Seite 45 von 45 ErsteErste ... 354142434445
Ergebnis 661 bis 667 von 667
  1. #661
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Mussumischmaunderkratze, Mischi.

    Die 2 Flachflöten fliegen doch vor dem Finale, oder?

  2. #662
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gigi war pampig zu Claudia?

    Djamila hat die Bolognesegeschichte zunächst abgelehnt?

    Jolina musste erst einen großen Stern am Ende einsammeln?



    Und was war jetzt die Überreaktion von Papis bei der Verkündung?
    1. Der Ton macht die Musik, und so spricht man nicht mit einer erwachsenen Frau. Ich fand das schon grenzwertig. Trotzdem finde ich Claudia's Verhalten was die Bolognese Lüge angeht nicht in Ordnung. Aber Gigi darf ja anscheinend alles...

    2. Na Djamila war ja von Anfang an nicht begeistert, die Idee stammte nunmal von Claudia, das hat sie ja auch so gesagt.

    3. Das abe ich so nicht geschrieben. In dem Fall musste sie ja die kleinen Sterne erst einsammeln und eben vor Ablauf der Zeit den Schalter (deswegen das oder) umlegen, erst dann hat sie alle Sterne bekommen, hätte sie das nicht geschafft, hätte sie ja alle gesammelten Sterne verloren.

    4. Mein empfinden, wenn du anderer Meinung bzgl. Papis bist ist das völlig in Ordnung.
    Geändert von ThisIsMe (26-01-2023 um 17:41 Uhr)

  3. #663
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    1. Der Ton macht die Musik, und so spricht man nicht mit einer erwachsenen Frau. Ich fand das schon grenzwertig. Trotzdem finde ich Claudia's Verhalten was die Bolognese Lüge angeht nicht in Ordnung. Aber Gigi darf ja anscheinend alles...

    2. Na Djamila war ja von Anfang an nicht begeistert, die Idee stammte nunmal von Claudia, das hat sie ja auch so gesagt.

    3. Das abe ich so nicht geschrieben. In dem Fall musste sie ja die kleinen Sterne erst einsammeln und eben vor Ablauf der Zeit den Schalter (deswegen das oder) umlegen, erst dann hat sie alle Sterne bekommen, hätte sie das nicht geschafft, hätte sie ja alle gesammelten Sterne verloren.

    4. Mein empfinden, wenn du anderer Meinung bzgl. Papis bist ist das völlig in Ordnung.
    1. Sein Ton war völlig in Ordnung.

    3. Doch, hast du so geschrieben.

    4. Das hat nicht meine Frage beantwortet.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #664
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Dafür das hier seit nunmehr circa 150 Seiten gesagt wird, das nun mal schluß sein sollte mit der Bolo wird eben von diesen immer wieder gehacktes nachgereicht
    Man muß mal überlegen wie es andersrum wäre, wenn Claudia einer "JA LÜGE" aufgesessen wäre und ihre Chips abgegeben hätte. Das Theater und Gezeter mag ich mir gar nicht vorstellen.

    1 Sie hätte s nach den Chips aufklären können. müssen

    2 Nach Papis Verleihung des Selbstlos das gleiche

    3 Nach Sonjas nachfrage sagt sie ich weis nicht wovon du redest

    All das meinen hier einige sei noch im Bereich eines Gags???
    Wie vor mir schon jemand erwähnte seltsamer Maralkompass
    Geändert von Gluckendingel (26-01-2023 um 18:08 Uhr)

  5. #665
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Elena ist Schweizerin, die hat nie Frankfurter Ghetto-Slang gesprochen.
    Du wirst es kaum glauben, aber es geht beides.

  6. #666
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Interessant, wie sich Leute über das Bolognese-Thema aufregen und dann trotzdem darüber schreiben.

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #667
    Ich gucke grad noch schnell den Rest von gestern. Die blöden Briefe habe ich allerdings fast komplett vorgespult


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •