Seite 10 von 338 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5068
  1. #136
    @ Vollkornbrot: Du bist aber streng mit Dir.
    Ich mach das tagesformabhängig und davon, wieviel Freizeit ich an dem Tag habe....ja, und natürlich von der Anzahl der zu suchenden Begriffe.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ja. danke, danke du bist nen schatz.

    nu darf ich heute nochmal ein keks genießen.



    glückwunsch allen nachkeksis.



  2. #137
    So, Tablett aufgeladen und das letzte Wort gesucht. Und...Keeeeeeeksss!!! Und allen Keksies...

  3. #138
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    mal ne kurze Frage an die absoluten Freaks hier:

    wieviel Prozent der erspielten Geniepunkte kommen denn nochmal bis zum Spektakulären oben drauf? Ich hab das leider nie so verfolgt, aber es würde mich interessieren.
    Also generell etwa 82,5%?
    Bei Twitter schrieb mal jemand, Genie/Champion mal 1,82 - das kommt ziemlich genau hin. Weil ich es genau wissen wollte, hab ich mir das über die letzten zwei Wochen aufgeschrieben, hier die Zahlen für die letzten 10 Tage:
    erreichbare Gesamtpunkte ./. Champion-Punkte
    842./.463 (4,63 x 1,82 = 842,66)
    1104./.607
    651./.358
    901./.495
    701./.385 (385 x 1,82 = 700,7)
    101./.55
    2099./.1154
    539./.296
    3506./.1928
    221./.121 (121 x 1,82 = 220,22)

  4. #139
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    @ Vollkornbrot: Du bist aber streng mit Dir.
    Ich mach das tagesformabhängig und davon, wieviel Freizeit ich an dem Tag habe....ja, und natürlich von der Anzahl der zu suchenden Begriffe.
    Naja, sooo streng auch wieder nicht, nur wenn ich dann auch Zeit habe. Aber bei 300 Wörtern ist eh die Grenze bei mir, auf mehr hab ich keine Lust

    Danke Gerberga und ewa, 1,82

  5. #140
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    wo ist die Lösung?
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  6. #141
    Zu Befehl

    Lösung



    6mal5.com/wortify �� (#151) Agiere Agil Allergie Allerlei Arie Eier Eile Eilig Eilige Eiliger Eiligere Elegie Ereile Erziele Galerie Galleria Gallerie Geier Geige Geiger Geil Geile Geiler Geiz Geize Geizig Geizige Geiziger Geleier Geliere Gier Gierig Gierige Gieriger Grazie Grazil Grazile (g) Graziler (g) Grill Grille Igel Illegal Illegale Illegaler Irre Irrer Laie Legiere Leier Leiere Liege Liga Lila Lilie Razzia Reagiere Regie Regiere Reiz Reize Riege Riegel Rille Zeige Zeiger Zeile Ziege Ziegel Ziegelei Ziel Ziele Zier Ziere Zigarre


  7. #142
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    wo ist die Lösung?
    haste denn noch was gefunden?


    laie, denkste da bin ich drauf gekommen. bei dem doofen galeria ... falsch und italiano dachte ich immer
    an gelato.





    6mal5.com/wortify �� (#151) Agiere Agil Allergie Allerlei Arie Eier Eile Eilig Eilige Eiliger Eiligere Elegie Ereile Erziele Galerie Galleria Gallerie Geier Geige Geiger Geil Geile Geiler Geiz Geize Geizig Geizige Geiziger Geleier Geliere Gier Gierig Gierige Gieriger Grazie Grazil Grazile Graziler Grill Grille Igel Illegal Illegale Illegaler Irre Irrer Laie Legiere Leier Leiere Liege Liga Lila Lilie Razzia Reagiere Regie Regiere Reiz Reize Riege Riegel Rille Zeige Zeiger Zeile Ziege Ziegel Ziegelei Ziel Ziele Zier Ziere Zigarre


  8. #143
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    haste denn noch was gefunden?


    laie, denkste da bin ich drauf gekommen. bei dem doofen galeria ... falsch und italiano dachte ich immer
    an gelato.





    6mal5.com/wortify �� (#151) Agiere Agil Allergie Allerlei Arie Eier Eile Eilig Eilige Eiliger Eiligere Elegie Ereile Erziele Galerie Galleria Gallerie Geier Geige Geiger Geil Geile Geiler Geiz Geize Geizig Geizige Geiziger Geleier Geliere Gier Gierig Gierige Gieriger Grazie Grazil Grazile Graziler Grill Grille Igel Illegal Illegale Illegaler Irre Irrer Laie Legiere Leier Leiere Liege Liga Lila Lilie Razzia Reagiere Regie Regiere Reiz Reize Riege Riegel Rille Zeige Zeiger Zeile Ziege Ziegel Ziegelei Ziel Ziele Zier Ziere Zigarre
    Danke an Beide


    bin auch an Galleria gescheitert, habe immer mit einem L eingegeben und Illegal hatte ich gar nicht auf dem Schirm

    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #144
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Mir fehlt noch ein GR… mit 6 Buchstaben und ich denke, das finde ich auch nicht mehr. Die Wortstämme konnte ich diesmal nicht nachvollziehen, und jetzt versuche ich, so zu tun , als ob es nicht wichtig ist… Gehe ich halt ohne Keks ins Bett
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  10. #145
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Mir fehlt noch ein GR… mit 6 Buchstaben und ich denke, das finde ich auch nicht mehr. Die Wortstämme konnte ich diesmal nicht nachvollziehen, und jetzt versuche ich, so zu tun , als ob es nicht wichtig ist… Gehe ich halt ohne Keks ins Bett
    Hast du die beiden Gelben?

  11. #146
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Mir fehlt noch ein GR… mit 6 Buchstaben und ich denke, das finde ich auch nicht mehr. Die Wortstämme konnte ich diesmal nicht nachvollziehen, und jetzt versuche ich, so zu tun , als ob es nicht wichtig ist… Gehe ich halt ohne Keks ins Bett

    nimm es einfach mit Anmut und ......

    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #147
    Es könnte auch auch tierisch musikalisch sein.

  13. #148
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Misscandlelight Beitrag anzeigen
    Es könnte auch auch tierisch musikalisch sein.
    verstehe ich nicht in dem Zusammenhang ....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #149
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    verstehe ich nicht in dem Zusammenhang ....
    Tier=Zirpen

  15. #150
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    biene majaaaaaaaaaaaaa, ein freund. eigentlich ein grashüpfer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •