Seite 8 von 117 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1745
  1. #106
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hier ein recht aktueller Artikel (14.12.22) zur Thematik, Samantha wird auch erwähnt:

    Meghan Markle is estranged from her father, Thomas Markle — here are 9 things to know about him and their relationship
    dieser Glueckwunsch von ihr zum Vatertag 2016 ist so liebevoll und dann zerbricht das ein paar Jahre spaeter an Etikette, Interviews, veroeffentlichten Briefen...

    Kann man von aussen schwer nachvollziehen wie es soweit kommen kann. Vielleicht verstehen sich die beiden ja wieder, halt ausserhalb der Presse, ich wuerde es ihnen wuenschen.

  2. #107
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe da volles Verständnis für die Sussex, dass sie die schwierige Verwandtschaft nicht zur Hochzeit einluden. Und ich nehme an, dass es Meghan durchaus auch schwer gefallen ist - zumindest beim Vater.
    Die schwierige Verwandtschaft meinte ich auch nicht. Aber es muss ja auch andere geben. Ich finde auch nicht, dass man alle muss oder keinen. Aber danke für die Antwort an alle.

  3. #108
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Die schwierige Verwandtschaft meinte ich auch nicht. Aber es muss ja auch andere geben. Ich finde auch nicht, dass man alle muss oder keinen. Aber danke für die Antwort an alle.
    Da gibt es ja noch Meghans Nichte, Ashleigh Hale, mit der sie offensichtlich ziemlich eng ist; pikanterweise die biologische, aber entfremdete Tochter von Samantha Markle:

    Ashleigh Hale tauchte in der Netflix-Dokuserie „Harry & Meghan“ wie aus dem Nichts auf. Was es mit Meghans Nichte auf sich hat.


    Da sie offensichtlich ziemlich "überraschend" auf den Plan trat - vielleicht gibt es da ja noch andere, die sich bewusst im Hintergrund halten (wollen).
    Geändert von Flunsch (09-02-2023 um 14:19 Uhr)

  4. #109
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Für mich ziehen sich diese Familienstreitereien, wie ein roter Faden durch die letzten Jahre (ähnlich ja auch die "Differenzen" mit ehemaligen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in GB und USA).

    Da kann ich nicht glauben, dass es jeweils an all den anderen Personen liegen soll:

    Markle-Familie - Streit, Doria-Familie keine Kontakte (Streit?), Königsfamilie - Streit und immer wieder öffentiche Vorwürfe und Beschuldigungen, bei letzteren nur einseitig. Ist also ganz sicher nicht vergleichbar mit einem Familienzwist mit Tante Kriemhilde oder einem Vater Kunibert.


    Nochmals zum Markle-Prozess und warum eine Richterin die Befragung, trotz Meghans Einwand, zugelassen hat:

    https://web.de/magazine/unterhaltung...harry-37800742

  5. #110
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Die Namensänderungen von Samantha lassen sich doch sicher recht einfach zeitlich eingrenzen und nachweisen und somit beweisen.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass Samantha sich von Meghans Stellung Vorteile und Bekanntheitsgrade erhoffte und jetzt aus Frust um sich beißt, um irgendwie einen zu ihrem (vermeintlichen) Recht zu kommen?

    Ich hab weder das Interview gesehen, noch das Buch gelesen. Aber wenn Meghan im Interview gesagt hat, dass sie "quasie" wie ein Einzelkind aufgewachsen sei, weil wenig Kontakt bestanden habe, dann kann ich das nachvollziehen. Das passiert schon in intakten Familien, wenn Geschwister einen großen Altersunterschied haben, dass der Nachzügler anders behandelt wird und aufwächst. Wenn es dann noch Patchworkfamilien sind und wenig Kontakt besteht, weil Elternteile sich verstritten haben, dann ist das so und das darf man dann auch so sagen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  6. #111
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    dieser Glueckwunsch von ihr zum Vatertag 2016 ist so liebevoll und dann zerbricht das ein paar Jahre spaeter an Etikette, Interviews, veroeffentlichten Briefen...

    Kann man von aussen schwer nachvollziehen wie es soweit kommen kann. Vielleicht verstehen sich die beiden ja wieder, halt ausserhalb der Presse, ich wuerde es ihnen wuenschen.
    H&M hätten vor dem Bekanntwerden der Beziehung bzw. vor der Hochzeit durchaus den Vater treffen können, daher frage ich mich, woher du weißt, woran es letztlich zerbrochen ist? Normal wäre ja, den zukünftigen Mann mal in der Familie vorzustellen und ihn nicht erst bei der Hochzeit das erste Mal zu sehen.
    Von einem normalen Verhältnis vor der Hochzeit würde ich daher nicht ausgehen .

  7. #112
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    So schlecht scheinen sie sich aber sogar als Erwachsene nicht immer verstanden zu haben...




    https://www.dailymail.co.uk/news/art...dge-rules.html



    Hier steht wenigstens mal Aussage gegen Aussage, in dem Fall von der Schwester, also nicht nur so einseitige "Wahrheiten" wie seit drei Jahren überall von H+M verbreitet.

  8. #113
    Der Vater tut mir leid, wenn man danach geht was in der Öffentlichkeit darüber bekannt ist. Das mit den Fotos war doof, aber Meghan und Harry haben negativere Interviews über ihre Familien gegeben. Da messen sie mit zweierlei Maß.

    In anderen Königshäusern gab es sowas auch. Mette-Marits Vater hat Interviews gegeben und Letizias Cousin hat ein Buch über sie geschrieben. Die beiden sind trotzdem nicht wutentbrannt aus dem Königshaus weggegangen und irgendwann hat sich die Presse beruhigt, auch wenn das für sie damals bestimmt nicht einfach war. Mary und Sofia hatten auch Familienmitglieder aus der Mittelschicht bei der Hochzeit dabei und das war offenbar kein Problem.
    Ich könnte noch verstehen, dass der Medienrummel bei den Briten größer ist, aber sie hätten zum Beispiel bei der privaten Hochzeitsparty dabei sein können. Ich denke man hätte dann trotzdem mitbekommen, dass außer ihrer Mutter noch jemand dabei war, weil das eigentlich positive PR gewesen wäre. Stattdessen wurde geschrieben, dass sie anstatt ihrer Familie irgendwelche Promis eingeladen haben.

  9. #114
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    H&M hätten vor dem Bekanntwerden der Beziehung bzw. vor der Hochzeit durchaus den Vater treffen können, daher frage ich mich, woher du weißt, woran es letztlich zerbrochen ist? Normal wäre ja, den zukünftigen Mann mal in der Familie vorzustellen und ihn nicht erst bei der Hochzeit das erste Mal zu sehen.
    Von einem normalen Verhältnis vor der Hochzeit würde ich daher nicht ausgehen .
    Nein, ich weiss nicht woran es zerbrochen ist, das war mehr auf die Art gemeint "wie konnte das passieren" Ich habe den liebevollen Glueckwunsch zum Vatertag 2016 gelesen und daraus geschlossen dass sie eine gutes Verhaeltnis hatten, die Hochzeit usw. war ja erst ein paar Jahre spaeter.

    Und ja, das Harry und Meghans Vater sich nicht vorher mal getroffen haben finde ich auch seltsam

  10. #115
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    So schlecht scheinen sie sich aber sogar als Erwachsene nicht immer verstanden zu haben...




    https://www.dailymail.co.uk/news/art...dge-rules.html



    Hier steht wenigstens mal Aussage gegen Aussage, in dem Fall von der Schwester, also nicht nur so einseitige "Wahrheiten" wie seit drei Jahren überall von H+M verbreitet.

    wurde das Foto bei einem College/Uni-Abschluss aufgenommen, ich kann das Diplom nicht lesen? Samantha Markle ist 1964 geboren, jetzt also 58 Jahre alt, dann koennte das mit den 20 Jahren, die sie sich nicht gesehen haben hinkommen. Beide sehen auf dem Foto trotz 17 Jahre Altersunterschied sehr jung aus

  11. #116
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    wurde das Foto bei einem College/Uni-Abschluss aufgenommen, ich kann das Diplom nicht lesen? Samantha Markle ist 1964 geboren, jetzt also 58 Jahre alt, dann koennte das mit den 20 Jahren, die sie sich nicht gesehen haben hinkommen. Beide sehen auf dem Foto trotz 17 Jahre Altersunterschied sehr jung aus
    Am Bild steht, wenn man dem Link folgt: Pictured together in 2008

  12. #117
    sorry, doppelt
    Geändert von Pauli12 (09-02-2023 um 16:59 Uhr)

  13. #118
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Am Bild steht, wenn man dem Link folgt: Pictured together in 2008




    Auf dem Diplom steht 2006 Wie auch immer...

    Quelle: https://twitter.com/SmallIs16919022/...B7HvIarqLHsbYA

    uppsi, sorry, falls die Größe zu sehr reinhaut, hab am Handy direkt verlinkt
    Geändert von Flunsch (09-02-2023 um 16:25 Uhr)

  14. #119
    Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Ihr zweifelt? Ihr denkt, ihr habt Harry´s Wife Unrecht getan? Zweifelt nicht.https://www.youtube.com/watch?v=Luka...issist%3AUltra
    Gab's da was Substanzielles? Ich hab angefangen und durch scrollen versucht, auf was Interessantes zu stoßen. Ist mir nicht gelungen


    Ah noch vergessen, wegen der Einladung zur Hochzeit. Mittelschicht Familie ist doch gar kein Problem, auch bei den Briten nicht. Kates Onkel Gary war ja auch eingeladen, und der quakt regelmäßig in der Presse - wenn auch nie negativ über Kate. Wegen ich auch nicht ganz glaube, dass das Königshaus die Nichte nicht dabei haben wollte. Ich kann mir eher vorstellen, dass Meghan den Stress vermeiden und einfach andere Personen einladen wollte.
    Geändert von Petersilie (09-02-2023 um 16:42 Uhr)

  15. #120
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    So schlecht scheinen sie sich aber sogar als Erwachsene nicht immer verstanden zu haben...




    https://www.dailymail.co.uk/news/art...dge-rules.html



    Hier steht wenigstens mal Aussage gegen Aussage, in dem Fall von der Schwester, also nicht nur so einseitige "Wahrheiten" wie seit drei Jahren überall von H+M verbreitet.
    wenn man in dem Artikel weiter runter scrollt kommt das kpl. mehrseitige Gerichtsschreiben zu dem anstehendem Prozess mit Aktenzeichen, Stempel und Unterschrift. Wer gibt sowas denn Monate vor Prozessbeginn an die Presse?

    oh Gott, ich werde wegen den beiden noch zur Schnuefflerin, die sind in der Nachbarschaft ja sehr beliebt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •