chucky, beschreibe C. in einem Wort
chucky: Gosse!
diese Frau ist von Tag 1 an am provozieren und mobben.
In der Schule (falls die dort überhaupt war) war sie bestimmt in einer Mädchen-Mobber-Gang, die "Schwächere" mobben und verprügeln.
Ja, sowas gibt, kommt ständig in den Nachrichten
Und dass sie sich mit Gigi, dem Mann ohne Hirn, der nie erzogen wurde, so gut versteht, ist die logische Konsequenz.
Falls ich nicht recht habe: ich muss noch die Folge von gestern schauen
Hmm, also in meinem Cecilia Asoro-Gedankenbild habe ich bisher noch keinen der beiden Aspekte (provozieren, mobben) integriert.
Find ich nicht gut, dass Du "Gosse" schreibst.
Im Vergleich zu früheren Folgen, sind die Bewohner noch halbwegs respektvoll miteinander. Selbst, wenn Cecilia eine schwere Kindheit gehabt hat, aufgrund Ihrer Hautfarbe diskriminiert wurde, sozial schwach aufgewachsen ist und einfach Wut über Ungerechtigkeit in sich trägt. Sie ist ein ganz hübsches Mädchen und hat sicher weniger Probleme gehabt als andere. Und das Dschungelcamp ist jetzt nicht die Straße, wo man dann erst einmal klarmachen muss, wer hier was zu sagen hat.
Sobald ihr handeln wollt, müßt ihr die Tür zum Zweifel verschließen.
@CrazyMaddin
Nicht eigentlich, sondern überhaupt nicht ... wird hier der Person Cecilia Asoro etwas vorgeworfen.
Hier werden nur die jeweiligen Gedankenbilder der Schreibenden virtuell zur unverbindlichen Kenntnisnahme angeboten.
Cecilia Asoro lebt dieses unverbindliche Anbieten ihrer eigenen Gedankenbilder zurzeit im Dschungelcamp vor. Und die anderen, im Dschungel Campenden, tun dies auch.
zustimme.
zum "....camp ist jetzt nicht die straße, ....": sehe ich anders. ist dasselbe. da bedarf es keiner straße.
mobbing: der mobber ist nie allein am mobben. er/sie hat in irgendeinem bereich defizite.
kleines bsp.: er/sie mag jemand, bekommt aber ablehnung .... der/die gemochte möchte keine
beziehung. dann ist der grund die ablehnung.
er/sie sucht sich immer ein oder zwei mitmobber aus. es gibt auch mobber, die so stark sind, die keine
andere, zusätzliche hilfe benötigen.
sodele, kinners, bin mal gespannt wie es weitergeht. ob nun etwas ruhe einkehrt. ich vermute stark. nein.