Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1141
  1. #46
    Wie die Iraner von ihrer Teamkollegin am Ende gefeiert wurde.

    Drei Brasilianerin und eine Iranerin in den Top Ten, und stattdessen scheitern Starterinnen aus Lettland und Litauen. Hätte ich auch nicht mit gerechnet.

  2. #47
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Eine Litauerin hat's aber dann doch geschafft.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #48
    Langlauftrainer der Letten raus!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #49
    Ich bin mal gespannt was für Zeiten die im Vergleich zu den Kombiniererinnen laufen.

    Der Quervergleich lässt sich ja jetzt gut ziehen.

  5. #50
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt was für Zeiten die im Vergleich zu den Kombiniererinnen laufen.

    Der Quervergleich lässt sich ja jetzt gut ziehen.
    Nein, ist eine viel schwerere Strecke mit 1,5 Kilometer Anstieg vor der zweiten Zwischenzeit. Die Nokos laufen auf einer 2,5 Kilometer-Runde mit gleichmäßigem Auf und Ab.

  6. #51
    Ähnliches Bild bei der Herren-Quali, die ein Isländer gewinnt: Jeweils ein Starter aus Brasilien, Iran, Thailand und sogar Haiti in den Top Ten, von immerhin 70 Teilnehmern. Raus dafür u.a. Letten und Belgier.

  7. #52
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Langlauftrainer der Letten raus!!
    Also das kann bleiben.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #53
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ähnliches Bild bei der Herren-Quali, die ein Isländer gewinnt: Jeweils ein Starter aus Brasilien, Iran, Thailand und sogar Haiti in den Top Ten, von immerhin 70 Teilnehmern. Raus dafür u.a. Letten und Belgier.
    Dass Letten und Belgier raus sind, wundert mich auch. Die Belgier sahen eigentlich gut aus. Bei Sam Maes musste ich erstmal nachsehen, ob das vielleicht ein Doppelstarter ist - aber nein, es ist nicht der Alpine Dass Iran zwei Läufer in den Wettkampf bringt, ist erstaunlich. Bei Brasilien (Förderung durch NOR), Thailand (Halb-Italiener) und Haiti (Franzose) war es zu erwarten. Der kanadische Haitianer war aber ja weit zurück. Der hätte eigentlich auch gute Voraussetzungen gehabt (kanadischer Juniorenläufer, Vater ehemaliger Biathlet).

  9. #54
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Nein, ist eine viel schwerere Strecke mit 1,5 Kilometer Anstieg vor der zweiten Zwischenzeit. Die Nokos laufen auf einer 2,5 Kilometer-Runde mit gleichmäßigem Auf und Ab.
    Ist das so? Zumindest bei den letzten WM sind Kombinierer und Langläufer glaube ich die selben Strecken gelaufen.

  10. #55
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Bei Sam Maes musste ich erstmal nachsehen, ob das vielleicht ein Doppelstarter ist -
    Ich auch.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #56
    Zitat Zitat von Philonknigge Beitrag anzeigen
    Ist das so? Zumindest bei den letzten WM sind Kombinierer und Langläufer glaube ich die selben Strecken gelaufen.
    Ja, die Nokos laufen 2,5 km (Seite 5 im pdf) und heute war es die 5km-Runde für die Staffel (Seite 9)

    => https://www.xc-ski.de/wp-content/upl...StreckenWM.pdf

  12. #57
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich auch.
    So ein Doppelstart wäre aber auch seltsam.

  13. #58
    Quali, Damen:


  14. #59
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Jap, das war eine recht solide Quali.

    Und zusammengerechnet das beste Team
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  15. #60
    Wird spannend - könnte am Ende bei den Top 5 auch sehr stark auf die Haltungsnoten ankommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •