Seite 5 von 95 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1423
  1. #61
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Nicole??? welche Nicole??? noch eine Ehebrecherin ... die Tante heisst YVONNE glaub ich zumindest



    natürlich nicht . ich hätte einen ausgiebigen Videocall unter vier Augen!! (ok, wir wissen nicht, ob sie das nicht hatten....) und wenn der nix bringt, DANN hätte ich die Klappe gehalten und gewartet bis er zu Hause ist.

    man schmeisst doch wegen einer MÖGLICHEN Affaire keine 20 Jahre weg



    Wenns aber echt wäre.....dann aber nix wie weg mit den 20 Jahren.

    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen
    Frau Klein scheint so viel mit ihren Followern auf allen Kanälen mit dem Handy beschäftigt zu sein, dass sie wahrscheinlich deshalb das Essen vergaß.

    Ich habe vorhin bei GMX lesen können, dass Frau Klein alles "öffentlichkeitswirksam" auf Instagram austrägt.
    Was den Nagel genau auf den Kopf trifft.



    Ich gehe übrigens mit User ach was konforn (FAKE)


    Vielleicht arbeiten die zusammen...dann Peter und Yvonne im Dschungel. Ich glaub denen Nix..nada...die mache aus jeden Schissdreck Kohle und Drama.
    Und wenn..was juckt mich Iris Klein.
    Verzeih ich der Katzenberger nie...wegen ihr hat man diese wirklich schlimme Familie am Bein.

    Hat die Büchnerin nix merh dazu zu sagen?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #62
    Also seit dem Fall Kasia bin ich vorsichtig mit solchen Sätzen. Auch wenn man realitystar ist und jeden Schiß veröffentlicht, kann es jetzt ein echtes Drama mit echten Verletzungen sein. Das kann auch mal böse ausgehen.

    Die Büchnerin hat sich auch kurzzeitig eingemischt, bzw. ihre Tochter.

  3. #63
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenns aber echt wäre.....dann aber nix wie weg mit den 20 Jahren.



    Vielleicht arbeiten die zusammen...dann Peter und Yvonne im Dschungel. Ich glaub denen Nix..nada...die mache aus jeden Schissdreck Kohle und Drama.
    Und wenn..was juckt mich Iris Klein.
    Verzeih ich der Katzenberger nie...wegen ihr hat man diese wirklich schlimme Familie am Bein.
    Ist aber schon ein wenig arg selbstbezogen. Ist eigentlich furchtbar einfach denen komplett aus dem weg zu gehen. Oder ist es nicht eher so dass man solchen Leuten bewusst doch folgt, um sie zu "hassen".

  4. #64
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ist aber schon ein wenig arg selbstbezogen. Ist eigentlich furchtbar einfach denen komplett aus dem weg zu gehen. Oder ist es nicht eher so dass man solchen Leuten bewusst doch folgt, um sie zu "hassen".

    Ironie Schild vergessen...und ich hasse nicht.
    Und ja..ich lese extra mit...ist so ne Art Selbstbestrafung
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #65
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    OT: Der IBES Sub ist im Archiv. Warten auf KdRs.

  6. #66
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei WhatsApp kann man unterscheiden zwischen Privat und "Unternehmenskonto". Diese ganze Geschichte ist gewollt publik. Alle suchen die Öffentlichkeit.
    Verwechselst du gerade WhatsApp mit Instagram?

  7. #67
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Iris Klein und ihr Ehemann würden demnach "momentan in Ruhe über die Ereignisse der vergangenen Tage und Wochen" sprechen, teilte Kleins Management mit, um hinzuzufügen: "Sie wollen ihre Angelegenheiten klären".
    iris-klein---habe-mich-selbst-aus-krankenhaus-entlassen

  8. #68
    Komisch. Ich folge ihr bei instagram und kann da keinen Post oder keine Story sehen.

  9. #69
    So ein Schmierentheater. Es tauchen zufällig Aufnahmen auf, die das Peterle und Yvonne im Aufzug knutschend zeigen? Gerade in dem Moment hält jemand heimlich die Kamera drauf? Das ist alles so lächerlich.
    Richtig schlimm fände ich es allerdings, wenn für diese "Show" tatsächlich ein Rettungswagen kommen musste.

  10. #70
    Zitat Zitat von sonnenschein5 Beitrag anzeigen
    So ein Schmierentheater. Es tauchen zufällig Aufnahmen auf, die das Peterle und Yvonne im Aufzug knutschend zeigen? Gerade in dem Moment hält jemand heimlich die Kamera drauf? Das ist alles so lächerlich.
    Richtig schlimm fände ich es allerdings, wenn für diese "Show" tatsächlich ein Rettungswagen kommen musste.
    Bei Exclusiv bzw. Explosiv wurde ein Augenzeuge interviewt, der die Fahrstuhlszene sah (mgw. sogar der Filmer war). Dieser meinte, dass die beiden sich schon vorher auf dem Flughafen in der Öffentlichkeit küssten und das mehrfach.

  11. #71
    Zitat Zitat von sonnenschein5 Beitrag anzeigen
    So ein Schmierentheater. Es tauchen zufällig Aufnahmen auf, die das Peterle und Yvonne im Aufzug knutschend zeigen? Gerade in dem Moment hält jemand heimlich die Kamera drauf? Das ist alles so lächerlich.
    Richtig schlimm fände ich es allerdings, wenn für diese "Show" tatsächlich ein Rettungswagen kommen musste.
    Na zumSpass wird ein Rettungswagen nicht kommen. Ich bin auch kein Iris Fan, aber man muss ihr nicht immer das Schlechteste unterstellen.

  12. #72
    Zitat Zitat von _zitrone Beitrag anzeigen
    Bei Exclusiv bzw. Explosiv wurde ein Augenzeuge interviewt, der die Fahrstuhlszene sah (mgw. sogar der Filmer war). Dieser meinte, dass die beiden sich schon vorher auf dem Flughafen in der Öffentlichkeit küssten und das mehrfach.
    Und genau der kam mir extrem unglaubwürdig rüber ....der hat ja schon fast gesabbert vor Begeisterung dass ihm mal einer zuhört

  13. #73
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Und genau der kam mir extrem unglaubwürdig rüber ....der hat ja schon fast gesabbert vor Begeisterung dass ihm mal einer zuhört
    War bei mir genau umgekehrt.. Woher habe ich dran gezweifelt, dass es überhaupt ein Kuss im Fahrstuhl gab. Denke, dass war ein Dschungelcamp-Fan und einfach sehr aufgeregt vor der Kamera.

  14. #74
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bei WhatsApp kann man unterscheiden zwischen Privat und "Unternehmenskonto". Diese ganze Geschichte ist gewollt publik. Alle suchen die Öffentlichkeit.
    Im Prinzip sind wir schuld. Wir geben ihnen die Öffentlichkeit, die sie suchen. Egal ob Trash-TV, social media oder Kommunikationskanäle wie WA oder Telegram. Wir haben "Monster" erschaffen und erhalten sie am Leben

  15. #75
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ach sieh mal einer an:

    Iris und Peter Klein (63) trafen sich nach RTL-Informationen am Freitagabend in einem Hotel, um zu besprechen, wie es nach dem vermeintlichen Fremdgeh-Drama weitergeht. [...] „Ich habe mein Vertrauen verloren, ihn viel zu oft beim Lügen erwischt“, sagte sie noch kürzlich. Doch wie RTL erfuhr, wollen beide nun doch versuchen, ihre Ehe zu retten.

    „Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert“, sagt das Management von Iris Klein auf RTL-Anfrage.
    https://www.rtl.de/cms/iris-und-pete...v-5028706.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •