Seite 71 von 72 ErsteErste ... 2161676869707172 LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1079
  1. #1051
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das ist gute, alte IOFF-Tradition. Ich nehme an, du warst du den ersten Normalo-Big Brother-Staffeln noch nicht hier? Oder gar vor 13 Jahren zur legendären BB-Staffel 10?
    Bin jetzt 3 oder4 jahre hier aber wie el coco loco sagt bin süchtig

  2. #1052
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Bin jetzt 3 oder4 jahre hier aber wie el coco loco sagt bin süchtig
    Ok, dann kannst du es natürlich nicht wissen. Früher musste man hier zu einigen Big Brother-Staffeln die Fans trennen. Es gab Pro- und Anti-Threads zu jedem Bewohner, da die zum Teil sehr kontroversen Ansichten zu den Kandidaten dazu führten, dass sich hier im Forum vehementer an die Gurgel gegangen wurde als im BB-Haus selbst.

    Heutzutage ist es aber zahmer hier. Die IOFFler werden ja auch nicht jünger, sondern altersmilde und weise. Jedenfalls die meisten.

  3. #1053
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ok, dann kannst du es natürlich nicht wissen. Früher musste man hier zu einigen Big Brother-Staffeln die Fans trennen. Es gab Pro- und Anti-Threads zu jedem Bewohner, da die zum Teil sehr kontroversen Ansichten zu den Kandidaten dazu führten, dass sich hier im Forum vehementer an die Gurgel gegangen wurde als im BB-Haus selbst.

    Heutzutage ist es aber zahmer hier. Die IOFFler werden ja auch nicht jünger, sondern altersmilde und weise. Jedenfalls die meisten.
    Stimmt. Was waren das noch für Zeiten.

  4. #1054
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Stimmt. Was waren das noch für Zeiten.
    Bei BB5 hab ich hier meine bisher einzige Verwarnung bekommen

  5. #1055
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei BB5 hab ich hier meine bisher einzige Verwarnung bekommen
    Die war auch hitzig, stellenweise, stimmt. Die FraMa Fraktion gegen den Rest.

  6. #1056
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Ok, dann kannst du es natürlich nicht wissen. Früher musste man hier zu einigen Big Brother-Staffeln die Fans trennen. Es gab Pro- und Anti-Threads zu jedem Bewohner, da die zum Teil sehr kontroversen Ansichten zu den Kandidaten dazu führten, dass sich hier im Forum vehementer an die Gurgel gegangen wurde als im BB-Haus selbst.

    Heutzutage ist es aber zahmer hier. Die IOFFler werden ja auch nicht jünger, sondern altersmilde und weise. Jedenfalls die meisten.
    Na denn bin ja schon knapp 59 somit wohl milde genug

  7. #1057
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei BB5 hab ich hier meine bisher einzige Verwarnung bekommen
    Ich war mal eine Woche gesperrt

  8. #1058
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich habe im Finale für Desiree Peer und Prince Damien je einmal angerufen. Sollte Lucas morgen in die Top 2 kommen, rufe ich einmal für den/die andere/n an
    Ich glaub das mache ich auch Zumal mir das nicht weh tut, da ich alle anderen 4 gut leiden kann.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich hab auch noch nie angerufen.

    Naja, Lucas hat ja die ganze Sippschafts-Fanbase hinter sich.

    Die von der Katze, die von Iris Klein (wunder mich immer wieder, wie man die gut finden kann), die von
    Jenny Frankhauser, dann noch die , die wegen Costa Cordalis für ihn stimmen. Und wahrscheinlich sogar noch nicht wenige
    Deutsch-Mallorquiner. Da kommt ne ganze Menge zusammen...
    Ich denke, dass man sich das immer zu krass vorstellt. Nur weil jemand die Iris toll findet oder auf Malle lebt, muss er/sie nicht zwangsläufig für Lucas anrufen.

    Ich hab letztes Jahr auch nicht für Eric Stehfest angerufen ..nur weil er aus derselben Stadt kommt wie ich...

  9. #1059
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei BB5 hab ich hier meine bisher einzige Verwarnung bekommen
    Ging mir genauso.

  10. #1060
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass man sich das immer zu krass vorstellt. Nur weil jemand die Iris toll findet oder auf Malle lebt, muss er/sie nicht zwangsläufig für Lucas anrufen.
    Oder warum sollte ein Costa-Fan zwangsläufig für Lucas anrufen? Zumal Costa vor über drei Jahren gestorben ist, und er war auch davor jahrelang nicht das, was man einen Superstar mit zig Fans nennen würde, sondern schon eher in Sparten unterwegs. Seine letzten Alben waren nicht sonderlich erfolgreich.

    Also wie wahrscheinlich ist es da, dass da viele Costa-Fans jetzt irgendeine Legende am Leben erhalten, indem sie seinen Sohn bei einer Show pushen?

    Dass es aber Anrufe von Fans der Sendungen mit ihm selbst und der Katzenberger gibt, das ist gut möglich. Und natürlich, dass die Sippe auch selbst massenhaft anrufen lässt...

  11. #1061
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Bin ich die einzige die die 5. und 6. BB Staffel ohne Verwarnung oder Sperre geschafft hat?
    Bei der 10. bin ich irgendwann ausgestiegen, das war mir zu bääähhhhh. Und als "er" ein paar Jahre später bei uns im Hotel übernachtet hat, habe ich mir den Tag frei genommen

  12. #1062
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige die die 5. und 6. BB Staffel ohne Verwarnung oder Sperre geschafft hat?
    Bei der 10. bin ich irgendwann ausgestiegen, das war mir zu bääähhhhh. Und als "er" ein paar Jahre später bei uns im Hotel übernachtet hat, habe ich mir den Tag frei genommen
    Jede Staffel in der Bewohner stark polarisierten gab es Reibereien.

    FraMa, Lisa und Micha in der V.
    Eddie in der VII.
    Klausimausi in der X.

    Das waren eigentlich die schlimmsten Bewohnerthreads.

  13. #1063
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Jede Staffel in der Bewohner stark polarisierten gab es Reibereien.

    FraMa, Lisa und Micha in der V.
    Eddie in der VII.
    Klausimausi in der X.

    Das waren eigentlich die schlimmsten Bewohnerthreads.
    Oh ja, da fallen mir zig Namen wieder ein.

  14. #1064
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Jede Staffel in der Bewohner stark polarisierten gab es Reibereien.

    FraMa, Lisa und Micha in der V.
    Eddie in der VII.
    Klausimausi in der X.

    Das waren eigentlich die schlimmsten Bewohnerthreads.
    Entemetschnun

  15. #1065
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Entemetschnun
    Ich war im Hofstaat der Lisaner.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •