Seite 61 von 61 ErsteErste ... 11515758596061
Ergebnis 901 bis 906 von 906
  1. #901
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wie willst du als Mensch mit Einstellungen und Vorprägungen eine objektive Perspektive einnehmen? Das muss ich nicht googlen, dazu habe ich im Studium genügend Erkenntnistheorie gelesen.
    tja so ist das mit den Studierten, Weisheit mit Löffeln gegessen und anderes gilt und gibt es nicht in ihren Welten

  2. #902
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    tja so ist das mit den Studierten, Weisheit mit Löffeln gegessen und anderes gilt und gibt es nicht in ihren Welten
    Trotzdem sind Sichtweisen, Meinungen und Perspektiven subjektiv.

  3. #903
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind Sichtweisen, Meinungen und Perspektiven subjektiv.
    Ich sehe wie ein Haus einstürzt Objekt = Haus Ich sage ein Haus ist eingestürz. Da ist keine Bewertung oder sonstiges. Das Haus ist vermutlich eingestürzt, weil...= ich denke und bewerte .
    Womit wir wieder da sind wie am Anfang jeder beurteilt sich seine Meinung und Sichtweise. Da dreht sich der Wurm Diagonal im Dreieck

  4. #904
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Ich sehe wie ein Haus einstürzt Objekt = Haus Ich sage ein Haus ist eingestürz. Da ist keine Bewertung oder sonstiges. Das Haus ist vermutlich eingestürzt, weil...= ich denke und bewerte .
    Womit wir wieder da sind wie am Anfang jeder beurteilt sich seine Meinung und Sichtweise. Da dreht sich der Wurm Diagonal im Dreieck
    Das ist eine Beobachtung.

  5. #905
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #906
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das ist eine Beobachtung.
    Wenn ich das aber durch ein Objektiv beobachte dann sehe ich es noch größer
    Sorry ich weis das wir da nicht überein kommen aber warum sollen nur die im Camp diskutieren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •