Seite 59 von 336 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 5027
  1. #871
    Leider sind von den anderen deutschen # nicht mehr viele übrig

  2. #872
    Ja, der Anblick ist insgesamt eher friedsam.

  3. #873
    Eieieiei. Mit Selbstvertrauen spielen geht anders.

  4. #874
    Thiago Seyboth Wild ist der neuzeitliche Dieter Kürten glaube ich.

    Kommt ja auch aus Südbrasilien und soziologisch nicht aus dem Favela wie Kuerten glaube ich. Für Leute aus den Favelas wohl auch 0,0 % Chance Tennisprofi zu werden, während Sportarten wie Fussball und MMA da offener sind für die sozial unteren Schichten.

    Allerdings hätte Kuerten jetzt wohl die Satzbälle genutzt in seiner Glanzzeit.

  5. #875
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Thiago Seyboth Wild ist der neuzeitliche Dieter Kürten glaube ich.

    Kommt ja auch aus Südbrasilien und soziologisch nicht aus dem Favela wie Kuerten glaube ich. Für Leute aus den Favelas wohl auch 0,0 % Chance Tennisprofi zu werden, während Sportarten wie Fussball und MMA da offener sind für die sozial unteren Schichten.

    Allerdings hätte Kuerten jetzt wohl die Satzbälle genutzt in seiner Glanzzeit.
    Gustavo meinst Du.

  6. #876
    auch schwach so die Siegchance zu verschenken vom Brasilianer. Jetzt wird er nach 2.10 Stunden für 2 Sätze dann konditionell langsam abbauen sicher, während Medwedew die Länge solcher Matches gewohnt. Wird aber natürlich auf keinen Fall reichen dieses viel zu wenig offensive Tennis hier von Daniil um irgendwas erfolgreiches zu reissen im Turnierverlauf.

  7. #877
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Eieieiei. Mit Selbstvertrauen spielen geht anders.
    Du meinst wohl den Aufschlag im 2. Satz zum Satzgewinn, den er mit 2 Doppefehlern zu null abgab Das war die Krönung der viel zu vielen Eigenfehler.

    Beim ersten soliden Gegner dürfte er draußen sein.

  8. #878
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Daniil

  9. #879
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl den Aufschlag im 2. Satz zum Satzgewinn, den er mit 2 Doppefehlern zu null abgab Das war die Krönung der viel zu vielen Eigenfehler.

    Beim ersten soliden Gegner dürfte er draußen sein.
    Das war noch im 1. Satz als er den Schmetterball verschlagen hat. War scheinbar auch sehr verunsichert ob der Returnposition.
    Bis auf den 1. Aufschlag kann Sascha nicht zufrieden sein. Hat keine Sicherheit in den Grundschlägen. Wenn er überhaupt mal die Nähe der Linien sucht, dann sind die Bälle im Aus.

    Das gute Wetter könnte ihm helfen wenn er gut aufschlägt, aber sehr weit dürfte Sascha so wirklich nicht kommen.

  10. #880
    Gleich wieder Break im 5. Es ist Wild.

  11. #881
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Nerven haben den Platz betreten.

  12. #882
    Break hin. Break her. Es bleibt Wild.
    Der macht aber auch einen Druck über die Vorhand.

  13. #883
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zum Zunge schnalzen vom Brasilianer

  14. #884
    Holla die Waldfee. Ich bin nicht sicher ob es das Match des Lebens war oder die Geburt eines kommenden Topspielers. Tendiere zu letzterem.

  15. #885
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Mein Favorit ist draußen und das gegen einen Nobody


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •