Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5027
  1. #91
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Niemeier spielt schon seit September mittelmäßig bis schwach und ich kann mich nicht erinnern, dass sie so stark wie Zverev verletzt war. Was man bei Niemeier positiv herausstellen kann, dass sie zumindest bei den Grand Slams ordentlich gespielt hat. Bei anderen Turnieren sieht es dagegen eher schwach aus.


    Und trotzdem hast du die wirkliche Frage nicht beantwortet welchen Unterschied es macht.

    Nur weil Niemeier ab September nicht so gut spielt muss es nicht heißen das die komplette Saison schwer wird.

    Auch wenn Zverew verletzt war oder gerade deshalb könnte es eine schwere Saison für ihn werden siehe Thiem nach seiner Verletzung.

    Wie viel Punkte könnte Zverew möglicherweise verlieren und dann sogar aus der gesetzten Liste rausfallen. Dann wird es ganz schwer für ihn.

  2. #92
    Einigen wir uns auf:
    ... die halbe Saison wird schwer

    Maria raus, sie bleibt 1 Platz vor Niemeier nächste Woche

  3. #93
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und trotzdem hast du die wirkliche Frage nicht beantwortet welchen Unterschied es macht.

    Nur weil Niemeier ab September nicht so gut spielt muss es nicht heißen das die komplette Saison schwer wird.

    Auch wenn Zverew verletzt war oder gerade deshalb könnte es eine schwere Saison für ihn werden siehe Thiem nach seiner Verletzung.

    Wie viel Punkte könnte Zverew möglicherweise verlieren und dann sogar aus der gesetzten Liste rausfallen. Dann wird es ganz schwer für ihn.
    Ich frag mich bei solchen Debatten immer, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Niemeier hat das Handicap, dass ihr aufgrund ihres Movements zu viele Fehler unterlaufen. Das war auch der Knackpunkt gegen Osorio. Solange sie das nicht gefixt kriegt, wird jede Saison für sie schwer

    Zverev hat ein ganz anderes Problem, er kommt von einer langen und schweren Verletzung und muss wieder seinen Rhythmus finden. Heute schlug er im Davis Cup immerhin einen Wawrinka, er scheint also auf dem richtigen Weg zu sein.

    Bei Niemeier wird man sehen, welche Richtung es nimmt. Ich habe aber angesichts ihrer Footwork durchaus so meine Zweifel.

  4. #94
    Zitat Zitat von mariefan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich bei solchen Debatten immer, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Niemeier hat das Handicap, dass ihr aufgrund ihres Movements zu viele Fehler unterlaufen. Das war auch der Knackpunkt gegen Osorio. Solange sie das nicht gefixt kriegt, wird jede Saison für sie schwer

    Zverev hat ein ganz anderes Problem, er kommt von einer langen und schweren Verletzung und muss wieder seinen Rhythmus finden. Heute schlug er im Davis Cup immerhin einen Wawrinka, er scheint also auf dem richtigen Weg zu sein.

    Bei Niemeier wird man sehen, welche Richtung es nimmt. Ich habe aber angesichts ihrer Footwork durchaus so meine Zweifel.


    Ich gebe dir ja im großen und ganzen recht wegen der Debatte.

    Ich glaube schon das Niemeier halt (noch) keine Top Spielerin ist und dadurch immer Schwankungen haben wird und dann logischerweise eine schwere Saison.
    Anderseits wenn ich so einige andere und sogar Grand Slam siegerinnen sehe haben selbst diese Schwankungen siehe Osaka ( wenn auch schwanger jetzt ), Muguraza und andere.

    Zu Zverew wie du schon sagst muss man sehen wie er halt den Rhythmus findet.
    Aber einen Wawrinka würde ich nicht zum Maßstab nehmen auch wenn er einen großen Namen hat.
    Aber mit fast 38 Jahren und Platz 136 ist er nicht ganz das große mehr. Da muss man andere Spiele abwarten.

  5. #95
    Ich finds schade wenn man viel mehr erreichen könnte, aber man nicht "alles" tun will um nach vorne zu kommen.
    Aber die Einstellung muß von Niemeier selber kommen.

  6. #96
    Zverew verliert heute beim Davis-Cup glatt in 2 Sätzen gegen Hüsler.

    Wird ein schweres Jahr für Zverew werden.

  7. #97
    Altmaier hat Satz 1 verloren. Dann wird das wohl nichts mehr

  8. #98
    Jetzt hat Altmaier tatsächlich noch Satz 2 geholt. Er lag schon mit Break zurück

  9. #99
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Altmaier hat Satz 1 verloren. Dann wird das wohl nichts mehr
    4:6 im 3. Satz.

  10. #100
    Wird ein schweres Jahr für Altmaier

  11. #101
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Zverev erwartungsgemäß mit einer Niederlage (diese Drucksituationen sind einfach nichts für sein sonniges Gemüt) und der fast 38jährige Wawrinka lässt nach 6 gespielten Sätzen am heutigen Tage den fast 14 Jahre jüngeren Altmaier ziemlich alt aussehen.
    Geändert von Ronald McDonald (04-02-2023 um 22:17 Uhr)

  12. #102
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    4:6 im 3. Satz.


    Somit ja Deutschland bereits im Davis Cup ausgeschieden.

    Mal sehen wie mk31 das schönredet das die Herren nicht geliefert haben.

  13. #103
    Die Schweiz hat einen zu alten Spieler eingesetzt

    hat das nicht auch was positives, wenn wir im September nicht gegen die Weltspitze antreten müssen?
    Die Situation wird sich doch kaum verbessern, außer Zverev kommt vielleicht wieder besser in Form.
    Mit Altmaier und Otte geht es wohl immer weiter abwärts dieses Jahr

  14. #104
    Siegmund schon gleich in der 1. Runde der Quali von Abu Dhabi gescheitert

  15. #105
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Siegmund schon gleich in der 1. Runde der Quali von Abu Dhabi gescheitert
    Das wird ein schweres Jahr für Siegemund.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •