Seite 9 von 54 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 796
  1. #121
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Lucas kann einem echt leid tun. Endlich ist er dort, endlich kann er über Vaters Krone reden, die er auch so gerne hätte und dann so etwas. Die spinnen doch echt.

    Ist ja wirklich sehr oft so, die angeheiratete Familie macht Stress. Die, die ohne seine Frau (und inzwischen auch ihm, siehe Familienserien) nichts wären.

    Seine, ebenfalls nur anhängende Stiefschwägerin, hat ja sogar diese Krone geholt. Ohje, was für ein Schmach, denn ich denke nicht, dass er sie bekommt.

    Aber er kann dann in aller Ruhe mit dieser Geschichte mal abschließen. Immerhin gibt es dafür ein gutes Taschengeld.

    Ich finde ihn ja nicht so schlimm, wie andere hier. Eher etwas langweilig und ja nerviges Blablabla wegen Vater und Krone, wird jetzt hoffentlich mal abgehakt sein. Ansonsten auch ein Ruhepol in diesem Haufen ist nicht verkehrt. Zählt(e) auch für mich Markus dazu und jetzt noch Jolina dazu.

  2. #122
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Lucas kann einem echt leid tun. Endlich ist er dort, endlich kann er über Vaters Krone reden, die er auch so gerne hätte und dann so etwas.
    herrlich

    hätte er mal besser seine schwester mitgenommen. obwohl, hätte die katze das erlaubt?
    *lng lbe di geisern*

  3. #123
    So so, der Saubermann hat also einfach so seine Nachtwachenschicht abgelehnt und stattdessen weitergepennt?



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #124
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    So so, der Saubermann hat also einfach so seine Nachtwachenschicht abgelehnt und stattdessen weitergepennt?
    Ja. Aber morgens war er dann ganz Teamplayer und hat Gigimo ausgeschimpft, ob der nicht mitgebrachten Eier. Was für ein tapferer Held.

  5. #125
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Hat er ihn so ausgeschimpft oder normal kritisiert?


    Zum Nichtaufstehen zur Nachtwache finde ich jetzt auch nicht schlimmer, als bei Anderen, da war er nicht der Erste, und wie ich es verstanden habe, hat er in der Nacht zuvor auch zwei Schichten gemacht, oder länger? Deshalb war er immer noch müde, wollte das aber nicht als Entschuldigung hinstellen, sondern als Erklärung.
    Geändert von storch (23-01-2023 um 16:11 Uhr)

  6. #126
    .. und eigentlich war es Gigis Nachtwache-Schicht. Lucas hatte das Pech, daß er zufällig wach war (Klogang?) und Djamila ihn, Lucas, bat, Gigis Schicht, der soeben von seiner Schatzsuche heimgekehrt war, zu übernehmen. Djamila hätte jeden anderen Dschungelkandidaten wecken und bitten können. Sogar Gigi.
    Da kann man Luca nun wirklich nichts anlasten, siehe Post Nr. 125
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #127
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    So so, der Saubermann hat also einfach so seine Nachtwachenschicht abgelehnt und stattdessen weitergepennt?



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Nein, er hätte gar keine Nachtschicht gehabt, da Gigi oder Cosi dran gewesen wären. Da diese aber auf der Schatzsuche waren und erst Mitten in der Nacht wiedergekommen sind, hat man ihnen den Schlaf gegönnt und stattdessen Lucas geweckt. Und der meinte halt, er habe die Nacht davor auch die Schicht bis in den Morgen gemacht, sie sollen halt jemand anderen wecken.

  8. #128
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Hat er ihn so ausgeschimpft oder normal kritisiert?


    Zum Nichtaufstehen zur Nachtwache finde ich jetzt auch nicht schlimmer, als bei Anderen, da war er nicht der Erste, und wie ich es verstanden habe, hat er in der Nacht zuvor auch zwei Schichten gemacht, oder länger? Deshalb war er immer noch müde, wollte das aber nicht als Entschuldigung hinstellen, sondern als Erklärung.
    Wer Dschungelkönig werden will, muss auch hart sein.

  9. #129
    ja, das war ein Fehler vom Möchtegernkönig

    glaub das hat er sich eh alles anders vorgestellt

    Papis füllt die Camp Papa Rolle viel besser aus

  10. #130
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Iris könnte ja auch nach Oz und beide zur Rede stellen
    Was ist Oz?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #131
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was ist Oz?
    Eine australische Bezeichnung für Australien.

  12. #132
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eine australische Bezeichnung für Australien.
    Genau, ist einfach viel kürzer.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #133
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Genau, ist einfach viel kürzer.
    für den, der es kennt ja, für den der es nicht kennt, werden Fragen unvermeidlich
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #134
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ja, auch andernthreads immer nervig. X Leute müssen nachfragen, oder extra eine Suchmaschine bemühen, nur weil es zu mühsam scheint, etwas auszuschreiben oder auch die deutsche Sprache zu bemühen.


    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    .. und eigentlich war es Gigis Nachtwache-Schicht. Lucas hatte das Pech, daß er zufällig wach war (Klogang?) und Djamila ihn, Lucas, bat, Gigis Schicht, der soeben von seiner Schatzsuche heimgekehrt war, zu übernehmen. Djamila hätte jeden anderen Dschungelkandidaten wecken und bitten können. Sogar Gigi.
    Da kann man Luca nun wirklich nichts anlasten, siehe Post Nr. 125
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nein, er hätte gar keine Nachtschicht gehabt, da Gigi oder Cosi dran gewesen wären. Da diese aber auf der Schatzsuche waren und erst Mitten in der Nacht wiedergekommen sind, hat man ihnen den Schlaf gegönnt und stattdessen Lucas geweckt. Und der meinte halt, er habe die Nacht davor auch die Schicht bis in den Morgen gemacht, sie sollen halt jemand anderen wecken.

    Danke, das habe ich so genau nicht mal mitbekommen. Das hört sich dann aber schon anders an. Warum hat die liebe Djamila dann nur den Lucas angemacht, auch noch im Sprechzimmer?

    Naja, egal. Halb so wild dann.

  15. #135
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    für den, der es kennt ja, für den der es nicht kennt, werden Fragen unvermeidlich


    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ja, auch andernthreads immer nervig. X Leute müssen nachfragen, oder extra eine Suchmaschine bemühen, nur weil es zu mühsam scheint, etwas auszuschreiben oder auch die deutsche Sprache zu bemühen.



    Danke!

    Und vor allem: Ich habe sogar vorher gegoogelt, bevor ich doofe Fragen stelle. Aber es wurde mir nichts dergleichen angeboten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •