Seite 5 von 117 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1745
  1. #61
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Danke Storch

    Seit heute Mittag standen hier unglaublich Ausdrücke bezüglich Harry, gepostet von zwei Usern. Mit ist nur noch "Spacken" in Erinnerung. Der Rest war auch Beleidigung pur. Stundenlang. Das wurde gerade mal von zwei Usern vorsichtig gerügt.

    Meine Vermutung war noch mit einem "Vielleicht" eingeleitet. Und zack gibt es die volle Ladung "hate" in meine Richtung.


    Übrigens war mein Hauptzitat hier in den Sussex-Threads: Schaut auf die Medien, die verdienen mit den Stories das meiste Geld, die haben das größte Interesse die ganze Sache täglich am Leben zu erhalten. Und sie spielen auch mit Emotionen, so können sie teils Abneigung gegen die RF einerseits, oder andererseits gegen die Familie Sussex hervorrufen. Leider klappt das sehr gut.
    Medien wie die in GB berichten nicht nur über Fakten, sondern sie machen sie auch.
    Man kann eine Unverschämtheit nicht aufheben, indem man sie mit einem "vielleicht" einleitet.

  2. #62
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Och Leute, @Boston ist doch jetzt schon genug kritisiert worden. Kann jetzt auch mal gut sein.

    Nebenbei ist sie mir eher nicht als extrem-Wubberin bekannt. Also sind hier Verallgemeinerungen auch unpassend.

    Natürlich gilt es für beide Seiten.

    Das wäre ja das Interessante, endlich mal was aus erster Hand, wobei es natürlich auch unterschiedliche Gründe haben könnte. Aber so um die 15 Leute in kürzester Zeit lässt eigentlich schon tief blicken. Zudem gab es ja den öffentlichen Vorwurf der Mobberei. Ich, als H+M, würde ja das liebend gerne aus der Welt schaffen wollen, durch Beteiligte.

    Klar, im Zweifelsfall liegt es an ihrem amerikanischen Elan, und (wie immer) sowieso an den anderen. Sie hatte doch sogar einen Amerikaner als ersten Helfer plus entsprechende Assistenten. Aber ja, ich könnte auch falsch liegen...



    ...in diesem Fall gar nie nicht.
    das trifft auf meine Posts aber nicht zu

    es ist nur meine Meinung bzgl. deines Post und theoretisch koennte sie genau so zutreffen wie die andere Variante. Ich wusste auch garnicht dass es insgesamt 15 Kuendigungen gab.

    Um drei davon aus dem Jahr 2018 geht es in dem Artikel, weiss aber nicht ob es nur ein Geruecht war oder bewiesene Tatsachen

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...h-8489056.html

  3. #63
    Irgendwann wird es ein Urteil oder einen Vergleich geben.

    https://www.n-tv.de/leute/Meghan-und...e23903239.html

  4. #64
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Irgendwann wird es ein Urteil oder einen Vergleich geben.

    https://www.n-tv.de/leute/Meghan-und...e23903239.html
    Ich geh eher von einem Vergleich aus, der dann eine Verschwiegenheitsklausel beinhaltet, damit Meghan und Harry nicht aussagen müssen.

  5. #65
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Danke Storch

    Seit heute Mittag standen hier unglaublich Ausdrücke bezüglich Harry, gepostet von zwei Usern. Mit ist nur noch "Spacken" in Erinnerung. Der Rest war auch Beleidigung pur. Stundenlang. Das wurde gerade mal von zwei Usern vorsichtig gerügt.

    Meine Vermutung war noch mit einem "Vielleicht" eingeleitet. Und zack gibt es die volle Ladung "hate" in meine Richtung.

    Übrigens war mein Hauptzitat hier in den Sussex-Threads: Schaut auf die Medien, die verdienen mit den Stories das meiste Geld, die haben das größte Interesse die ganze Sache täglich am Leben zu erhalten. Und sie spielen auch mit Emotionen, so können sie teils Abneigung gegen die RF einerseits, oder andererseits gegen die Familie Sussex hervorrufen. Leider klappt das sehr gut.
    Medien wie die in GB berichten nicht nur über Fakten, sondern sie machen sie auch.


    Der Unterton in deinem posting ist dir nicht bewusst?

    Davon abgesehen: Harry hat sich für diverse Indiskretionen sehr gut bezahlen lassen. Aber wenn die Frau nun Geld für Interviews nimmt, ist das unanständig?
    Ich finde, das ist Messen mit zweierlei Maß, und das gefällt mir nicht.

    Und wo, bitte, war meine Frage an dich eine volle Ladung "hate"?

  6. #66
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich geh eher von einem Vergleich aus, der dann eine Verschwiegenheitsklausel beinhaltet, damit Meghan und Harry nicht aussagen müssen.
    Glaube ich nicht.

    Es geht bei der Klage laut dem Artikel ja "nur" um 70.000 Dollar. Wenn sie der Schwester das Geld gegen eine Schweigeerklärung geben wollen würden, dann wäre die Sache doch längst vom Tisch. Oder die Schwester will eben keine solche Erklärung abgeben. Ich denke, es geht da beiden Seiten ums Recht bekommen.
    Geändert von Little_Ally (08-02-2023 um 20:51 Uhr) Grund: Tippfehler

  7. #67
    Boston, in diesem neuen Thread stand das, also das mit dem Spacken? Dein Beitrag gegenüber der "älteren" Fraunwar extrem respektlos. Und selbst wenn sie es nur wegen des Geldes macht (was sie schon 20 Jahre früher hätte machen können) ist es ihr gutes Recht. Sie hat ja nicht angefangen. Jeder hat doch das Recht seine Wahrheit zu sagen.

  8. #68
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.

    Es geht bei der Klage laut dem Artikel ja "nur" um 70.000 Dollar. Wenn sie der Schwester das Geld gegen eine Schweigeerklärung geben wollen würden, dann wäre die Sache doch längst vom Tisch. Oder die Schwester will eben keine solche Erklärungbabgeben. Ich denke, es geht da beiden Seiten ums Recht bekommen.
    Das ist ein Argument, dass es "nur" um 70000 Dollar geht.
    Und wenn ich so nachdenke, will die Schwester bestimmt einen Prozess.

  9. #69
    oh bitte, lasst doch jetzt mal wieder die Kirche im Dorf bzgl. Bostons Post, ich denke sie hat verstanden dass es nicht gut angekommen ist und muss jetzt nicht stundenlang Pruegel dafuer bekommen.

    Und sie hat recht, ich habe heute nachmittag auch diese Posts im alten Thread gelesen, es war schon extrem, hat sich total hochgeschaukelt und da hat sich niemand derartig echauffiert. Die haesslichsten wurden dann auf Verlangen entfernt und vielleicht ist der neue Thread auch ein bisschen das Ergebnis dieser extremen Ausfaelle. Es war zwar im alten Thread, Anscha aber sie darf es doch trotzdem ansprechen, wenn sie das moechte.

  10. #70
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ja, der neue Thread ist das Ergebnis der letzten Tage.
    Die Streitigkeiten aus den alten Threads packen wir bitte beiseite und fangen hier neu an. Für ein friedliches Miteinander posten ist ein "wir haben", "ihr habt", "du hast aber" nicht förderlich.

  11. #71
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Vielleicht würde man (ich) auch alles besser nachvollziehen können, wenn das offen kommuniziert worden wäre. Also Löschung von Beiträgen wegen.... "Die hässlichsten wurden auf Verlangen gelöscht", die weniger "hässlichen" waren dann welche?

    Ich habe mich einfach nur gewundert, dass - ohne Vorwarnung - der Thread geschlossen wurde.

  12. #72
    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    oh bitte, lasst doch jetzt mal wieder die Kirche im Dorf bzgl. Bostons Post, ich denke sie hat verstanden dass es nicht gut angekommen ist und muss jetzt nicht stundenlang Pruegel dafuer bekommen.

    Und sie hat recht, ich habe heute nachmittag auch diese Posts im alten Thread gelesen, es war schon extrem, hat sich total hochgeschaukelt und da hat sich niemand derartig echauffiert. Die haesslichsten wurden dann auf Verlangen entfernt und vielleicht ist der neue Thread auch ein bisschen das Ergebnis dieser extremen Ausfaelle. Es war zwar im alten Thread, Anscha aber sie darf es doch trotzdem ansprechen, wenn sie das moechte.
    Da Boston selbst nochmal nachgelegt hat, darf darauf auch geantwortet werden.

  13. #73
    Ich sehe da auch gar keine Einsicht.

    Gut es war also im alten Thread. Ich dachte dass das hier ein Neustart ist, da ist es nicht sinnvoll "olle Kamellen" hochzuholen.

  14. #74
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Da Boston selbst nochmal nachgelegt hat, darf darauf auch geantwortet werden.


    Wenn die eine Seite sich äußern darf, steht es auch der anderen Seite zu. Voraussetzung für einen gemeinsamen Thread ist, dass zwischen Wubbern und Antis nicht mit zweierlei Maß gemessen wird!

  15. #75
    aber man muss jetzt nicht einer Seite hier angehörig fühlen oder?
    ich frag nur, weil hier andauernd von Antis und Wubbern geschrieben wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •