Seite 6 von 336 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5027
  1. #76
    Niemeier gewinnt in Lyon zum ersten Mal ein Match in diesem Jahr.

  2. #77
    Niemeier in Runde 2 von Lyon

  3. #78
    Und morgen spielt die deutsche Nummer EINS in Thailand

    https://www.youtube.com/watch?v=vR9P0L4jKk8&t=112s
    Geändert von MarkenMusik-Fan (30-01-2023 um 22:11 Uhr)

  4. #79
    Die #1 gewinnt, obwohl sie in der Blitztabelle die #2 ist.

  5. #80
    Oha, weil sie Punkte verteidigen muss.
    Wird sehr spannend wer next week unsere number one ist

  6. #81
    Und Niemeier schon in der 2. Runde wieder draußen
    WTA-/GS-Hauptfeldsiege von deutschen U30-Spielerinnen in 2023: 1

    Niemeier dürfte eine schwere Saison bevorstehen.

  7. #82
    Lisicki spielt ja die Woche auch in Mexico und hat heute das erste Spiel gewonnen

  8. #83
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Und Niemeier schon in der 2. Runde wieder draußen
    WTA-/GS-Hauptfeldsiege von deutschen U30-Spielerinnen in 2023: 1

    Niemeier dürfte eine schwere Saison bevorstehen.


    das Jahr kaum begonnen und gleich die Damen wieder schlecht machen.

    Das Jahr ist noch lang und kann viel passieren. Da Niemeier keine Punkte in Wimbledon versteigen kann (muss) wird sie da auch keine Einbüßen.
    Keine weiß was passieren wird.

    Wenn ich sehe wo eine Jessica Pegula jahrelang und mit 26 oder 27 Jahren in de WR ist war und nun auf einmal wie durch ein Wunder in den Top 5 steht.

    Will damit nicht sagen das Niemeier dort landen kann/wird aber halt man sieht das inzwischen viele erst später kommn.


    Warum sagst du dann nicht auch das es für Zverev eine ganz schwierige Saison wird ?

  9. #84
    Zverev war lange verletzt. Da wird man erst nach den FO ein erstes Fazit ziehen können.

  10. #85
    Sie hat sogar schon zwei Spiele gewonnen

    Interessanter Artikel - auch wenn es nicht direkt eine deutsche Spielerin betrifft. Aber man könnte das z.B. auch für AL Friedsam annehmen.

  11. #86
    Tadde

    1 Winner für Mariaund Yastremska 44 AE in 16 Spielen
    Geändert von Paris2024 (02-02-2023 um 10:35 Uhr)

  12. #87
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Zverev war lange verletzt. Da wird man erst nach den FO ein erstes Fazit ziehen können.
    Du kannst nach einem Monat ein Fazit ziehen, dass es für Niemeier eine schwere Saison wird, nicht aber für Zverev, der von einer Verletzung kommt?

    Da bin ich ja mal gespannt, was du zu Kerber zu sagen hast, wenn sie nach der Geburt wieder auf die Tour zurück kehrt...Aber ich ahne schon, dass der Kommentar da ganz anders ausfallen wird als bei Zverev.

  13. #88
    Niemeier spielt schon seit September mittelmäßig bis schwach und ich kann mich nicht erinnern, dass sie so stark wie Zverev verletzt war. Was man bei Niemeier positiv herausstellen kann, dass sie zumindest bei den Grand Slams ordentlich gespielt hat. Bei anderen Turnieren sieht es dagegen eher schwach aus.

  14. #89
    Lisicki ist in Mexiko bereits im VF ausgeschieden. Sie bleibt Lichtjahre von den Top 100 entfernt und aus meiner Sicht wäre es ein mittleres Weltwunder, wenn sie dort noch mal zu finden sein wird.

  15. #90
    Maria nächste Woche also doch die deutsche #1, hat schon 6 Punkte mehr als Niemeier.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •