Seite 1 von 95 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1423
  1. #1

    Der Katzenberger (Klein / Frankhauser) - Dschungel

    Iris ist offenbar im Krankenhaus. (Bild+)


  2. #2
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Iris ist offenbar im Krankenhaus. (Bild+)

    Rettungshubschrauber? Ohweia…

  3. #3
    Genau jetzt, wo das Iris/Peter Drama einen neuen Höhepunkt erreicht, wird das Sub dichtgemacht

    Also, nochmal: es gibt Fotos und wohl auch ein Video von Peter und dieser Yvonne, wo sie kuschelnd am Flughafen sitzen. Quelle: Punkt12 und bei Instagram trashgossipfame4days
    Bei Jenny Frankhauser gab es gestern Besuch vom Krankenwagen und Rettungshubschrauber, der Iris Klein nach einem internistischen Notfall ins Krankenhaus brachte. Laut Bild (Link siehe oben) hat sie vorher ihren WhatsApp Status in "Lebt wohl... Ich kann nicht mehr" geändert.

  4. #4
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Sie muss ja gar nicht für den Sohn aufkommen. Er hat sein Studium abgeschlossen und arbeitet wohl auch, wie er gestern bei RTL angedeutet hat. Also denke ich schon, dass er finanziell unabhängig ist. Ich meinte damit eher solche Ausgaben wie die geplante Reise nach New York mit den beiden Kindern, oder mal was außer der Reihe.
    das meinte ich nicht. In der Staffel sagte sie öfter, sie macht das für ihre KindER.... da klang so, als hätte sie beide noch durch zu füttern...

    zu Iris Klein... das wünscht man niemandem. Gute Besserung

  5. #5
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    daniela-katzenberger-notarzteinsatz-bei-mutter-iris-klein


    und:
    Laut "Bild.de" soll Iris Klein in ihren WhatsApp-Status am Mittwoch geschrieben haben: "Lebt wohl .... Ich kann nicht mehr." Auf ihrem privaten Facebook-Account postete sie am Mittwochnachmittag ein schwarzes Foto.
    https://web.de/magazine/unterhaltung...efert-37781444
    Geändert von vollo (02-02-2023 um 16:38 Uhr)

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    oh gott
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Rettungshubschrauber? Ohweia…
    Diese Familie versteht es aber auch immer in den Schlagzeilen zu bleiben.
    Bevor nicht klar ist, was "Schlimmes " passiert ist, glaube ich auch nicht, dass etwas Schlimmes passiert ist.

  9. #9
    das ist ja mittlerweile ein eigener Katzenberger Dschungel!

  10. #10
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen
    Diese Familie versteht es aber auch immer in den Schlagzeilen zu bleiben.
    Bevor nicht klar ist, was "Schlimmes " passiert ist, glaube ich auch nicht, dass etwas Schlimmes passiert ist.
    Du musst natürlich gar nichts glauben. Aber denkst du wirklich, die Rettungswagenbesatzung ruft tatsächlich den Hubschrauber, damit Frau Klein in den Schlagzeilen bleibt?
    Können wir hier nicht die Füße stillhalten, bis Fakten bekannt sind?

  11. #11
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Du musst natürlich gar nichts glauben. Aber denkst du wirklich, die Rettungswagenbesatzung ruft tatsächlich den Hubschrauber, damit Frau Klein in den Schlagzeilen bleibt?
    Können wir hier nicht die Füße stillhalten, bis Fakten bekannt sind?
    Irgendwo habe ich gelesen, dass der Hubschrauber mit dem zu der Zeit einzig verfügbaren Notarzt kam. Hatte also wohl mehr mit dem Notarzt als mit der Problematik zu tun. Was ja nicht viel heißt, wenn ein Notarzt von Nöten ist.
    Frau Leben Freiheit

  12. #12
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    titaniafee, ich weiß nicht, wie es abgelaufen ist. Ich denke nur, es tut niemandem weh, in so einer unklaren Situation mal eine Weile nicht draufzuhauen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

  13. #13
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    titaniafee, ich weiß nicht, wie es abgelaufen ist. Ich denke nur, es tut niemandem weh, in so einer unklaren Situation mal eine Weile nicht draufzuhauen. Mehr wollte ich gar nicht sagen.
    Vor allem wenn die Möglichkeit besteht, dass der Notfall tatsächlich mit dem What's App-Status in Verbindung stehen könnte.

  14. #14
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Du musst natürlich gar nichts glauben. Aber denkst du wirklich, die Rettungswagenbesatzung ruft tatsächlich den Hubschrauber, damit Frau Klein in den Schlagzeilen bleibt?
    Können wir hier nicht die Füße stillhalten, bis Fakten bekannt sind?

    Zu Deiner Frage, möglicherweise ist alles eine Formulierungssache?
    Auch mit Worten kann man Dramatik heraufbeschwören.
    (Desweiteren wäre es möglich, dass die Einsatzzentrale beim Notruf auf den/die Namen Frankhauser/Katzenberger
    u.U. anders reagiert, als wenn Gitte Müller/Meier/Schulze anruft) ?

    Aber titaniafee hat ja schon eine Erklärung zum Hubschraubereinsatz gegeben.

    Spekulation und nachdenkenswert - Abschiedsnachricht? Aus der Wohnung der Tochter? Ist die mit einem Baby nicht meist zuhause?

    Ansonsten glaube ich weiter ...

    Da Frau Klein ein ja so bekannter "Promi" ist, werden uns die Trash-Medien sicher nicht auch nur den
    kleinsten Informationsfutzel vorenthalten.
    Sollten die Medien etwas versäumen, gibt es ja noch zwei Töchter, die gern die Öffentlichkeit informieren.


    ( Ok, wieder draufgehauen, aber diese Familie läd schlechthin dazu ein, sorry.
    Ich lösche diesen Satz nicht, sonst sind die folgenden aufgeregten Kommis,
    samt Modeschlagwort von Mr. Gordo nicht mehr im Zusammenhang zu verstehen.
    Meine Erkärung dazu ist hier #21 nachzulesen = Nummer heute am 3.2. korrigiert, da ein neuer Thread entstanden ist) .
    Amen.
    Geändert von Osi (03-02-2023 um 17:10 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Osi Beitrag anzeigen


    Ok, wieder draufgehauen, aber diese Familie läd schlechthin dazu ein, sorry.
    Und genau das ist der Knackpunkt. Niemand lädt dazu ein, auf jemanden draufzuhauen. Diese "Erlaubnis" kann man sich nur selbst geben und die "Einladung" ist nichts anderes, als ein billiger Versuch, das eigene Gewissen beiseite zu drängen.
    Es ist einfach die Typische Mobber-Mentalität. ICH entscheide, dass die das verdient haben, also ist es in Ordnung. Same old, same old...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •