Seite 27 von 27 ErsteErste ... 172324252627
Ergebnis 391 bis 397 von 397
  1. #391
    Danke für die Orga, mobsi

    Glückwunsch an die Gewinner!

  2. #392
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    YESS!!!!!!!!!!!!!! BRONGSÄ!!!

    Danke mobsi

    GW an makaay & Nel
    und an Paddy für die Blümchen
    Dafür muss der Braathen noch zum Rapport antreten, der hat zwei sichere Punkte weggeschmissen - dadurch ging es von den Medaillenränge in die Blumenränge

    GW an mkay, Nelstar und Flo zu ihren Podestplätzen und danke an Mobsi fürs Organisieren

  3. #393
    Glückwunsch an die Gewinner der Medaillen

    Ich habe leider meine ganze Konzentration auf den Biathlon Wettbewerb gerichtet und bin mit dem Platz nicht zufrieden

    Wenn es wenigstens Blech geworden wäre . hätte ich in Austria ein Lebens langes Einreiserecht bekommen , die stehen ja auf Schrott

    Werde jetzt ins Ski Trainingslager gehen und werde euch bei der nächsten WM ein härterer Gegner werden

    Danke an @Mobsi für die schnelle und gute Spielleitung

    Hat wie immer eine Menge Spass gemacht

  4. #394
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Vielen Dank, mobsi!

    Ich hab ja stark angefangen, aber dann auch stark nachgelassen. Muss wohl an meiner Kondition arbeiten.

    Gute Besserung, Faba und Flo!

  5. #395
    Erstmal danke an Mobsi und Flo für die Orga.
    Bei einer Elimination muss man sich eine Art Strategie zurecht legen, da lernt man dann.

    Bei den Tipps war mir klar, dass ich durch die Kombis und Parallelwettbewerbe wenig holen werde, weil ich bei der Kombi keinen Plan hatte, wer da startet und bei Parallel war ich unterwegs und konnte keine Tipps mehr anpassen. Schade, denn da hab ich fast Nuller hingelegt, weil ich Leute getippt hatte, die gar nicht gestartet sind. Wo bekomme ich denn auf der FIS Seite immer die Startlisten und wann werden die veröffentlicht?

    Dann habe ich mich halbwegs wieder hochgearbeitet nach dem "Black Wednesday" und der Medaillenspiegel hat mir dann den Rest gegeben.

  6. #396

  7. #397
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Gute Besserung, ... Flo!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •