Zitat von Aequotus Strangers Now von The Slow Show Sensationeller Song super, danke !
Zitat von maxine Lucas ist so unangenehm. Wenn er morgen als Vorletzter im Rennen ist, lass ich zwei Euro springen, egal, wer der/die andere ist Dachte ich auch schon. Aber was mach ich wenn der andere Gigi ist....
Ein ganz feiner Mensch der Papis.
och albi, mönsch, dir auch gute besserung. müssen wa krankenstation uffmachen.
Djamila wieder trocken Kein Sport
Zitat von mesh Dachte ich auch schon. Aber was mach ich wenn der andere Gigi ist.... Dann gibst du drei Euro aus
Zitat von Schlawiner Ein ganz feiner Mensch der Papis. Auf jeden Fall ist er ein guter Verlierer. Nimmt das Positive mit und ist dankbar dafür.
Zitat von Aequotus Strangers Now von The Slow Show Sensationeller Song Gefällt mir auch! "Warte... wer kocht denn heute?!"
Wie Gigi von Papis schwärmt xD
Zitat von mesh Dachte ich auch schon. Aber was mach ich wenn der andere Gigi ist.... das wäre der Horror
Djamila weiß wohl mehr, bezüglich Peter.
| El-Coco-Loco last.fm | Kill or Save: Loco Jukebox Edition |
Zitat von Schakal Djamila wieder trocken Kein Sport ahnt sie was?
Zitat von El Coco Loco Djamila weiß wohl mehr, bezüglich Peter. Meinst du, sie hat ein Handy mit reingeschmuggelt?
Lucas grübelt, was seinen Schwiegervater angeht.
Zitat von El Coco Loco Djamila weiß wohl mehr, bezüglich Peter. Zitat von Devotee101 ahnt sie was? Na ja, mehr wohl nicht, das Lachen war aber sehr auffällig.
Foren-Regeln