Mussumischmaunderkratze, Mischi.
Die 2 Flachflöten fliegen doch vor dem Finale, oder?
Mussumischmaunderkratze, Mischi.
Die 2 Flachflöten fliegen doch vor dem Finale, oder?
1. Der Ton macht die Musik, und so spricht man nicht mit einer erwachsenen Frau. Ich fand das schon grenzwertig. Trotzdem finde ich Claudia's Verhalten was die Bolognese Lüge angeht nicht in Ordnung. Aber Gigi darf ja anscheinend alles...
2. Na Djamila war ja von Anfang an nicht begeistert, die Idee stammte nunmal von Claudia, das hat sie ja auch so gesagt.
3. Das abe ich so nicht geschrieben. In dem Fall musste sie ja die kleinen Sterne erst einsammeln und eben vor Ablauf der Zeit den Schalter (deswegen das oder) umlegen, erst dann hat sie alle Sterne bekommen, hätte sie das nicht geschafft, hätte sie ja alle gesammelten Sterne verloren.
4. Mein empfinden, wenn du anderer Meinung bzgl. Papis bist ist das völlig in Ordnung.
Geändert von ThisIsMe (26-01-2023 um 18:41 Uhr)
Dafür das hier seit nunmehr circa 150 Seiten gesagt wird, das nun mal schluß sein sollte mit der Bolo wird eben von diesen immer wieder gehacktes nachgereicht
Man muß mal überlegen wie es andersrum wäre, wenn Claudia einer "JA LÜGE" aufgesessen wäre und ihre Chips abgegeben hätte. Das Theater und Gezeter mag ich mir gar nicht vorstellen.
1 Sie hätte s nach den Chips aufklären können. müssen
2 Nach Papis Verleihung des Selbstlos das gleiche
3 Nach Sonjas nachfrage sagt sie ich weis nicht wovon du redest
All das meinen hier einige sei noch im Bereich eines Gags???
Wie vor mir schon jemand erwähnte seltsamer Maralkompass
Geändert von Gluckendingel (26-01-2023 um 19:08 Uhr)
Interessant, wie sich Leute über das Bolognese-Thema aufregen und dann trotzdem darüber schreiben.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich gucke grad noch schnell den Rest von gestern. Die blöden Briefe habe ich allerdings fast komplett vorgespult