Seite 4 von 117 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1745
  1. #46
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

    Vielleicht war es so: Sie und Männe dachten, alles wird teurer, die Zeitungen zahlen gut, wir reden mal mit den Kindern, ob sie ein Problem damit hätten, dass Mammi fast die Schwiegertochter vom König geworden wäre, Kinder gaben ihr OK, dann noch kurz zum Friseur für die Rundum-Sorglos-Packung und los.
    Würdest du so etwas auch schreiben, wenn z.B. ein(e) Homosexuelle(r) durch eine Buchveröffentlichung, in der zwar der Name nicht explizit erwähnt wird, aber durch die geschilderten Umstände mit ein wenig Recherche identifizierbar wird, von sich aus an die Öffentlichkeit geht, um so einem Outing durch die Presse zu entgehen?

  2. #47
    mit Wolke schwaade.... Avatar von black pepperoni
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    was ein widerliches post.
    Finde ich auch….

  3. #48
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    .

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #49
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Eigentlich sah es doch so aus: Die Wubber wurden nicht wunschgemäß in Ruhe gelassen, ständig gab es "Besuch" aus dem anderen Thread. So dass sie sich teils wehrten, indem sie im Nicht-Wubber einige (längere) Post mit ihren Sichtweisen schrieben.
    Die Ausfälle der Wubber bei sich im Thread lasse ich mal außen vor.
    Ich kann nur für mich sprechen - wenn ihr irgendwelche Bildchen angewubbt hättet, und wären sie auch noch so hässlich gewesen, wäre mir das scheißegal gewesen. Aber ihr habt teilweise in sehr hässlicher Art und Weise über die Familie geschrieben. Auf Neudeutsch würde man es "hate speech" nennen. Der güldene Bub konnte ja nix falsch machen, aber alle anderen waren nur gemein zu ihm und selbst versöhnliche Gesten waren nur, weil man nach außen gut darstehen wollte. Und da haben einige Nicht-Wubber halt widersprochen.

  5. #50
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es so: Sie und Männe dachten, alles wird teurer, die Zeitungen zahlen gut, wir reden mal mit den Kindern, ob sie ein Problem damit hätten, dass Mammi fast die Schwiegertochter vom König geworden wäre, Kinder gaben ihr OK, dann noch kurz zum Friseur für die Rundum-Sorglos-Packung und los.
    Einer Frau nun solche Gedankengänge zu unterstellen, nachdem der Prinz, der offenbar gerne über seinen Penis erzählt oder den seines Bruders, im Buch erwähnen mußte, wo er ihn das erste Mal mit einer Frau benutzte und zwar detailliert genug, daß die Frau vom damaligen Umfeld erkannt wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar.

  6. #51
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Vielleicht war es so: Sie und Männe dachten, alles wird teurer, die Zeitungen zahlen gut, wir reden mal mit den Kindern, ob sie ein Problem damit hätten, dass Mammi fast die Schwiegertochter vom König geworden wäre, Kinder gaben ihr OK, dann noch kurz zum Friseur für die Rundum-Sorglos-Packung und los.
    Wie nett von dir, dass du quasi aufs Stichwort ein Posting lieferst, das sehr deutlich illustriert auf welche Art von Beiträgen die bösen Nicht-Wubber in eurem heimeligen Wubb-Thread reagiert haben

  7. #52
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich kann nur für mich sprechen - wenn ihr irgendwelche Bildchen angewubbt hättet, und wären sie auch noch so hässlich gewesen, wäre mir das scheißegal gewesen. Aber ihr habt teilweise in sehr hässlicher Art und Weise über die Familie geschrieben. Auf Neudeutsch würde man es "hate speech" nennen. Der güldene Bub konnte ja nix falsch machen, aber alle anderen waren nur gemein zu ihm und selbst versöhnliche Gesten waren nur, weil man nach außen gut darstehen wollte. Und da haben einige Nicht-Wubber halt widersprochen.
    Bitte unterlasse das "ihr".

    An die anderen: Danke für das Gespräch.
    q.e.d.

  8. #53
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen

    Vielleicht war es so: Sie und Männe dachten, alles wird teurer, die Zeitungen zahlen gut, wir reden mal mit den Kindern, ob sie ein Problem damit hätten, dass Mammi fast die Schwiegertochter vom König geworden wäre, Kinder gaben ihr OK, dann noch kurz zum Friseur für die Rundum-Sorglos-Packung und los.
    Ich dachte, dass den Fans von Meghan und Harry auch so sehr gefällt, dass diese Wert auf achtsames und wertschätzendes Verhalten gegenüber ihren Mitmenschen legen. Warum halten sie sich nicht daran?
    Verstehen Sie?

  9. #54
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Och Leute, @Boston ist doch jetzt schon genug kritisiert worden. Kann jetzt auch mal gut sein.

    Nebenbei ist sie mir eher nicht als extrem-Wubberin bekannt. Also sind hier Verallgemeinerungen auch unpassend.


    Zitat Zitat von Pauli12 Beitrag anzeigen
    das wuerde dann aber fuer beide Seiten gelten, kann also auch fuer die Klagenden ins Auge gehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass sie reihenweise ihre Angestellten gemobbt hat, was haette sie davon gehabt? Ich habe es eher so interpretiert dass einige mit dem ich nenne es mal amerikanischen Elan nicht gut zurecht kamen. Meghan war es vielleicht einfach gewoehnt schon morgens fit zu sein, Aufgaben zu erledigen oder zu delegieren, je nachdem um was sich handelt.
    Ist aber nur meine persoenliche Meinung, natuerlich kann ich auch falsch liegen

    Natürlich gilt es für beide Seiten.

    Das wäre ja das Interessante, endlich mal was aus erster Hand, wobei es natürlich auch unterschiedliche Gründe haben könnte. Aber so um die 15 Leute in kürzester Zeit lässt eigentlich schon tief blicken. Zudem gab es ja den öffentlichen Vorwurf der Mobberei. Ich, als H+M, würde ja das liebend gerne aus der Welt schaffen wollen, durch Beteiligte.

    Klar, im Zweifelsfall liegt es an ihrem amerikanischen Elan, und (wie immer) sowieso an den anderen. Sie hatte doch sogar einen Amerikaner als ersten Helfer plus entsprechende Assistenten. Aber ja, ich könnte auch falsch liegen...



    ...in diesem Fall gar nie nicht.

    Geändert von storch (08-02-2023 um 20:01 Uhr)

  10. #55
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Bitte unterlasse das "ihr".
    q.e.d.
    Nö.

  11. #56
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen. Danke



    Ja, um die ging es. Dann gehe ich mal nachlesen.

    Vielleicht war es so: Sie und Männe dachten, alles wird teurer, die Zeitungen zahlen gut, wir reden mal mit den Kindern, ob sie ein Problem damit hätten, dass Mammi fast die Schwiegertochter vom König geworden wäre, Kinder gaben ihr OK, dann noch kurz zum Friseur für die Rundum-Sorglos-Packung und los.
    Pfui. Da wird sie unfreiwillig geoutet, weil ein Prinz meint, dass das Buch spannend sein muss, impliziert auch noch dass die Frau wesentlichälter war, und muss sich nun noch solchen Widerlichkeiten aussetzen.

  12. #57
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen. Danke



    Ja, um die ging es. Dann gehe ich mal nachlesen.

    Vielleicht war es so: Sie und Männe dachten, alles wird teurer, die Zeitungen zahlen gut, wir reden mal mit den Kindern, ob sie ein Problem damit hätten, dass Mammi fast die Schwiegertochter vom König geworden wäre, Kinder gaben ihr OK, dann noch kurz zum Friseur für die Rundum-Sorglos-Packung und los.
    Sie hätte bestimmt auch weiter geschwiegen. Auch wenn die Preise gestiegen sind. Aber Privat Harry kann die Klappe nicht halten.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Und das ist genau das Zeug, das die Frau jetzt ungewollt aushalten muss.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #58
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Och Leute, @Boston ist doch jetzt schon genug kritisiert worden. Kann jetzt auch mal gut sein.

    Nebenbei ist sie mir eher nicht als extrem-Wubberin bekannt. Also sind hier Verallgemeinerungen auch unpassend.
    Danke Storch

    Seit heute Mittag standen hier unglaublich Ausdrücke bezüglich Harry, gepostet von zwei Usern. Mit ist nur noch "Spacken" in Erinnerung. Der Rest war auch Beleidigung pur. Stundenlang. Das wurde gerade mal von zwei Usern vorsichtig gerügt.

    Meine Vermutung war noch mit einem "Vielleicht" eingeleitet. Und zack gibt es die volle Ladung "hate" in meine Richtung.

    Übrigens war mein Hauptzitat hier in den Sussex-Threads: Schaut auf die Medien, die verdienen mit den Stories das meiste Geld, die haben das größte Interesse die ganze Sache täglich am Leben zu erhalten. Und sie spielen auch mit Emotionen, so können sie teils Abneigung gegen die RF einerseits, oder andererseits gegen die Familie Sussex hervorrufen. Leider klappt das sehr gut.
    Medien wie die in GB berichten nicht nur über Fakten, sondern sie machen sie auch.

  14. #59
    Warum wird nun eigentlich die arme Frau angegriffen. Sie hat im Prinzip doch nur bestätigt, was Harry über den Abend geschrieben hatte. Es kam halt raus, dass sie deutlich jünger war als erwartet. Aber ansonsten hat sie doch nur Harrys Geschichte bestätigt.

  15. #60
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Warum wird nun eigentlich die arme Frau angegriffen. Sie hat im Prinzip doch nur bestätigt, was Harry über den Abend geschrieben hatte. Es kam halt raus, dass sie deutlich jünger war als erwartet. Aber ansonsten hat sie doch nur Harrys Geschichte bestätigt.
    Wer greift sie denn an?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •