Seite 58 von 59 ErsteErste ... 848545556575859 LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 880
  1. #856
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Das ist das Schöne am Schungel.

    Jeder betrachtet die Sendung mit eigenen Augen und sieht Sachen, die anderen gar nicht auffallen.

  2. #857
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Heute machen wir mal zwei Umfragen: Hier ist die erste tagsüber bis ins Finale rein, so bis 23:00h:
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...6nig-in-werden

    Danach kommt dann nach den letzten Eindrücken die Finalumfrage.

    Danke, Labersack.

  3. #858
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Irgendjemand schrieb, dass die Katzenberger mit ihrer Telefonrechnung die Gage der anderen bezahlt
    Das halte ich durchaus für möglich.

    Frau Wollny hat auch PBB gewonnen - hat keiner hier verstanden, ich auch nicht. Aber selbst wenn die Familie 5000.- Euro vertelefoniert hätte, hätte sich der Gewinn immer noch sehr gelohnt.
    Ist meine Vermutung.

    Die Katzenberger-"Community" ist auch groß. Wenn die alle mobilisiert werden, gewinnt Lucas.
    Fair finde ich das irgendwie nicht, es ist ja nicht sein Sieg, weil er es verdient hat.

    Ich würde es Djamila am meisten gönnen.
    Geändert von Zora Kowalski (29-01-2023 um 11:10 Uhr)
    Ich muss aufhören, zu sagen "Wie blöd kann man sein?"
    Einige Menschen sehen das offenbar als Herausforderung.

  4. #859
    Ich fand die Folge gestern auch wegen eurer Kommentare wieder sehr unterhaltsam, dafuer danke

    Dass Cosimo raus ist tut mir fuer ihn leid, er scheint eine ehrliche Haut zu sein und die 100.000 Euro haette ich ihm gegoennt. Jolina fand ich am Anfang sympathisch hat dann aber nachgelassen. Diese Art zu diskutieren kam bei mir irgendwann einfach rechthaberisch rueber und den Streit gestern mit Cosima hat sie doch ohne Grund angefangen. Und was sollte das „du bist respektlos“, ausgerechnet Cosima, der jeden nett behandelt. Sie ist ihm rhetorisch ueberlegen, weiss das und versucht ihn dann so fertig zu machen. Und die Aktion mit der roten Blume, dass sie die fuer sich behalten hat war doch auch nur um ihn noch einmal bloss zu stellen. Er gibt ihr seine, sie ist total sauer auf ihn und behaelt ihre.

    Zu Lukas ist eigentlich schon alles gesagt, ich finde ihn total verspannt, sehr von sich eingenommen und einfach langweilig. Wenn er heute gewinnt wird er spaetestens wenn er im Hotel ist wenig Freude an der Krone haben. Was fuer eine schreckliche Familie, in die er da eingeheiratet hat.

    Gigi hat ja, wie ich schon geschrieben habe mein Herz erobert, ich mag ihn. Er ist manchmal prollig und aggressiv, hat sich oft nicht unter Kontrolle, ist aber sehr oft auch liebenswert und einfuehlsam und sagt was er denkt. Gewinnen wird er heute, glaube ich nicht. Waere aber nicht schlimm, er ist noch jung, ist im Finale, bekommt seine Gage und vielleicht zukuenftig andere Angebote als diese Sexshows, in denen er mit gemacht hat.

    Fuer Djamila wuerde ich mich freuen wenn sie heute gewinnt, sie kannte ich nur von dieser Borer-Geschichte vor zig Jahren und am Anfang der Show konnte ich sie nicht einmal anschauen wegen dieser schrecklichen Lippen. Inzwischen finde ich sie so nett und unterhaltsam dass ich ihre Lippen gar nicht mehr bewusst wahrnehme.

    Euch noch einen schoenen Sonntag und uns allen heute einen vergnueglichen Dschungelabend
    Geändert von Pauli12 (29-01-2023 um 11:21 Uhr)

  5. #860
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ich glaube Djamila wird das Rennen machen. Sie hat sich wirklich die ganze Zeit niemals irgendwie negativ hervorgetan. Wenn sie etwas oder jemand kritisierte hatte das Hand und Fuß. Auf dem zweiten Platz hätte ich gerne Gigi, Unterhose hin oder her. Ich hab zwar vom Genuschel meistens nur die Hälfte verstanden, aber irgendwas ist ja immer. Ansonsten glaube ich nicht, dass er so ein übler Proll ist, auch wenn seine "andere Seite" nur ab und zu zum Vorschein kommt. Und Lucas... Auf gar keinen Fall. Ich hätte ihn schon lange draußen gesehen. Diese ausgestrahlte Selbstherrlichkeit ist mir schon in anderen Formaten aufgestoßen. Und manche seiner Bemerkungen sind mit Sicherheit mit Bedacht gefallen. räusper.. # Heim und schlucken. . Aber ich rufi nix an, mecker nur hier etwas
    I dreamed there was no war, Eagles

  6. #861
    Djamila war schon in Woche 1 meine Favoritin und ich denke, sie gewinnt heute.

  7. #862
    Lucas und Djamila sind die lebenden Beispiele für:
    Als Adler gestartet und als Suppenhuhn gelandet - und umgekehrt.

  8. #863
    Gigi in dem engen Höschen bei der Prüfung hatte schon was

  9. #864
    Das wird ein langer Abend...erst muss man Olivia Jones und paar Dschungelkönige überleben...und dann wirds sicher auch zäh.
    Aber da muss ich jetzt durch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #865
    RTL hat schon einen Teaser von den Finalprüfungen hochgeladen...


    Djamila hat die Prüfung mit dem Glaskasten wo der Kopf drin steckt und dann mit Wasser vollläuft. (Die hatte letztes Jahr auch Manuel Flickinger)
    Gigi hat die Essensprüfung, und Lucas liegt in einem Sarg mit Ratten und Kakerlaken und muss Sterne mit der Zunge abdrehen.



    Djamila's Prüfung finde ich wirklich schwer, hoffentlich schafft sie es, und bricht nicht ab... Egal ob sie nur einen Stern holt oder alle fünf, nur Bitte nicht abbrechen. Lucas hat für mich dagegen die einfachste Prüfung erwischt.

  11. #866
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    RTL hat schon einen Teaser von den Finalprüfungen hochgeladen...


    Djamila hat die Prüfung mit dem Glaskasten wo der Kopf drin steckt und dann mit Wasser vollläuft. (Die hatte letztes Jahr auch Manuel Flickinger)
    Gigi hat die Essensprüfung, und Lucas liegt in einem Sarg mit Ratten und Kakerlaken und muss Sterne mit der Zunge abdrehen.



    Das würde heißen, dass die designierte Dschungelkönigin gar nichts gegessen hat. Gabs das schonmal in einer Staffel, dass gewonnen wurde, ohne zu essen?


  12. #867
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen

    Das würde heißen, dass die designierte Dschungelkönigin gar nichts gegessen hat. Gabs das schonmal in einer Staffel, dass gewonnen wurde, ohne zu essen?
    Ich seh das jetzt kein Problem? Wegen mir müsste keiner so einen Scheiß essen.
    Lieber so Prüfungen wie gestern. Das hat echt Spaß gemacht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #868
    Member
    Ort: Düsseldorf
    Für mich ist Djamila auch die Dschungelkönigin. Aber, überzeugen konnte sie im Dschungel auch nicht wirklich. Sie hat den Mitleidbonus. Trotzdem gönne ich es ihr. Am wenigsten gönne ich es tatsächlich Gigi.

  14. #869
    Zitat Zitat von Moma Beitrag anzeigen

    Das würde heißen, dass die designierte Dschungelkönigin gar nichts gegessen hat. Gabs das schonmal in einer Staffel, dass gewonnen wurde, ohne zu essen?

    Die hatten doch alle zusammen am Anfang eine Essensprüfung. Hatte Djamila da nicht mitgegessen?


  15. #870
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Lucas und Djamila sind die lebenden Beispiele für:
    Als Adler gestartet und als Suppenhuhn gelandet - und umgekehrt.
    Jajaja. Ich schau mal bei Klemmi vorbei - und dann macht's Plumps mit dem Schungel-Balu.


    Gnadenloses Suppenhuhn


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •