Djamila
Gigi
Lucas
Djamila oder Gigi. Alles andere wäre furchtbar, richtig - es ist aber leider auch sehr wahrscheinlich.
Ich bin optimistisch. Das RTL Voting war in den letzten Tagen oft aussagekräftig. Und da steht es im Moment:
52% Djamila
28% Lucas
20% Gigi
Djamila hat da jetzt schon die absolute Mehrheit und wenn Gigi als erster geht, werden dessen Anrufer, wenn überhaupt, wohl fast ausnahmslos zu Djamila rüberwandern.
Edit:
Bei Bild ist es noch eindeutiger.
Djamila 67%
Gigi 20%
Lucas 13%
Geändert von cicero (29-01-2023 um 15:10 Uhr)
Ich bin für Gigi.
Warum sollte man für jemanden sein, der in Düsseldorf zum gleichen Arzt wie Micaela Schäfer geht
(hat Micaela zum Besten gegeben) und sich für wahrscheinlich viel Geld laufend das Gesicht mit Botox und
Hyaluron aufspritzen lässt?
Für mich ist das Gejammer dann vor dem Bildschirm total unglaubwürdig, die Kohle dann ach so dringend
für die Kinder zu benötigen.
Weshalb fällt ihr das erst jetzt ein?
Das Geld fürs (etliche Male) Gesicht aufspritzen hätte sie dann schon für ihre Kinder verwenden können.
Micaela Schäfer meinte, Djamila nehme davon immer extra viel, "immer rein", waren ihre Worte.
Djamila wird wahrscheinlich gewinnen, sieht man sich den für mich nicht berechtigten Hype um sie an,
verdient hat sie es meiner Ansicht nach nicht, da ihr Grund für mich verlogen ist.
Meiner Ansicht nach kann schon jeder mit seinem Geld tun und lassen, was er will,
aber die Kinder dann vorschieben, hätte ihr bei ihren o.g. Handlungen, schon früher einfallen können.
Hätet sie gesagt, sie geht weiter aufspritzen (wird sie wahrcheinlich auch machen), würde niemand mit ihr Mitleid haben.
Geändert von Osi (29-01-2023 um 15:23 Uhr)
Also ich bin auch nicht für Djamila, weil sie von ihren Kindern redet, diese pathetischen Begründungen finde ich immer eher peinlcih. Ich bin für sie, weil sie mich gut unterhalten hat und eine gute Camperin war, das zählt für mich. Mit dem Geld soll sie machen, was sie möchte.
Nur eine Stimme?
Ich hätte für Djamila und Gigi gevotet. Da nur einer König werden kann, habe ich mich für Gigi entschieden. Djamila bekommt eh genug
Gigi >> Djamila >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Der Andere
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Djamila bitte…. Ich mag Gigi nicht, aber Lucas finde ich noch viel schlimmer, deshalb wäre mir Gigi immer noch lieber als Lucas.
Geändert von Morag (29-01-2023 um 17:17 Uhr) Grund: Lucas mit c…