Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 91
  1. #16
    Ich mag sie bisher nicht. Darf gern (und wird es wohl auch) als eine der ersten gehen.

  2. #17
    Arbeitet sie wirklich als Altenpflegerin?

  3. #18
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich mag sie bisher nicht. Darf gern (und wird es wohl auch) als eine der ersten gehen.
    Wird sie wohl auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #19
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    die einrichtung blieb aber stehen.

  5. #20
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von chucky Beitrag anzeigen
    kein Post in Bezug auf die Sendung bisher


    ich finde sie sehr unsympathisch, hintenrum, Zündlerin und Mobberin.
    So hatte ich es erwartet nach allen Vorinformationen, die so vor dem Camp kamen.

    Bis jetzt bin ich allerdings positiv überrascht von ihr.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #21
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Arbeitet sie wirklich als Altenpflegerin?
    Ich glaube Betreuung schwerstbehinderter Menschen.
    Hat sie mal in einer Story auf Instagram erzählt.

    Auf Instagram mag ich sie, auch bei Prominent getrennt fand ich sie gut. Ja sie kann laut sein aber ich finde vieles was sie sagt hat Hand und Fuß. Ich finde im Dschungel hat sie sich doch noch nichts zu Schulden kommen lassen Einmal hat sie mit Gigi am Waschbecken gelästert, aber das macht ja wohl wirklich jeder.
    Man sieht sie wirklich nicht oft.

  7. #22
    Ich finde Lästern eh nicht so dramatisch, wie langweilig wäre es, würde das nicht vorkommen?

  8. #23
    Ich finde ja Influenzer immer dann beeindruckend, wenn sie gleichzeitig auch einer geregelten Arbeit nachgehen. Dann dürfen sie von mir aus auch gern influenzen

  9. #24
    Auf der rechten Gesichtshälfte hat sie eine ziemlich große schwarze Hautstelle. Ist das eine Art Leberfleck? Oder ein Tattoo?

  10. #25
    Gestern in einer Maz sah es aus, als wäre sie da mit nem Rasierer rangegangen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    When too perfect, lieber Gott böse
    Nam June Paik

  11. #26
    Das dürfte ein Muttermal sein.

  12. #27
    Zitat Zitat von FliegerHorst Beitrag anzeigen
    Gestern in einer Maz sah es aus, als wäre sie da mit nem Rasierer rangegangen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem GT-N5100 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ja. Bestimmt wachsen Haare drauf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #28
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Darf gern (und wird es wohl auch) als eine der ersten gehen.
    Ja ich fürchte auch, dass sie heute gehen muss. Eventuell auch Markus. Aber der dürfte ein paar Fananrufe wohl mehr haben.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #29
    Zitat Zitat von Hengsbach Beitrag anzeigen
    Auf der rechten Gesichtshälfte hat sie eine ziemlich große schwarze Hautstelle. Ist das eine Art Leberfleck? Oder ein Tattoo?
    Ein Tattoo? Wer würde sich denn sowas ins Gesicht tätowieren lassen? Das ist ein Muttermal.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #30
    Ich kann die Cecialia nicht besonders gut leiden. Tessa provoziert nicht absichtlich die Gruppe und Cecilia und Gigi haben sich auf Tessa eingeschossen, weil sie vermeintlich ein labiles Opfer ist. Vielleicht nicht bewusst. Aber da kann man erkennen, wie Mobbing zustande kommt. Cecilia selber ist strunzdumm und hat eine aggressive Haltung. Und solche vermeintlich sozialen Leute landen dann in der Pflege.
    Wedding List


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •