Seite 261 von 289 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 4331
  1. #3901

  2. #3902
    Wenn das so weitergeht ist die Meisterschaft schnell weg

  3. #3903
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Das Tor machte Kimmich. Ist das der, den ich kürzlich in einer kleinen Rolle in einem Krimi gesehen habe?
    er war da Fitnesstrainer

  4. #3904
    Ich erinnere mich. Das war im Tatort. Danke.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  5. #3905
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich. Das war im Tatort. Danke.
    Bitte

  6. #3906
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Perfekte Ergebnisse
    Jetzt bitte noch Freiburg

  7. #3907
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Köln darf in den nächsten 2 Transferperioden keine Spieler verpflichten:

    https://www.express.de/sport/fussbal...ansfers-541780

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #3908
    1. April ist doch noch gar nicht

    Wenn das so kommt, sehe ich schwarz. Schade, dass die FIFA nur bei kleinen Teams so rigoros durchgreift. Die Schwergewichte können sich alles erlauben und da passiert gar nichts.

  9. #3909
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Tja, wenn es stimmt, dann eine gerechte Strafe.

  10. #3910
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wenn man tatsächlich Vertragsbruch begangen hat geht das natürlich nicht.... allerdings scheint das wohl noch nicht so 100% zu stehen aber die FIFA wird sich schon Gedanken über den Fall gemacht haben also abwarten, sieht allerdings für mich momentan eher nicht so gut aus

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3911


    #truestory #FCKFIFA

  12. #3912
    Wenn man dadurch den Vereinen einen Riegel vorschieben kann, dass Kinder und Jugendliche von A nach B transferiert werde, soll's mir Recht sein.

  13. #3913
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wenn man dadurch den Vereinen einen Riegel vorschieben kann, dass Kinder und Jugendliche von A nach B transferiert werde, soll's mir Recht sein.
    Seh ich genauso

  14. #3914
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Wenn man dadurch den Vereinen einen Riegel vorschieben kann, dass Kinder und Jugendliche von A nach B transferiert werde, soll's mir Recht sein.
    Große Vereine zahlen einfach eine "Strafe" Man will es sich ja schließlich nicht mit den Geldgebern verscherzen

    https://www.kicker.de/verpflichtung-...755453/artikel

  15. #3915
    Auch als Köln-Fan würde ich natürlich eine Strafe akzeptieren, wenn mein Verein da getrickst hat.
    Aber abgesehen vom Manchesterfall, Chelsea hatte seine Einjahres-Transfersperre (später vom CAS auf ein halbes Jahr reduziert) wegen Fehlverhalten bei Jugendtransfers in über 20 Fällen bekommen. Da wundert man sich schon über die Verhältnismäßigkeit.

    Gerade kam die Ankündigung des FC in Berufung vors CAS zu gehen und die erneute Stellungnahme, zu keiner Zeit zum Vertragsbruch angestiftet zu haben (wobei die Fakten schon „komisch“ aussehen)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •