Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 880 von 880
  1. #871
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Oje ich habs wenn ich vor das Bild den Spiegel halte dann ist das C richtig rum und wenn ich mich dann hinter Cosi stelle ist die Zigarette tatsächlich rechts Warum machen die nicht einfach ganz normale Fotos, das hat mich jetzt einen ganzen Tag gekostet mein armes Hirn
    Na wenigstens hast du jetzt des Rätsels Lösung raus.

    Zu Yvonne : Finde sie total unsympathisch. Und wenn demnächst nicht nur die Kinder/Mann/Frau/Bruder/Schwester/Vater/Mutter von in den Dschungel gehen, sondern auch noch die Begleitpersonen...

  2. #872
    Nabend Alle anwe...

    oh ne, ab heute nicht mehr

  3. #873
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Nabend Alle anwe...

    oh ne, ab heute nicht mehr



  4. #874
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Nabend Alle anwe...

    oh ne, ab heute nicht mehr

    ja - is schon schade -
    kein Sofa, kein Futter, keine Getränke -
    das Leben wird wieder etwas ärmer


    wann werden die Kämpfe der Reality-Leute ausgestrahlt?
    ich glaub, bis dahin gibts keinen Trash, den ich schau
    Geändert von *Blue* (31-01-2023 um 21:22 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  5. #875
    Durch diese unsägliche Unterbrechung durch RTL Direkt den zweiten Teil verpasst.
    Nicht das erste Mal. Findet das überhaupt jemand gut, dass dieses RTL direkt dazwischen gesendet wird?

  6. #876
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Finde sie auch etwas seltsam.

    Im verlinkten Artikel mit dem ... wird geschrieben dass Yvonne verheiratet wäre, in einem Interview beide er Stunde danach meine ich mich zu erinnern, dass Yvonne sagte, sie wäre Single.

    Finde sie drängt sich sehr ins Rampenlicht und erhofft sich wahrscheinlich dadurch mehr Bekanntheit
    Bei einem Interview hatte sie sich dazu nicht geäußert, später sagte sie, dass sie verheiratet ist und ihr Mann und ihre Familie, Freunde (oder ein Teil davon) ihr nicht glauben, was den Klein betrifft.
    Und sie Angst hätte, ihre Sachen auf der Straße vorzufinden.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #877
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Elke Bratbecker Beitrag anzeigen
    Durch diese unsägliche Unterbrechung durch RTL Direkt den zweiten Teil verpasst.
    Nicht das erste Mal. Findet das überhaupt jemand gut, dass dieses RTL direkt dazwischen gesendet wird?
    Die Programmplaner von Pro7 vermutlich ... sonst würden sie das nicht so machen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #878
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Programmplaner von Pro7 vermutlich ... sonst würden sie das nicht so machen
    Von Pro7?

  9. #879
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ein einfacher Grund ist manchmal schon einfach die Text-/Bildkomposition. Es hat eine psychologische Wirkung, ob die abgebildete Person vom Rand scheinbar aus der Seite raus oder in sie hinein schaut.
    Aah. Danke für die Erklärung. Es war öfter mal aufgefallen, aber auf die Erklärung kam ich noch nie. Dachte immer, es wäre was Rechtliches, weil kaufbare Gegenstände abgebildet wurden (Werbung) oder Menschen teilmitabgebildet werden, die Persönlichkeitsrechte haben und durch das Spiegelverkehrte wäre es für den Verbreiter des Fotos harmloser im Falle einer rechtlichen Prüfung, wenn sich jemand beschwerte.
    Früher gab es einen professionellen Lästerer in den USA im Netz, der einfach auf seiner Seite Fotos von Promis veröffentlichte, ohne die Rechte zu haben oder besorgt zu haben. Der hat dann auf den Fotos rumgekritzelt, Penisse und so, dann galt es wohl als was Eigenes von ihm, oder so. Oder er dachte es zumindest.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #880
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Nabend Alle anwe...

    oh ne, ab heute nicht mehr
    Endlich wieder mehr Schlaf. Wenn der Wecker um 5:45 klingelt, ist die Nacht in diesen 2 Wochen immer so kurz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •