Seite 2 von 77 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1141
  1. #16
    Natürlich wird Hennigs Paradedisziplin ausgetragen. Nämlich der klassische Massenstart.
    Halt nicht in Val di Fiemme. Aber den kriegt sie ja dafür in 3 Jahren bei Olympia

  2. #17
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Natürlich wird Hennigs Paradedisziplin ausgetragen. Nämlich der klassische Massenstart.
    Halt nicht in Val di Fiemme. Aber den kriegt sie ja dafür in 3 Jahren bei Olympia
    Thanos was right!!

  3. #18
    Ich. Denn ich koche gerade Pfannkuchen.

  4. #19
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich. Denn ich koche gerade Pfannkuchen.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #20
    Ja, aber 30 km scheint bißl viel. Keine Ahnung, ob das bei der Krankenakte und der Distanz realistisch ist.
    Hennigs Erfolge waren eher zwischen 10km und 20km in der Klassik.
    Ok, ein 2. über 10 km Freistil und auch über 20 km hatte sie schonmal Top 3, aber die Häufing ihrer Topresultate sind schon bei 10-15 km C Massenstart.

    Ich klammer mal DEN Teamsprint, DIE Staffel und den einen 4. Platz im Sprint vor paar Wochen aus.

  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Ich. Denn ich koche gerade Pfannkuchen.
    seit wann kocht man Pfannkuchen?

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen

    Wobei im Skiathlon könnte ja trotzdem was gehen, klar.
    Eher nicht. Dazu müsste sie sprinten können. Es sei denn, es setzen sich genau drei Damen inklusive ihr ab, dann kriegt sie auch noch was ab. Aber Teamsprint und Staffel könnte wieder was gehen Da gibt es ja einige variante, wie man aufstellen könnte. Mal abwarten, wie die ersten Rennen laufen.

  8. #23
    Zitat Zitat von maloMedved Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Dazu müsste sie sprinten können. Es sei denn, es setzen sich genau drei Damen inklusive ihr ab, dann kriegt sie auch noch was ab. Aber Teamsprint und Staffel könnte wieder was gehen Da gibt es ja einige variante, wie man aufstellen könnte. Mal abwarten, wie die ersten Rennen laufen.
    Im Einzel siehst du nichts?

    Hättest du was gesehen, wenn es 15km classic gegeben hätte? (von mir aus auch die 10 oder notfalls die 20)

    Das sehe ich als ihre Paradestrecke und der Skiathlon kommt dem halt noch am ehesten nahe. Außerdem hat sie ja auch den 2. Platz im Freistil Anfang Dezember. Du siehst das komplett aussichtslos?

  9. #24
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Im Einzel siehst du nichts?
    Wäre eine schöne Überraschung.

    Hättest du was gesehen, wenn es 15km classic gegeben hätte? (von mir aus auch die 10 oder notfalls die 20)
    Ja

    Das sehe ich als ihre Paradestrecke und der Skiathlon kommt dem halt noch am ehesten nahe. Außerdem hat sie ja auch den 2. Platz im Freistil Anfang Dezember. Du siehst das komplett aussichtslos?
    Komplett nicht. Aber da im Klassischen die Spitze zusammenbleibt, müsste sie dann im Freistil besser sprinten können. Im Normalfall sollten Anderrsson, Karlsson, Diggins, Kalvaa und vielleicht auch Sprinterinnen, die mithalten, vor ihr reinkommen. Beim Sprint einer größeren Gruppe. Und wenn alle in Topform sind. Mal sehen, ob sie im Skating wieder an die Ruka-Form herankommt. Aber da war sie immer sehr gut wie auch in Fiemme.

  10. #25
    So kann ich es gut nachvollziehen, danke dir.
    Insgesamt sind die Mädels ja so gut drauf wie in den letzten Jahren selten, also auch in der Breite. Vici kommt rein, Katha hat Podiums und einen Sieg, zudem noch Gimmler.

  11. #26
    Wäre denn prinzipiell auch hier jemand an einem Elimination-Tippspiel interessiert? Ich würde eins durchführen. Aber ein paar Teilnehmer müssten sich halt schon finden.

  12. #27
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wäre denn prinzipiell auch hier jemand an einem Elimination-Tippspiel interessiert? Ich würde eins durchführen. Aber ein paar Teilnehmer müssten sich halt schon finden.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #28
    Ich auch!

    Ich tippe schonmal für Tag 1 (23.2.2023)
    Weiß nicht, wie ich zeitlich in der Woche die Chance habe reinzuschauen, also platziere ich schonmal einen Tipp.



  14. #29
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wäre denn prinzipiell auch hier jemand an einem Elimination-Tippspiel interessiert? Ich würde eins durchführen. Aber ein paar Teilnehmer müssten sich halt schon finden.
    Dabei!
    Thanos was right!!

  15. #30
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Wäre denn prinzipiell auch hier jemand an einem Elimination-Tippspiel interessiert? Ich würde eins durchführen. Aber ein paar Teilnehmer müssten sich halt schon finden.
    Ja ich würde auch mitmachen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •