Seite 3 von 136 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 2027
  1. #31
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Kann nicht noch schnell jemand eine Netflix-Serie über die norwegischen Herren bzw. Julia Simon, die Oeberg-Sisters, Wierer & Vittozzi, & Roeiseland/Tandrevold drehen?
    Muß aber vor der WM noch erscheinen!
    Für das norwegische Team verhänge ich strengstes Drehverbot, Ausnahme sind die IBU Cup Überflieger um Stroemsheim und co.

  2. #32
    Zitat Zitat von Paddy90 Beitrag anzeigen
    Für das norwegische Team verhänge ich strengstes Drehverbot,
    ach komm, so ne Serie wär doch sicher ultraspannend
    vor allem für die öde Zeit zwischen Antholz & WM. Ideale Unterhaltung
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #33
    Ich kann dir für diese harte Zeit die Bundesliga, den DFB-Pokal, die Handball WM sowie Wettbewerbe im nordischen Bereich, Ski Alpin und dem Eiskanal (mit garantierten deutschen Erfolgen) nahe legen

    Achja und die Biathlon EM hätte ich beinahe noch vergessen

  4. #34
    Mir fällt gerade erst auf, dass wir bei den Frauen im Einzel wegen Herrmanns Olympiasieg ja 5 Startplätze haben. Das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.

  5. #35
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Danke.

    bzgl. WM-Nominierung:
    Bei den Frauen wird ja betont, dass auch da aus den Ergebnissen der EM zwei Ersatzläuferinnen bestimmt werden. Das heißt dann auch, dass Kebinger nicht als reine Ersatzfrau dabei ist, sondern sie schon als echte Alternative eingeplant wird.
    Kebinger ist jetzt offiziell dabei

  6. #36
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade erst auf, dass wir bei den Frauen im Einzel wegen Herrmanns Olympiasieg ja 5 Startplätze haben. Das hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm.
    Ich dachte persönliches Startrecht hat man nur als WM?

  7. #37
    Zitat Zitat von revtheory Beitrag anzeigen
    Ich dachte persönliches Startrecht hat man nur als WM?
    Bisher war es so, dass bei den nacholympischen WMs immer der Olympiasieger das persönliche Startrecht hatte.
    Tatsächlich wird das in Zukunft aber umgestellt, d.h. es hat dann auch in der nacholympischen WMs der Titelverteidiger von vor zwei Jahren ein persönliches Startrecht.
    2023 ist allerdings ein Übergangsjahr. Dieses eine Mal haben beide, sowohl Weltmeister 2021 als auch Olympiasieger 2022, ein persönliches Startrecht.

  8. #38
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Bisher war es so, dass bei den nacholympischen WMs immer der Olympiasieger das persönliche Startrecht hatte.
    Tatsächlich wird das in Zukunft aber umgestellt, d.h. es hat dann auch in der nacholympischen WMs der Titelverteidiger von vor zwei Jahren ein persönliches Startrecht.
    2023 ist allerdings ein Übergangsjahr. Dieses eine Mal haben beide, sowohl Weltmeister 2021 als auch Olympiasieger 2022, ein persönliches Startrecht.
    Aha ok wieder was gelernt.

  9. #39
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Massenstart bei der WM hat andere Regelung als bei Weltcup, also können nur diejenigen laufen, die sich das verdient haben: TOP 15 aus dem Weltcup + Medaillengewinner + Wm-Punktbesten. + persönliches Startrecht.
    Also starten da nur Herrmann und Voigt? Und bei den Herren Doll und Rees?

  10. #40
    Zitat Zitat von Kryptomaniac Beitrag anzeigen
    Also starten da nur Herrmann und Voigt? Und bei den Herren Doll und Rees?
    Und diejenigen, die sich über WM Ergebnisse qualifizieren. Also ja, wahrscheinlich nur die, die du genannt hast.

  11. #41
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Also ja, wahrscheinlich nur die, die du genannt hast.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #42
    Nawrath hatte es ins WM Team geschafft.

  13. #43
    Jetzt wo alle deutschen Athleten nominiert sind, so würde ich aufstellen (nach spekulativer Formeinschätzung, kann sich je nach den gezeigten Leistungen bei der WM ändern):

    Mixed Staffel: Voigt - Herrmann-Wick - Doll - Rees
    Sprint Damen: Herrmann-Wick - Voigt - Schneider - Kebinger
    Sprint Herren: Doll - Rees - Kühn - Nawrath
    Einzel Herren: Doll - Rees - Zobel - Strelow
    Einzel Damen: Herrmann-Wick - Voigt - Hettich-Walz - Weidel - Kebinger
    Single-Mixed: Weidel - Strelow
    Staffel Herren: Zobel - Kühn - Doll - Rees
    Staffel Damen: Voigt - Schneider - Hettich-Walz - Herrmann-Wick

    Hettich und Kebinger können gut gegeneinander ausgetauscht werden, ich sehe die beiden ziemlich gleichwertig.
    Bei der Single-Mixed bin ich davon ausgegangen, das die beiden einigermaßen in vernünftiger Laufverfassung sind.
    Geändert von Himself (31-01-2023 um 15:04 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Jetzt wo alle deutschen Athleten nominiert sind, so würde ich aufstellen (nach spekulativer Formeinschätzung, kann sich je nach den gezeigten Leistungen bei der WM ändern):

    Mixed Staffel: Voigt - Herrmann-Wick - Doll - Rees
    Sprint Damen: Herrmann-Wick - Voigt - Schneider - Kebinger
    Sprint Herren: Doll - Rees - Kühn - Nawrath
    Einzel Herren: Doll - Rees - Zobel - Strelow
    Einzel Damen: Herrmann-Wick - Voigt - Hettich-Walz - Weidel
    Single-Mixed: Weidel - Strelow
    Staffel Herren: Zobel - Kühn - Doll - Rees
    Staffel Damen: Voigt - Schneider - Hettich-Walz - Herrmann-Wick

    Hettich und Kebinger können gut gegeneinander ausgetauscht werden, ich sehe die beiden ziemlich gleichwertig.
    Bei der Single-Mixed bin ich davon ausgegangen, das die beiden einigermaßen in vernünftiger Laufverfassung sind.
    Ich würde höchstens in den Staffeln Rees an 3 und Doll an 4 stellen, also die 2 grad tauschen; den Rest kann man so lassen

    edit: und alle 12 haben ihren Einsatz!
    beim DSV heißt sowas "Einsatzkonzeption"
    bei uns im Kindergarten hieß das früher immer "damit keiner heult"
    Geändert von 24Florian (31-01-2023 um 15:38 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    Eine Runde Mitleid für Anton Shipulin
    https://www.sport.de/news/ne5197267/...ttiert-die-wm/
    ooooooooooh

    "Ich lese die Nachrichten, aber die Übertragungen schaue ich nicht. Ich gucke mir nur die Ergebnislisten an, um zu sehen, wer gewonnen hat. Ohne unsere Athleten ist es nicht interessant. Es gibt niemanden, den ich anfeuern kann"
    ooooooooooooooooooh
    "Es ist traurig, dass sie uns nicht als Freunde und Rivalen betrachten", meinte Shipulin. "Wir haben immer daran geglaubt, dass der Sport nichts mit Politik zu tun hat. So war es immer. Jetzt hat sich die Situation natürlich geändert",
    ooooooooooooooooooh
    "russische Fans haben das Interesse an vielen Sportarten verloren, in denen sie es gewohnt waren, in internationalen Wettbewerben für Russen zu sein"
    ooooooooooooooooooooh,
    könnte es vllt. sogar passieren daß Russland auf Jahre hinaus keine Rolle mehr im Sport spielt?
    ooooooooooooooooooooooh


    Shipu, hiermit lade ich dich ganz herzlich nach Oberhof ein!
    Und bring die Goldmedaille von 2014 mit, die du uns mit deinen 3 Kumpels mit vorsätzlichem Staatsbetrug geklaut hast! Wir warten schon seit nunmehr 9 Jahren drauf!!! Leg sie einfach auf den Tisch und danach verpiss dich wieder!!

    Meine Fresse, was ein Artikel!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •