Seite 6 von 117 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1745
  1. #76
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    aber man muss jetzt nicht einer Seite hier angehörig fühlen oder?
    ich frag nur, weil hier andauernd von Antis und Wubbern geschrieben wird.
    Nein natürlich nicht. Wenn du neutral bist, kannst du über die Streitigkeiten zwischen Antis und Wubbern geflissentlich drüberscrollen. Du brauchst halt nur einen muskulösen Scroll-Finger.

  2. #77
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Es geht bei der Klage laut dem Artikel ja "nur" um 70.000 Dollar. Wenn sie der Schwester das Geld gegen eine Schweigeerklärung geben wollen würden, dann wäre die Sache doch längst vom Tisch. Oder die Schwester will eben keine solche Erklärung abgeben. Ich denke, es geht da beiden Seiten ums Recht bekommen.
    We will see.

  3. #78
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht. Wenn du neutral bist, kannst du über die Streitigkeiten zwischen Antis und Wubbern geflissentlich drüberscrollen. Du brauchst halt nur einen muskulösen Scroll-Finger.
    lieber nicht streiten und kein Wuppen und Anti mehr sonst ist der Thread wie im Eingangspost geschrieben auch weg und das wars dann mit unserem froehlichen Beisammensein und die Familie Sussex muss ohne uns zurecht kommen
    Geändert von Pauli12 (08-02-2023 um 22:15 Uhr)

  4. #79
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht. Wenn du neutral bist, kannst du über die Streitigkeiten zwischen Antis und Wubbern geflissentlich drüberscrollen. Du brauchst halt nur einen muskulösen Scroll-Finger.
    Die Streitereien werden wir in dieser Form hier nicht mehr dulden, auch nicht ständiges Rumgestichel.

    Und wer ein Problem mit einem Posting hat, der braucht dann auch nicht von "ihr" sprechen, sondern mit dem jeweiligen Poster auseinandersetzen.

  5. #80
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ja, der neue Thread ist das Ergebnis der letzten Tage.
    Die Streitigkeiten aus den alten Threads packen wir bitte beiseite und fangen hier neu an. Für ein friedliches Miteinander posten ist ein "wir haben", "ihr habt", "du hast aber" nicht förderlich.

    war das so undeutlich?

  6. #81
    Eigentlich sollte frau doch diesen sauberen Prinzen wegen subversiver Volksverhetzung im IOFF anklagen!

  7. #82
    Clairchen hat heute ja einen sehr anstrengenden Arbeitstag

  8. #83
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    Clairchen hat heute ja einen sehr anstrengenden Arbeitstag
    ja

  9. #84
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Nein natürlich nicht. Wenn du neutral bist, kannst du über die Streitigkeiten zwischen Antis und Wubbern geflissentlich drüberscrollen. Du brauchst halt nur einen muskulösen Scroll-Finger.
    hab ich

    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    war das so undeutlich?
    nein, es war sehr deutlich.
    Aber sei die Frage gestattet, was versprecht ihr (Moderatoren) bzw. du (weiß nicht, ob das eine gemeinsame oder einzelne Entscheidung ist/war) euch/dir davon, mit (wenn auch sanfter) Gewalt beide Seiten zusammen zu setzen?
    Wenn ihr/du das nicht erklären wollt, ist es auch in Ordnung und meine Frage darf natürlich auch gelöscht werden.

  10. #85
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Aber sei die Frage gestattet, was versprecht ihr (Moderatoren) bzw. du (weiß nicht, ob das eine gemeinsame oder einzelne Entscheidung ist/war) euch/dir davon, mit (wenn auch sanfter) Gewalt beide Seiten zusammen zu setzen?
    Wenn ihr/du das nicht erklären wollt, ist es auch in Ordnung und meine Frage darf natürlich auch gelöscht werden.
    Ich sag nur mal aus meiner Sicht, dass es viel mehr als zwei Seiten gibt. Und diese alberne Einteilung in Pros und Antis, Hater und Wubber, viele gar nicht trifft.

  11. #86
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Aber sei die Frage gestattet, was versprecht ihr (Moderatoren) bzw. du (weiß nicht, ob das eine gemeinsame oder einzelne Entscheidung ist/war) euch/dir davon, mit (wenn auch sanfter) Gewalt beide Seiten zusammen zu setzen?
    Wenn ihr/du das nicht erklären wollt, ist es auch in Ordnung und meine Frage darf natürlich auch gelöscht werden.
    s. hier, das wurde bereits auf der ersten Seite in diesem Thread erläutert:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post51268495

  12. #87
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich sag nur mal aus meiner Sicht, dass es viel mehr als zwei Seiten gibt. Und diese alberne Einteilung in Pros und Antis, Hater und Wubber, viele gar nicht trifft.
    richtig, ich bin ja auch keine Seite

    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    s. hier, das wurde bereits auf der ersten Seite in diesem Thread erläutert:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post51268495
    oh, das hab ich irgendwie überlesen.
    naja, ich weiß nicht. Ob nun hier oder woanders (auch in der realen Welt) die Menschen haben verlernt Meinungen zu akzeptieren, geschweige denn das es noch eine Diskussionskultur gibt.
    Aber eure Hoffnung in des Users Ohr und Schreibfinger.

  13. #88
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    aber man muss jetzt nicht einer Seite hier angehörig fühlen oder?
    ich frag nur, weil hier andauernd von Antis und Wubbern geschrieben wird.
    @DLO Nein, das muss man nicht. Ich sehe Harry zwar leider inzwischen eher kritisch, hoffe aber, dass ich nicht in "Hate" (ich mag diesen Begriff nicht, mE wird der viel zu inflationär verwendet ) abgleite. Es gibt Dinge in seinem Verhalten, die ich absolut nicht verstehen kann und die ich auch extrem traurig finde. Andere Sachen kann ich nachvollziehen. Irgendwie tut er mir auch leid - mMn hätte man das alles intern klären müssen, aber ich glaube, dass er einen Riss herbeigeführt hat, der nicht mehr zu kitten sein wird.

  14. #89
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    richtig, ich bin ja auch keine Seite



    oh, das hab ich irgendwie überlesen.
    naja, ich weiß nicht. Ob nun hier oder woanders (auch in der realen Welt) die Menschen haben verlernt Meinungen zu akzeptieren, geschweige denn das es noch eine Diskussionskultur gibt.
    Aber eure Hoffnung in des Users Ohr und Schreibfinger.

  15. #90
    ich habe gestern zum 1. Mal hier von der Klage gelesen, die Samantha Markle gegen Meghan eingereicht hat und mal ein bisschen gegoogelt um was es geht.

    Hier ist es meiner Meinung nach ganz gut beschrieben

    https://www.kreiszeitung.de/unterhal...-92071173.html

    Unter einem Artikel im Spiegel schreibt jemand dass es um eine Zivilklage vor einem Landgericht in Florida geht, Termin im Oktober. Wenn ich es richtig verstehe geht es um die Aussage von Meghan im Oprah-Interview dass sie praktisch als Einzelkind aufgewachsen ist weil sie ihre Halbgeschwister kaum kennengelernt hat und dass Samantha den Namen Markle erst wieder angenommen hat als die Verlobung bekannt wurde.

    Was ich auch nicht wusste, Samantha Markle hat 2021 ein Buch rausgebracht mit dem Titel "The Diary of Princess Pushy's Sister" Bei dem Titel ist das vermutlich keine Liebeserklaerung an ihre Schwester
    Geändert von Pauli12 (09-02-2023 um 09:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •