interviews anschaut, wie die zwei übereinader sprechen (weiß man warum) oder die Twiiterangriffen von Samatha wo sie Thomas Markle Jr. als Alkoholiker bezeichnet, weil dieser in einem Interview gesagt hat, dass Samatha seit seine Halbschwester geboren wurde, richtig eifersüchtig auf diese war.

    Samantha kam erst als Teeanger zu Thomas Markle, weil sie sich nicht mit dem Lebensgefährten ihrer Mutter verstand. Ungefähr ein Jahr später folgte ihr Bruder. Samantha und ihre Mutter haben keinen Kontakt zueinnader und Samthans Mutter selbst sagte, dass in dem Buch von ihrer Tochter über Meghan nur Lügen stehen würden. Auch ihr Halbbruder hat keinen Kontakt zu Samantha.


    Ich persönlich finde es unmöglich, dass Samantha, Thomas Markle J. und Senior alles mögliche behaupten können für Geld (denn jedes Interview das sie geben lassen sie sich gut bezahlen, Thomas Markle hat im übrigen auch Geld bekommen für den Inahlt des persönlichen Briefes und die daraus folgenden Interviews) und es dann heißt Herzogin Meghan lügt ohne Belege dafür das diese Drei die Wahrheit sagen. Eigentlich steht es Aussage gegen Aussage.
    Geändert von Avalinea (09-02-2023 um 17:55 Uhr)

  12. #132
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Laut Neil Sean, britischer Journalist der viele Kontakte hat , hat Harry seine Anwaelte kontaktiert um Sasha (die Baggerfahrerin) wegen Verletzung seiner Privatsphäre zu verklagen.

    Chancen hat er wohl, laut anderen Anwaelten keine, da er als erstes beschrieben hat, sie hat nur ihre Seite erzaehlt und da kann er gar nichts mehr machen.

    Es ist dabei auch egal dass er keinen Namen genannt hat, da wurden mehrere Frauen wie z.B. Elizabeth Hurley, von Reportern belästigt. Die Zeitungen haetten nicht aufgehoert zu spekulieren. Ist wie mit der Hautfarbe wo er keinen Namen nennen wollte und somit die ganzen Royals als Rassisten hingestellt hat.

    Und fuer die Leute die meinen, sie wollte nur Geld verdienen, der Harry hat damit 20 Millionen verdient, dann kann sie doch auch was verdienen. Aber besser waere es wahrscheinlich gewesen wenn sie ihn verklagt haette, nur meine Meinung.
    Warum wusste ich, dass Harry seine Anwälte auf die Frau ansetzt.

  13. #133
    Zitat Zitat von Satarma Beitrag anzeigen
    Laut Neil Sean, britischer Journalist der viele Kontakte hat , hat Harry seine Anwaelte kontaktiert um Sasha (die Baggerfahrerin) wegen Verletzung seiner Privatsphäre zu verklagen.

    Chancen hat er wohl, laut anderen Anwaelten keine, da er als erstes beschrieben hat, sie hat nur ihre Seite erzaehlt und da kann er gar nichts mehr machen.

    Es ist dabei auch egal dass er keinen Namen genannt hat, da wurden mehrere Frauen wie z.B. Elizabeth Hurley, von Reportern belästigt. Die Zeitungen haetten nicht aufgehoert zu spekulieren. Ist wie mit der Hautfarbe wo er keinen Namen nennen wollte und somit die ganzen Royals als Rassisten hingestellt hat.

    Und fuer die Leute die meinen, sie wollte nur Geld verdienen, der Harry hat damit 20 Millionen verdient, dann kann sie doch auch was verdienen. Aber besser waere es wahrscheinlich gewesen wenn sie ihn verklagt haette, nur meine Meinung.
    ist das nur eine Geruecht von Neil Sean oder gibt es von Harry oder seinen Anwaelten eine konkrete Aussage?
    Geändert von Pauli12 (09-02-2023 um 18:48 Uhr)

  14. #134
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    ist es das Schreiben was in dem von Storch verlinkten Presseartikel veroeffentlicht ist? Da werden, wenn ich es mit meinem kuemmerlichen Englisch richtig ueberflogen habe andere Verfahren angegeben, z.B. Clinton gegen Jones, vielleicht als Begruendung warum die Klage zugelassen wird?
    Damals bei dem Verfahren Herzogin Meghan gegen die Medien der Associated Newspaper wurde alles zuvor auch groß von der Klatschpresse aufgebauscht. Herzogin Meghan muss vor Gericht nach London, ihr eigner Vater wird als Zeuge gegen sie aussagen, sie hat keine Chance vor einem Londoner Gericht zu gewinnen.........und was war Herzogin Meghans Antrag auf ein summarisches Verfahren wurde stattgeben und sie gewann in allen Anklagepunkten, leider aufgrund der fehlerhaften Berichterstattung haben so manche nicht verstanden warum sie gewonnen hat und warum sie nicht wie groß angekündigt zuvor in London nicht vor Gericht musste, schließlich hat sie einen Meineid begangen (was ebenso absuluter Quatsch ist)
    "Du musst die Dunkelheit umarmen um dein Licht zu finden".

  15. #135
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Zitat Zitat von Avalinea Beitrag anzeigen
    Ich habe damals die Klage von Herzogin Meghan gegen die Medien der Assosiated Newspaper nicht über die Medien sondern über die veröffentlichten Dokumente verfolgt und dies mache ich bei der Klage von Samatha (die meiner Ansicht nach eine absolute Farce ist) ebenso.
    .
    Kannst du da bitte einen Link dazu geben? Wie ich das verstehe, und so steht es ueberall, wurde die Klage bereits angenommen und beide, Meghan und Harry muessen aussagen.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •