Seite 84 von 95 ErsteErste ... 347480818283848586878894 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1423
  1. #1246
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Eine absolut dämliche und unterirdische Aussage von ihr.
    Vor paar Tagen habe ich ein Interview mit ihr von einem späteren Zeitpunkt gesehen, in dem sie und Peter davon sprachen, dass sie inzwischen selbst Erfahrungen mit einer Art Depression gemacht hat. (Quelle habe ich nicht, da ich nicht wusste, dass hier die Inquisition herrscht). Vieles sieht man dann anders. Kommt oft vor. Wie ich schrieb, steht sie damit nicht allein, dass manche erst selbst betroffen sein müssen, ehe sie verstehen.
    Nein, es gibt genug Menschen ohne Erfahrung mit Depression und Selbstmordgedanken, die nie auf die Idee kämen derartig Geschmackloses von sich zu geben.
    Völlig ab von dem Theater mit ihrem zukünftigen Ex-Mann, ist IK eine empathielose, bösartige Frau. Das zeigt sie bei jeder Sendung an der sie teilnimmt.
    Frau Leben Freiheit

  2. #1247
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Titianfee. Natürlich gibt es viele Menschen, die sowas nie sagen würden. Aber es gibt eben auch leider viele, die erst nach eigenen Erfahrungen oder welche im Umfeld das Thema ernst nehmen. Iris ist da nur eine von vielen. Das ist ja der ständige Kampf bei dem Thema Depression oder psychische Probleme überhaupt.

    Der unsägliche Spruch stammt auch nicht von ihr. Den gibt es schon ewig. Hat sie nur nachgeplappert.

  3. #1248
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    "Liebe Selbstmörder! Bitte werft Euch doch nicht vor einen Zug, sondern erhängt Euch im Wald! Jedes Mal diese Verspätungen vom Zug wegen der Aufräumarbeiten.," aus 2016
    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...4456.bild.html
    Danke. Das ist fies und schäbig, habe ich aber tatsächlich schon häufig ähnlich gelesen - dann aber eher wegen des betroffenen Zugführers, der dann unter Schock steht. Also Bemerkungen, dass wenn man sich schon umbringt, doch bitte so, dass kein Außenstehender usw.
    Der Verweis auf Verspätungen und Aufräumarbeiten ist natürlich unterirdisch

    Edit: JEDE Bemerkung darüber ist unterirdisch.
    Geändert von koldir (19-03-2023 um 21:19 Uhr)

  4. #1249
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Man liest sowas ja ständig in den diversen Kommentarspalten oder erlebt es auch im Alltag zu den unterschiedlichen psychischen Erkrankungen. Depressionen und vielleicht noch Angsterkrankungen sind dabei noch die "guten" Erkrankungen. Wenns um andere wie z.B Psychosen oder Suchterkrankungen geht, hört das Verständnis völlig auf, dabei vermischt sich das sogar oft.

    Ich halte Iris einfach für einen recht einfach strukutierten und impulsiven Menschen, der Dinge raushaut ohne die Tragweite zu erkennen. Habe jetzt auch öfter gelesen, dass sie ein großes Herz habe und sehr hilfsbereit sei. K.A. ob und was nun stimmt.

  5. #1250
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen

    Zu was um Himmels Willen soll ich Hintergrundwissen haben?
    du hast tante charlie zumindest nicht widersprochen.
    schien dir also zu gefallen, diese annahme.
    (kann natürlich auch sein, dass dir dieser kommentar auch "nicht untergekommen" ist. man überliest ja gern mal was. )

  6. #1251
    Aus „nichts dazu gesagt“ Gefallen rauszulesen, halte ich für eine extrem steile These.

  7. #1252
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    du hast tante charlie zumindest nicht widersprochen.
    Was hab ich denn jetzt damit zu tun?

  8. #1253
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was hab ich denn jetzt damit zu tun?
    du bist schuld.

    ne, ich meinte dieses posting, in dem du schusselchen antwortetest:

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Zu Deinem restlichen Beitrag: Danke! Du scheinst da ja echt Hintergrundwissen zu haben. Ich habe gestern ja nur die Story von Frau Orth gesehen und finde es unsäglich, aus so einem sensiblen Thema überhaupt eine Story zu machen. Denn wie Du sagst…es kann ja auch stimmen.

  9. #1254
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Aus „nichts dazu gesagt“ Gefallen rauszulesen, halte ich für eine extrem steile These.
    dann streiche das "nicht dazu gesagt"

  10. #1255
    Habt ihr bereits die Fotos auf der Facebook-Seite "Daniela Katzenberg bitte halte..." von Iris Schönheitsbehandlungen gesehen? Krass. Das ist ja wie bei einem Unfall: ich will nicht hingucken, musste mir aber doch alle Fotos anschauen.
    Und jetzt habe ich sogar diese Dorow Klinik in der Schweiz gegoogelt.
    Ich wusste gar nicht, dass Iris so viel im Gesicht hat machen lassen. (meiner Meinung nach haben die gute Arbeit gemacht.)

  11. #1256
    Hab mal geschaut aber nix gefunden...

  12. #1257
    Es ging gestern los unter: diese Woche geht es für den ganzen Clan in die Schweiz.
    dann mal die Posts darunter aufmachen.
    Dass ihre Beine so dünn wirken, hatte mich schon gewundert. Jetzt hab ich die Erklärung.

  13. #1258
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Hier ist dann mal die Kolumne der Frau Dittrich, in der sie umfangreich beschreibt, welchen Zusammenhang das Thema Depression für ihr Engagement bzgl. Iris Klein hat.

    https://www.n-tv.de/leute/Iris-Klein...e23906606.html

    Inzwischen stürmen Menschen das Instagramprofil eines Kooperationspartners von Iris und fordern, dass dieser die Zusammenarbeit mit ihr abbricht. Frau Orth bietet diesem in ihrer Story nun eine einmalige kostenlose Kooperation an. Seit heute morgen hat sich die Zahl der Kommentare auf dem Instagramprofil vervielfacht....

    Achso, putzigerweise kann ich nun die Hate-FB-Seite wieder sehen, genau über die Suchanfrage, die noch in meinem Verlauf war.

    Schönen Tag noch Allen

  14. #1259
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Inzwischen stürmen Menschen das Instagramprofil eines Kooperationspartners von Iris und fordern, dass dieser die Zusammenarbeit mit ihr abbricht.
    Furchtbar, dieser Internet-Mob. Die Frau ist strunzdoof, aber sie hat keine kleinen Kinder gefressen.

  15. #1260
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Furchtbar, dieser Internet-Mob. Die Frau ist strunzdoof, aber sie hat keine kleinen Kinder gefressen.


    Einige von diesen „Hatern“ scheinen als einzigen Lebensinhalt Frau Klein zu haben. Das wärs lustig, wenn es nicht so traurig wäre. Was könnte man alles erreichen, wenn man diese Energie in etwas Sinnvolles stecken würde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •