Seite 2 von 95 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1423
  1. #16
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Knackpunkt. Niemand lädt dazu ein, auf jemanden draufzuhauen. Diese "Erlaubnis" kann man sich nur selbst geben und die "Einladung" ist nichts anderes, als ein billiger Versuch, das eigene Gewissen beiseite zu drängen.
    Es ist einfach die Typische Mobber-Mentalität. ICH entscheide, dass die das verdient haben, also ist es in Ordnung. Same old, same old...
    Treffend formuliert.

  2. #17
    Danke für Deine Erklärung.

  3. #18
    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Erklärung.
    Bei solchen Antworten weiß man dann zumindest, dass man ins Schwarze getroffen -und bestenfalls zum Nachdenken angeregt hat.

  4. #19
    Freut mich, dass du meinst zu wissen ...

  5. #20
    Zitat Zitat von osi Beitrag anzeigen
    freut mich, dass du meinst zu wissen ...
    qed

  6. #21
    Ich habe mir meinen Kommetar nochmal durchgelesen
    und frage mich, weshalb ich überhaupt den letzen Satz formuliert habe?
    War eigentlich völlig überflüssig, denn ich sehe kein draufhauen.

    Hatte es auf diesen Sazt bezogen:
    "Sollten die Medien etwas versäumen, gibt es ja noch zwei Töchter, die gern die Öffentlichkeit informieren".

    Da der den Tatsachen entspricht, gibt es auch kein draufhauen.

    Demzufolge werde ich das unten korrigieren.
    Geändert von Osi (03-02-2023 um 00:14 Uhr)

  7. #22
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen
    Ich habe mir meinen Kommetar nochmal durchgelesen
    und frage mich, weshalb ich überhaupt den letzen Satz formuliert habe?
    War eigentlich völlig überflüssig, denn ich sehe kein draufhauen.

    Hatte es auf diesen Sazt bezogen:
    "Sollten die Medien etwas versäumen, gibt es ja noch zwei Töchter, die gern die Öffentlichkeit informieren".

    Da der den Tatsachen entspricht, gibt es auch kein draufhauen.

    Demzufolge werde ich das unten korrigieren.
    Du kannst es umschreiben, wie du willst aber es bleibt zynisch. Ich glaube, den anderen & mir stößt genau das bei dir auf. Es geht hier einzig darum, dass es einem Menschen offenbar nicht gut geht und da verbittet es eine gewisse Ethik, noch extra draufzuhauen. Ganz unabhängig davon, ob dieser Mensch öffentlich stattfindet und welche Meinung man von dieser Person in der Öffentlichkeit hat. Es gehört sich einfach nicht.
    Dass du den Satz mit den Töchtern nochmal hervorhebst, ist echt gemein. Stell dir mal vor, es wäre deine Mutter oder eine enge Person, um die man sich Sorgen muss. Wärst du sicherlich auch nicht begeistert, wenn du so etwas lesen musst.
    Geändert von spencer tracy (03-02-2023 um 00:19 Uhr)

  8. #23
    Du kannst es umschreiben, wie du willst aber es bleibt zynisch.
    Das streite ich nicht ab.


    Dass du den Satz mit den Töchtern nochmal hervorhebst, ist echt gemein.
    Warum sollte man deren Informationslust thematisch unterscheiden?
    Geändert von Osi (03-02-2023 um 00:21 Uhr)

  9. #24
    Zu Beginn: Ich wünsche Iris Klein eine gute Genesung und was da auch immer passiert ist, es ist einfach unnötig. Ich hoffe die Familie stützt sich jetzt.

    Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass der Katzenberger-Clan bestens beraten wäre, künftig wirkliche private Angelegenheiten ohne die Öffentlichkeit (Social Media und RTL) auszumachen. Ständig alles in den Medien breitzutreten und selbst durch Inhalte zu verstärken macht eben genau das, was es auch soll: Die Medien berichten, Menschen diskutieren in Foren, Menschen eskalieren in den sozialen Netzwerken. Ein Teufelskreislauf, der ungesund ist.

    Zudem gibt es keine Garantie auf lebenslange Liebe. Betrug passiert leider x-Mal am Tag! Was das ganze nicht relativieren soll. Aber wir Menschen müssen damit umgehen (lernen) und uns Hilfe holen, wenn wir in eine schlimme Situation kommen. Nicht auf Social Media oder bei der BILD Redaktion, sondern bei Freunden oder der Familie.

    Dem neuen Pärchen scheint alles ja jetzt nicht mehr zu stören, wenn sie am Flughafen schon so auftreten wie sie es den Medien nach wohl getan haben.
    Geändert von BB_PePe (03-02-2023 um 07:15 Uhr)

  10. #25
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich wünsche iris auch ein gute besserung!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  11. #26
    Bei Rtl-Exclusiv kam gestern ein Bericht, dass Iris zu wenig gegessen hatte, und deshalb wohl der Zusammenbruch.

    Aber merkwürdig ihre Abschiedsworte, die sie noch verfassen konnte: „Lebt wohl, ich kann nicht mehr“. Finde ich geschmacklos.

  12. #27
    Das habe ich gestern auch mitbekommen. Sie hätte zu wenig gegessen, daher der (Kreislauf?) Zusammenbruch, und der einzig verfügbare Notarzt wäre gerade im Hubschrauber unterwegs gewesen. Daher mit eben diesem vorbeigekommen. Ob es stimmt.... ? Ich war nicht dabei. Und was die Whatsapp-Nachricht soll? Nix weiss.
    Sollte sie ernsthaft krank sein, wünsche ich gute Besserung.

  13. #28
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich wünsche iris auch ein gute besserung!

  14. #29
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich wünsche iris auch ein gute besserung!
    Ich hoffe, das tut jeder normal denkende Mensch, denn kranksein ist absolut überflüssig, braucht kein Mensch.
    Allerdings wünsche ich ihr auch ein gerüttelt Maß an mentaler Gesundung in der Richtung, ihre social media Präsenz mal zu überdenken und nicht jede Mücke an der Wand zu posten.
    völlig daneben in meinen Augen vor allem der hochdramatische Post vorm Notarzt..... *kopfschüttel* wenns mir so schlecht geht, dass der NOTARZT bemüht werden muss, hab ICH keinen Kopf, das per handy fest zu halten...

  15. #30
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Und ganz ehrlich, es gehen viele Ehen kaputt, man entwickelt sich eben auch mal auseinander, die machen das dann aber ohne solche mediale Story.
    Vielleicht hat der Peter von dem ganzen Rummel einfach mal die Schnauze voll. Der kam mir vom ganzen Clan als eher nicht mediengeil vor
    Trotz allem wünsche ich der Iris schnelle Genesung, aber das wird sie der Welt sicher mitteilen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •