Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42
  1. #1

    [Paramount+] Dating Naked ab 31.01.2023

    https://www.tiktok.com/@datingnaked.de

    info quotenmeter

    überlege da heute mal reinzuschauen.

  2. #2
    Ist das nicht das gleiche wie Naked Attraction? Oder Eva & Adam?

  3. #3
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das gleiche wie Naked Attraction? Oder Eva & Adam?
    Gibt 2 Hauptpersonen und die bekommen Datepartner. Nicht wie bei Adam&Eva, wo man sich quasi unter allen Anwesenden jemand aussuchen kann (zumindest unter allen Angehörigen des anderen Geschlechtes). Bei DN gibts nur einen Mann mit mehreren Frauen und eine Frau mit mehreren Männern.

  4. #4
    also ich kannte fabio, jan, jacqueline und die moderatorin. totaler trash aber ich gucks weiter. ach, es sind 5 frauen für fabio und 5 männer für die andere.

  5. #5
    Rainer Laux Production. Das spricht für Qualität.
    Lena ist süß, sie wird Anschluss finden.

    Zitat zu Fabio:
    "Er ist etwas klein. Wenn man nach unten schaut: Auch."

  6. #6
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    also ich kannte fabio, jan, jacqueline und die moderatorin. totaler trash aber ich gucks weiter. ach, es sind 5 frauen für fabio und 5 männer für die andere.
    was der ex von mr.marlisa aus temptation island vip?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #7
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was der ex von mr.marlisa aus temptation island vip?
    Genau der.

  8. #8
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Genau der.
    der ist ja sowieso schon dünn und dann noch nackt
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  9. #9
    zu dünn finde ich ihn nicht, eher zu klein.

  10. #10
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  11. #11
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das gleiche wie Naked Attraction? Oder Eva & Adam?
    Nee, das gab es auch bei RTL+ als US-Format und ich hab's natürlich geschaut. Das sind immer die gleichen Hauptpersonen, die dann jedes Mal neue Leute wählen und entscheiden, wer noch länger bleibt. Kann ganz witzig sein.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  12. #12
    Ich finde Fabio so unangenehm, unattraktiv und wenig intelligent. Er hat einen toll trainierten Körper, das war es dann aber auch. Ich könnte mich also direkt wieder vom Acker machen, wenn er die einzige Auswahl ist... Bei den Frauen finde ich toll, dass es nicht alles nur sehr schlanke, uniforme Körper sind, sondern, dass da für jeden Geschmack was dabei ist.

    Lena finde ich einfach viel zu jung, insbesondere wenn man ihr dort dann Mitdreißiger reinsteckt. Der Schweizer Typ ist allerdings durch und durch unangenehm, der geht gar nicht, warum hat er nicht die Chance genutzt, die Insel zu verlassen? Der hat so eine Grundaggressivität. Dafür war es hart, dass Jan freiwillig gegangen ist. Der einzige, an dem Lena zumindest ein bißchen Interesse hatte...

  13. #13
    Jan musste ich erstmal googeln. Der hat 2017 Love Island mit Elena Miras gewonnen Ich wusste nicht mal mehr, dass Elena mal bei LI gestartet ist, geschweige denn, dass sie es gewonnen hat...

  14. #14
    Zitat Zitat von loomida Beitrag anzeigen
    Jan musste ich erstmal googeln. Der hat 2017 Love Island mit Elena Miras gewonnen Ich wusste nicht mal mehr, dass Elena mal bei LI gestartet ist, geschweige denn, dass sie es gewonnen hat...
    Dadurch wurde sie ja bekannt, sie kam als Granate rein. Jan ist so komplett tätowiert, ich mochte den, aber zwischenzeitlich hatte der eine sehr weirde Phase, die für mich nach Psychose oder so klang.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #15
    Huch, nochmal so eine Nackedei-Show! Sind die wirklich nackt oder sind die intimen Körperstellen verpixelt?

    Ich verstehe ja nicht, warum man so was im TV macht… obwohl es wohl tatsächlich interessant ist, ob man anders datet, wenn man die Personen direkt nackt sieht. Ob man sich mehr vom Äußeren verleiten lässt etc. Sowas wird sicherlich aber nicht diskutiert. Es ist ja Trash xD


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •