Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See - ab Di., 14.2.2023 um 20:15 Uhr

    "VOX startet Liebesreise am Valentinstag!"
    In "Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See" begleitet Moderator Wayne Carpendale vier Single-Frauen auf der Suche nach der große Liebe. Gemeinsam treten sie dazu an Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAcosma eine Liebesreise auf dem Mittelmeer an. Dort treffen die Frauen jeweils auf fünf männliche Anwärter, die nacheinander um ihr Herz buhlen. Welche Männer mit ihren Flirtversuchen baden gehen und wer am Ende gemeinsam mit den Single-Ladys das Schiff verlässt, zeigt VOX ab dem 14.2.2023 immer dienstags um 20:15 Uhr. Alle Folgen stehen jeweils eine Woche vorher auf RTL+ zum Streamen bereit.

    Bei romantischen Dates an Land oder auf dem Schiff fühlen die vier Single-Frauen den Herren auf den Zahn. Ob große Liebe oder Flirt – am Ende des Tages muss die Frau entscheiden, wer ihr Herz an Bord wird: nimmt sie ihre bisherige Reisebegleitung oder den neuen Mann mit zum nächsten Reiseziel. Einmal entschieden gibt es keinen Weg zurück! Wer es nicht geschafft hat, das Herz der Frau zu erobern, geht von Bord und verpasst somit die Chance, seine Traumfrau zu finden. Der Gewinner der jeweiligen Entscheidung kann nun seine Herzdame bei einem weiteren Date von sich überzeugen. Allerdings wartet auch schon ein neuer Verehrer auf seine potenzielle Traumfrau und somit das nächste aufregende Date auf die Single-Frauen.

    Die Mittelmeer-Kreuzfahrt startet für die vier Frauen in Barcelona. Weiter geht’s nach Palma, wo sie ihr erstes Date haben. Von dort aus steuert das Schiff die Häfen von La Spezia (Cinque Terre und Pisa) und Civitavecchia (Rom) an. Auf Korsika wartet dann ein neues und aufregendes Date auf die vier Single-Frauen. Zurück in Barcelona fällt letzten Endes die große Entscheidung. Wer erobert das Herz seiner Traumfrau?
    Quelle: PR-Mitteilung VOX

  2. #2
    Guckt niemand?

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #3
    Ich gucke. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch weil es vom Alter her gemischt ist. Erinnert ein wenig an First Dates Hotel, nur dass es auf einem Kreuzfahrtschiff stattfindet. Die Destinationen sind auch toll

    Bis auf Olga Maria, die mir etwas schwierig vorkommt, sind die Damen ganz sympathisch.

  4. #4
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ich gucke. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch weil es vom Alter her gemischt ist. Erinnert ein wenig an First Dates Hotel, nur dass es auf einem Kreuzfahrtschiff stattfindet. Die Destinationen sind auch toll

    Bis auf Olga Maria, die mir etwas schwierig vorkommt, sind die Damen ganz sympathisch.
    Fands auch gut und wegen Olga stimme ich dir zu

  5. #5
    Es war tatsächlich unterhaltsam und kurzweilig, schönes Konzept. Olga fand ich auch etwas ääh gewöhnungsbedürftig, aber auch den abgewählten Herren von Bianca. Bei Agnes schwanke ich grade noch, ob ich sie Klasse oder nervig finde

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #6
    bitte sagt mir dass die ausgeschiedenen verabschiedet werden mit den Worten "Deine Reise endet hier"
    <-click

  7. #7
    Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    bitte sagt mir dass die ausgeschiedenen verabschiedet werden mit den Worten "Deine Reise endet hier"
    Nicht wirklich. Aber alle Damen haben sich sehr nett von dem gekorbten Herrn verabschiedet - bis auf Olga , aber das passt zu ihr...
    Geändert von sirima (15-02-2023 um 11:32 Uhr)

  8. #8
    Outback-Queen Avatar von Wangi
    Ort: Outback
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Aber alle Damen haben sich sehr nett von dem gekorbten Herrn verabschiedet - bis auf Olga , aber das passt zu ihr...

  9. #9
    Ich gestehe, ich schaue nur wegen der Aufnahmen vom Schiff...
    Aber soweit ist es ja ganz unterhaltsam, auch wenn ich Olga und Agnes etwas anstrengend finde.

  10. #10
    Ich hab es gesehen und vielleicht kommt es mir mangels Vergleichen vor wie eine einzige riesige Werbeveranstaltung für die Aida. Null authentisch, die Damen wirken auf mich alle vier extrem schauspielernd und dadurch unnatürlich und unsympathisch - vor allem diese Bewerbungscoachin Ulrike *schüttel* - und von den Männern fand ich gerade nur einen gut, nämlich den zweiten Kandidaten von Bianca.

    Der einzig positive Punkt: Der Cast ist mal etwas älter und es sind nicht die immer wieder gleichen Gesichter aus den anderen Dating-Formaten.

    Grundsätzlich mag die Ästhetik nicht, zu bunt und zu happypeppy. Genau so geht es mir auch mit First Dates Hotel.

  11. #11
    Erster Eindruck: Die Frauen sind alle bezaubernd hübsch und haben alle Jobs, das bin ich aus "meinen" Datingformaten nicht gewöhnt.

  12. #12
    Jetzt habe ich TV Total von gestern geguckt, hat der Puffi doch die Olga schon bei Date my Mom entdeckt

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #13
    bin grad am gucken. endlich mal ältere frauen mit potential und klaren vorstellungen. bianca und ulrike.

  14. #14
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Wangi Beitrag anzeigen
    Fands auch gut und wegen Olga stimme ich dir zu
    Olga Maria bitte

    Habe es gestreamt. Shary's Bart ist auf einer Seite weiß Ist doch langweilig wenn sich schon abzeichnet dass sie ihn nicht mag.
    Paul finde ich super.

    Die Farbkombinationen von Ralph.

    Wayne

  15. #15
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    André sagt direkt, Olga Maria entspricht nicht dem, was er sich erhofft hat.
    Die Hoar von Lukas.

    Es ist doof, dass manche Männer an Bord bleiben müssen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •