Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Ergebnis 871 bis 880 von 880
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    (...) Lieber so Prüfungen wie gestern. Das hat echt Spaß gemacht.
    Dieses Creek der Sterne-Spiel von gestern erinnerte mich an die Spiel ohne Grenzen-Eurovision-Sendungen in den 1970er-Jahren.

Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen

Die hatten doch alle zusammen am Anfang eine Essensprüfung. Hatte Djamila da nicht mitgegessen?

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber laut Wiki hat sie keinen Stern geholt: https://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bi...pr%C3%BCfungen (Prüfung vom 13.1.)

Ich habe mal bei winario für Djamila abgestimmt. Da kostet es nichts (außer meiner Emailadresse...).

Nash
    unregistriert
    Die hatten doch alle zusammen am Anfang eine Essensprüfung. Hatte Djamila da nicht mitgegessen?

Djamila hatte den marinierten Ziegenanus schnell ausgespuckt (ab 4:40)

Na dann ist es ja gut, dass sie heute abend eine andere Prüfung bekommt. Und die ist auch schwer genug, denke ich.

Habe übrigens gerade den Podcast mit Papis gehört. Der hat 5 Kilo abgenommen, sagt er. Wiegt jetzt 68 kg. Und das bei 1,88m Größe.

Na dann ist es ja gut, dass sie heute abend eine andere Prüfung bekommt. Und die ist auch schwer genug, denke ich.

Habe übrigens gerade den Podcast mit Papis gehört. Der hat 5 Kilo abgenommen, sagt er. Wiegt jetzt 68 kg. Und das bei 1,88m Größe.
    Dann kein Wunder, dass man die Bauchmuskeln sieht

Egal wo und was man liest - Djamila ist mit überall mit Abstand die meiste Wunschgewinnerung und Cordalis wird richtig übel beleidigt. Es muss einfach Djamila werden
    Geändert von phil93 (29-01-2023 um 15:09 Uhr)

Die Beine waren nur noch Stecken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Djamila war schon in Woche 1 meine Favoritin und ich denke, sie gewinnt heute.

für mich nicht aus irgendeinem mitleidsbonus. sie ist authentischer aufgetreten, hat sich eingebracht, über sich selbst
    geschmunzelt, sachen rausgehauen zum piepen und nicht nur sich darüber gewundert, dass ihre hose schon wieder
    offen war. manchmal etwas verpeilt, dann wieder ernsthafter und dinge auf den punkt gebracht.

ich hoffe und geönne es ihr.

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Dieses Creek der Sterne-Spiel von gestern erinnerte mich an die Spiel ohne Grenzen-Eurovision-Sendungen in den 1970er-Jahren.
    und später gab es takeshi castle

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    und später gab es takeshi castle

Da gab es aber noch mehr auf die Nüsse.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859