Seite 6 von 73 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1095
  1. #76
    Ich habe eine Frage an die Orga zu dem Quiz: Ab wann ist jemand für euch nebenberuflich Sänger:in? Zählt dazu schon, wenn der- oder diejenige bereits vor TMS mal in einem anderen Zusammenhang (TV, Auftritt, etc) öffentlich gesungen hat?

  2. #77
    Das ist eine sehr gute Frage und du bist nicht der Erste, der sich die stellt.

    Nach intensiven Diskussionen in unserem Gruppenchat haben wir entschieden, diese Frage wie folgt abzuändern:

    2. Nenne fünf Sänger:innen oder Musiker:innen, die an einer deutschen "Masked Singer"-Staffel teilnahmen.
    Somit möchten wir keine Zahl lesen, sondern einfach nur die Namen von fünf Personen, die als Sänger:in oder Musiker:in bekannt sind. Einmalige gesangliche Auftritte im Rahmen einer Unterhaltungsshow zählen nicht. Bei der Beurteilung der Antworten richten wir uns nach der Information zur Berufsbezeichnung in einem einschlägigen Online-Nachschlagewerk.



  3. #78
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Nach intensiven Diskussionen in unserem Gruppenchat

  4. #79
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

  5. #80
    Danke für die schnelle Antwort. So wie die Frage nun gestellt ist, sind auf jeden Fall Stolperfallen ausgeschlossen.

  6. #81
    Happy Birthday, allerbeste Fergie.

    Die Spiele sind top.

  7. #82
    Die Spiele. Wenn man denkt die Namen der "sprechenden" zu kennen, aber einfach nicht darauf kommt.

  8. #83

  9. #84
    Die Spiele
    Herzlichen Glückwunsch an Fergie

  10. #85
    Fergie

    Alles Gute zum Geburtstag! :Bussi:

  11. #86
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Fergie.

  12. #87
    Schönes Thema.

    Herzlichen Glückwunsch, Fergie.

  13. #88
    Alles Gute, Queen Fergie!

  14. #89
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Die Spiele klingen cool. Erst einmal muss ich mich um meine Länderliste kümmern.

  15. #90


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •