Seite 7 von 117 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1745
  1. #91
    Das mit Samantha geht seit Tagen durch Twitter. Man spekuliert wer Samantha finanziell unterstützt, damit sie diese Klage überhaupt einreichen konnte. Angeblich würde eine Gazette sie vorfinanzieren.

    Bei dem ganzen Gezwitscher Pro-Contra Samantha vs Meghan ist mir ein Video https://www.dailymail.co.uk/video/ne...ve-mother.html

    entgegen gekommen, wo die jüngste Tochter von Samantha Plus Samanthas eigene Mutter sich nicht sehr nett über sie äußern, soweit ich das mitbekommen hab, haben die Großeltern Samantha Kinder adoptiert. Samantha scheint mehr daran interessiert zu sein, wie ihr „ enges, gutes“ Verhältnis zu Meghan dargestellt wird.

  2. #92
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich finde das sowieso seltsam, dass man seine Halbschwester wegen solcher Äußerungen verklagt. Was ist das denn für die Schwester? Seelische Grausamkeit? Verleumdung? Hat sie durch solche falschen Aussagen irgendwelche Nachteile erlitten?

  3. #93
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    aber man muss jetzt nicht einer Seite hier angehörig fühlen oder?
    ich frag nur, weil hier andauernd von Antis und Wubbern geschrieben wird.


    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich sag nur mal aus meiner Sicht, dass es viel mehr als zwei Seiten gibt. Und diese alberne Einteilung in Pros und Antis, Hater und Wubber, viele gar nicht trifft.
    Das sehe ich ähnlich. Ein kritisches Hinsehen bedeutet nicht zwingend Hass. Und um die Selbstmontage zu kommentieren, bedarf es keiner Emotionen.

    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich finde das sowieso seltsam, dass man seine Halbschwester wegen solcher Äußerungen verklagt. Was ist das denn für die Schwester? Seelische Grausamkeit? Verleumdung? Hat sie durch solche falschen Aussagen irgendwelche Nachteile erlitten?
    Meine persönliche Vermutung ist, daß da einiges zusammenkommt. Selbstdarstellung natürlich, ggf. finanzieller Profit, ich halte es aber auch für möglich, daß sie ihren Vater schützen will, denn Meghan und er waren ja mal richtig eng. Heißt es nicht, daß Harry den Vater immer noch nicht kennt? Nun bekommt er ggf. im Prozeß die Möglichkeit.
    Das Nichtkennen, falls es denn stimmt, finde ich sehr merkwürdig. H&M hätten ja vor der Hochzeit ausreichend Gelegenheit gehabt, mal beim Vater aufzuschlagen, bevor der Zirkus mit der Presse losging. Steht zu den Gründen des Nichttreffens was im Buch?

  4. #94
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Naja, den Vater nicht vorstellen ist für mich schon so, dass einem der Vater peinlich ist oder man ihn nicht standesgemäß findet.

  5. #95
    Was ich schon lange mal fragen wollte... weiß man eigentlich warum ausser Mama Doria keiner aus Meghans Familie bei der Hochzeit war? Es gibt ja noch andere Familienmitglieder die eng mit Meghan sind, oder nicht?

  6. #96
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Was ich schon lange mal fragen wollte... weiß man eigentlich warum ausser Mama Doria keiner aus Meghans Familie bei der Hochzeit war? Es gibt ja noch andere Familienmitglieder die eng mit Meghan sind, oder nicht?
    Wenn das nicht in der Netflixdoku oder Harry Buch erklärt wurde, dann bleibt es reine Spekulation.

    Klar ist wohl, dass die anderen Verwandten schlichtweg nicht eingeladen wurden. Und so wie sich ihr Halbbruder und ihre Halbschwester vor der Hochzeit verhalten haben, war nicht verwunderlich, dass Meghan diese beiden nicht einladen wollte. Die Presse hat seinerzeit mindestens einen Onkel von der mütterlichen und der väterlichen Seite zu Thema Hochzeitsteilnahme befragt und die haben damals den lästigen Reportern nur geantwortet, dass sie bisher keine Einladung erhalten haben und sonst nichts zu sagen haben. Und in der Netflix-Doku kam ja Meghans Nichte (Tochter von Halbschwester Samantha) zu Wort. Diese Nichte hätte Meghan wohl gerne eingeladen, aber im Palast habe man gemeint, sie könne nicht ihre Schwester nicht einladen aber deren Tochter. Und als Meghan ihr das so erklärt habe. Ich gehe daher davon aus, dass das für alle weiteren Verwandten auch galt. Eingeladen wurden am Ende von Ihrer Familie wohl wirklich nur die Eltern (Doria Ragland und Thomas Markle).

    Aber nix genaues weiß man nicht.

  7. #97
    In der Doku haben M & H erklärt, das sie überlegt hätten. Ganz oder gar nicht. Wie ich das verstanden habe, ging es um die IV und Medienberichte, das Samantha und der Bruder eine Einladung verlangt hatten und halt das sie nicht sehr nett über M&H gesprochen hätten

    Meghans Nichte, ( die älteste Tochter von Samantha, die bei ihren Großeltern groß geworden ist) die eng mit Meghan ist und mittlerweile bei M&H wohnt oder zumindest in der Nähe. Hat im IV erklärt sie hätte Verständnis für die Entscheidung, das man gar keinen der Markles einladen wolle. Allerdings liefen ihre Tränen, ich denke, das sie sehr enttäuscht war nicht eingeladen worden zu sein.

    Edit. Little Ally war schneller
    Geändert von *bonnie* (09-02-2023 um 11:15 Uhr)

  8. #98
    Ich habe da volles Verständnis für die Sussex, dass sie die schwierige Verwandtschaft nicht zur Hochzeit einluden. Und ich nehme an, dass es Meghan durchaus auch schwer gefallen ist - zumindest beim Vater.
    Verstehen Sie?

  9. #99
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Hier ein recht aktueller Artikel (14.12.22) zur Thematik, Samantha wird auch erwähnt:

    Meghan Markle is estranged from her father, Thomas Markle — here are 9 things to know about him and their relationship

  10. #100
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich habe da volles Verständnis für die Sussex, dass sie die schwierige Verwandtschaft nicht zur Hochzeit einluden. Und ich nehme an, dass es Meghan durchaus auch schwer gefallen ist - zumindest beim Vater.
    Also der Vater war eingeladen. Der bekam aber dann unmittelbar vor der Hochzeit Herzprobleme und konnte daher nicht zur Hochzeit kommen.

    Ich hatte mich ja seinerzeit gewundert, dass niemand von der Ragland-Seite dabei war (Doria hat ja drei Halbgeschwister). Aber da war der Kontakt wohl auch nicht so eng, oder man wollte hinsichtlich Einladung beide Seiten gleich behandeln (obwohl sich von den Raglands ja niemand negativ über Harry und Meghan geäußert hatte). Keine Ahnung!

  11. #101
    Vielleicht waren sie einfach nicht sicher, ob die USA-Normalo-Sippe zu den Royals und Promis passen würde.

  12. #102
    Ihr zweifelt? Ihr denkt, ihr habt Harry´s Wife Unrecht getan? Zweifelt nicht.https://www.youtube.com/watch?v=Luka...issist%3AUltra

  13. #103
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Also der Vater war eingeladen. Der bekam aber dann unmittelbar vor der Hochzeit Herzprobleme und konnte daher nicht zur Hochzeit kommen.

    Ich hatte mich ja seinerzeit gewundert, dass niemand von der Ragland-Seite dabei war (Doria hat ja drei Halbgeschwister). Aber da war der Kontakt wohl auch nicht so eng, oder man wollte hinsichtlich Einladung beide Seiten gleich behandeln (obwohl sich von den Raglands ja niemand negativ über Harry und Meghan geäußert hatte). Keine Ahnung!
    Vielleicht hat man kaum Kontakt zum Rest der Familie, ist ja bei uns Normalos auch manchmal so. Oder die Verwandten hatten Hemmungen bei so einem Grossereignis ploetzlich im Rampenlicht zu stehen.

    Ich konnte damals nicht verstehen was so schlimm daran war das sich ihr Vater beim Kauf seines Hochzeitanzugs von Reportern hat begleiten lassen. Sie wollte ihn ja anscheinend trotzdem gern dabei haben, er hat aber vor lauter Stress wegen der Reportergeschichte Herzprobleme bekommen.

  14. #104
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von Beatrice4711 Beitrag anzeigen
    Ihr zweifelt? Ihr denkt, ihr habt Harry´s Wife Unrecht getan? Zweifelt nicht.https://www.youtube.com/watch?v=Luka...issist%3AUltra
    Das ist ein gutes Beispiel für einen manipulativen Blog
    (Vom selben Autor sind gleich vier weitere Videos erschienen ... innert 24 Stunden)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #105
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Vielleicht waren sie einfach nicht sicher, ob die USA-Normalo-Sippe zu den Royals und Promis passen würde.
    Hatten wohl Angst.... das die vorher ein Buch schreiben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •